Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner Trophäe


Recommended Posts

Hier könnt ihr Erfahrung ,Tipps und Tricks schreiben .

Da ich schon hier viele hier gelesen habe und noch keine gute Antwort weiß .

Frage

So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner .

Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden.

Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht entsinne, dann fährt man mit WR-Entdecker keine Punkte ein, insofern machts auch keinen Sinn, den nochmal zu spielen.

(Wenn man sowas fragt, frage ich mich, ob der Fragende überhaupt schon den MP angespielt hatte?!)

Bei mir "hakte" die Alleskönner gestern ein wenig, ich hatte alle Fähigkeiten zwar schon eingesetzt, aber sie kam nicht, darum habe ich dann ein paar Fähigkeiten, noch einmal eingesetzt, die ich unter Verdacht hatte, zB Leibwächter und Verwandeln (oder so ähnlich).

Habe dann Kopfjagd gestartet und diese Fähigkeiten (und auch andere) in den Runden mehrfach eingesetzt... meiner Meinung nach poppte die Trophäe dann auf, als ein Gegner eine Leibwachte killte, das kann jedoch Zufall gewesen sein.

Auf jeden Fall habe ich die Fähigkeit mehrfach eingesetzt und erst als der Gegner mir auf die Pelle gerückt war, kam die Trophäe.... aber wie erwähnt, kanns auch Zufall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun man muss eben zunächst alle Modi spielen.

Das wären:

- Kopfjagt

- Gesucht

- Artefakt-Angriff

- Dominanz

- Spiellabor

- Meucheln

- Wolfsrudel (normal)

Der Wolfsrudel Modus "Entdecker" hat ja schon seine eigene Trophy. Außerdem sind damit die Modi gemeint in denen man gegen andere spielt.

In den oben genannten Modi muss man nun jede Fähigkeit einmal nutzen. Dafür muss man aber mindestens lvl 52 oder 53 sein, weil man dann erst alle Fähigkeiten hat. Alternativ kann man mit "Nachahmer" aber auch Fähigkeiten von hochstufigen Gegnern übernehmen und einsetzen, diese zählen dann auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht jede Fähigkeit einen Gegner treffen muss. Hatte zum Beispiel die versteckte Bombe einfach so in ner Verfolger Falle platziert ist aber während der Sitzung niemand rein gerannt ;)

Und nicht die Fernwaffen vergessen, auch die müssen mindestens einmal benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun man muss eben zunächst alle Modi spielen.

Das wären:

- Kopfjagt

- Gesucht

- Artefakt-Angriff

- Dominanz

- Spiellabor

- Meucheln

- Wolfsrudel (normal)

Der Wolfsrudel Modus "Entdecker" hat ja schon seine eigene Trophy. Außerdem sind damit die Modi gemeint in denen man gegen andere spielt.

In den oben genannten Modi muss man nun jede Fähigkeit einmal nutzen. Dafür muss man aber mindestens lvl 52 oder 53 sein, weil man dann erst alle Fähigkeiten hat. Alternativ kann man mit "Nachahmer" aber auch Fähigkeiten von hochstufigen Gegnern übernehmen und einsetzen, diese zählen dann auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht jede Fähigkeit einen Gegner treffen muss. Hatte zum Beispiel die versteckte Bombe einfach so in ner Verfolger Falle platziert ist aber während der Sitzung niemand rein gerannt ;)

Und nicht die Fernwaffen vergessen, auch die müssen mindestens einmal benutzt werden.

Das hört sich doch gut an und vielen Dank ;)

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 14:02

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen .

Das bei der Trophäe Alleskönner die Waffen im Kampf angewendet werden müssen.

Was soll ich den mit der Leibwache bei Wolfsrudel ?

Und wie soll den dann Sabotage gehen im Wolfsrudel.

Oder es ist ziemlich schwer ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an und vielen Dank ;)

Gern geschehen ;)

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen .

Das bei der Trophäe Alleskönner die Waffen im Kampf angewendet werden müssen.

Was soll ich den mit der Leibwache bei Wolfsrudel ?

Und wie soll den dann Sabotage gehen im Wolfsrudel.

Oder es ist ziemlich schwer ????

Also es gibt zwei Fähigkeiten die man im Wolfsrudel nicht nutzen kann.

Ich glaub nämlich, dass Leibwache tatsächlich nur bei Spieler Vs. Spieler gezählt wird.

Sabotage geht entsprechend auch nicht, da das Ziel ein Spieler sein muss ;)

Es kommt im Prinzip auf die Fähigkeit an. Es gibt Fähigkeiten die müssen glaub ich treffen, also wenn sie eh EIN ZIEL haben muss sie treffen.

Und Fähigkeiten die alle als Ziel haben wie "Sprengfalle" oder "Versteckte Bombe" müssen nicht zwingend treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich kompliziert die ganze Sache

Habe ja immer alles abgestrichen wenn ich es gebraucht habe .

Ab und zu ist es ja eine Herausforderung und ich weiß das ich es streichen kann.

Aber wenn Du recht hast,warum steht das nicht so im Leitfaden ?

irgendwas ist da komisch oder leichter wie ich es denke .

Es kommt mir so vor als würde keiner Probleme da mit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gute Frage

Bei mir kam die Trophy halt wie von selbst. Ich hab eigentlich kaum bewusst dafür was getan. Ich musste nur drauf achten, dass ich alle Modi durch hatte. Ich war mir auch einmal sicher, dass ich die jetzt bekommen würde kam aber nicht. Dann hab ich nochmal überlegt welche Fähigkeit vielleicht doch noch nicht eingesetzt hab, hab mir ein Fähigkeiten-Paket zusammengestellt und schwupp die Trophy war da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Modi hab ich alle systematisch abgehackt.

Hab mir alle auf einen Zettel notiert und dann nach und nach gemacht. Aber das habe ich erst mit Level 53 gemacht, weil ich da dann alle alle Fähigkeiten zusammen hatte.

Ich habe aber hauptsächlich Wolfsrudel gespielt und dort nach und nach alle Fähigkeiten benutzt. Wie gesagt es gibt glaube ich nur zwei die man im Wolfsrudel nicht nutzen kann.

"Versteckte Bombe" und "Köder" kann man nicht im Wolfsrudel nutzen, genau.

Im Leitfaden steht ja auch nur "müssen einmal benutzt werden". Ich les da auch nichts von "muss treffen."

Allerdings muss man die Sitzung auch beenden, damit es gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wohl ohne zu überlegen gepostet.Es sind ja doch ein paar mehr Fähigkeiten die es gibt und man bekommt ja nur 2 Fähigkeiten in ein Paket.Und wenn man jetzt 5 Pakete machen kann,sind es ja 10 Fähigkeiten die ich quasi während einer Runde einsetzen kann,oder mach ich schon wieder einen Gedankenfehler? Und besteht auch die Möglichkeit in einer Privatsitzung mit 2 Leuten die gegeneinander spielen,die Fähigkeiten alle einzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl ohne zu überlegen gepostet.Es sind ja doch ein paar mehr Fähigkeiten die es gibt und man bekommt ja nur 2 Fähigkeiten in ein Paket.Und wenn man jetzt 5 Pakete machen kann,sind es ja 10 Fähigkeiten die ich quasi während einer Runde einsetzen kann,oder mach ich schon wieder einen Gedankenfehler? Und besteht auch die Möglichkeit in einer Privatsitzung mit 2 Leuten die gegeneinander spielen,die Fähigkeiten alle einzusetzen?

Leute macht es doch nicht so kompliziert.Natürlich kannst alle Waffen und Fähigkeiten in einer Privatsitzung einsetzten.Ausser natürlich "Leibwache" und "Versteckte Bombe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...