Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Cop hat das Spiel echt Spaß gemacht aber als racer ist das so abartig verbuggt -.-

Ich crashe und kann mir erstmal ohne übertreibung 20 sekunden lang mein Auto anschauen in dieser Crashcam wie es schön nach und anch von Cops eingekreist wird

Wenn ich dann endlich wieder fahren darf seh ich nur noch wie der letzte Strich bei "verhaftung " voll wird. Toll 400k einfach weg -.-

Ich hab ESF aktiviert werde natürlich trd vom EMP getroffen crashe dadurch und wo spawne ich? eh klar DIREKT vor nehm nagelband. Ganz am ende von diesem Mega Hot pursiut.

Oder wenn man einen Sprung nicht schafft wo spawnt man? so kanpp vor dem Sprung das mans gleich noch 3 mal verkacken kann-.-

Aus der Map fliegen is sowieso an der tagesordnung. Oder wenn ich 50m vor der Zielinie Überholt werde ne Schockwelle einsetzte und der andere einfach unbeeindrückt weiter fährt.

FUCK FUCK FUCK

WIe kann das Game als Cop so geil sein und als Racer so abartig SCHEISE?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habe die Abstürtze genervt. Alle 3 Stunden bliebt das Game einfach stehen.

Auch Nervig waren die Aussetzer in der Grafik, die Online Modi habe ich sehr schnell auf Privat gestellt, da mir die anderen Spieler auf den Nerv gingen.

Fazit: Racer 60 / Police 61 / Overwach 50.

Ach ja, da war die sache mit dem Spielstand: ich hatte die Cop Karriere auf 30 %.

Danach funktionierte das Savegame nicht mehr, weder der Spielstand auf der Konsole, noch der im Onlinespeicher. Also wieder von vorn. Ich bin echt geneigt, keine EA spiele mehr zu kaufen. Erst haben die den Spiele PC Markt zerstört und nun auch immer mehr auf der Konsole. Pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit kommt das Game echt so vor als hätten sie das auf derPs3 entwicklet und dann IRGENDWIE schnell auf die ps3 portiert.

Zumindest hatte ich auf der ps4 gar keine probleme mit Spielständen freezes etc

Du hast ja ein wildes ps3 und ps4 durcheinander :P

Seh ich aber genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber dieses Need for Speed : Rivals ist das schlechteste NFS was ich je gespielt habe. Ich komme mir vor wie in einer Open BETA für die ich Geld bezahlt habe.

Hab schon viele NFS Teile gespielt, aber der hier setzt allen die Krone auf.

Grafikfehler (Bild baut sich nicht richtig auf)

Grafikfehler (man fährt durch Wände)

Grafikfehler (man fällt in den Boden)

Grafikfehler (Farbtöne werden nicht richtig geladen z.B. alles rötlich)

Freeze (Bild friert ein, 2x heute)

Verbindungsfehler (Man wird aufeinmal aus dem Raum gekickt)

Das sind Sachen, die mir alleine nur heute Wiederfahren sind, die letzten beiden meistens wenn ich gerade viele Punkte bei den Racern hatte.

Ende vom Lied alle Punkte waren weg.

Ich wusste ja schon lange, das EA sehr an Bares interessiert ist, aber so ein Müll zu verkaufen, obwohl es noch lange nicht fertig ist, grenzt schon an Betrug. :banghead: :banghead:

Ich glaube heutzutage werden nur noch Betas auf den Markt geworfen und dann später per Pachtes vervollständigt, vielleicht!! Finde diese Art von Gamepolitik zum kotzen. Was war es früher schön, als keine Spiele per Patches verbessert werden konnten. Entweder Hopp oder TOP, entweder fertig oder nicht.

So ich habe fertig :facepalm:

Edit: Edit: PS: Achja und die Grafik alleine ist Gameboy Style, also mal so richtig schlecht. (PS3 Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heutzutage werden nur noch Betas auf den Markt geworfen und dann später per Pachtes vervollständigt, vielleicht!! Finde diese Art von Gamepolitik zum kotzen. Was war es früher schön, als keine Spiele per Patches verbessert werden konnten. Entweder Hopp oder TOP, entweder fertig oder nicht.

Sehe ich auch so, siehe GTA V. Beta für alle Juhu! :dozey:

Edit: PS: Achja und die Grafik alleine ist Gameboy Style, also mal so richtig schlecht.

Wenn du solche eine Aussage triffst, dann schrieb bitte wenigstens deine Version dazu, PS3 oder PS4? Über die PS3 Version kann ich mir keine großartigen Urteile erlauben, denn die habe ich nicht gespielt, die PS4 Version allerdings sieht grafisch wirklich gut aus. Auf der PS4 halten sich die Fehler mehr in Grenzen, aber Fehlerfrei kommt man auch da nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...