Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Toll, ich Depp hab vergessen meinen Forennamen mit anzugeben...

Was soll ich jetzt am besten machen? Nochmal alles korrekt an die Alternativadresse schicken?

Geschrieben

Danke Realmatze und Boss der es versuchen wollte mir zu helfen! :smile:

Herzlichen Glückwunsch hab ich schon gesagt, aber sag es noch ein

zweites mal. :biggrin5:

Und den anderen Teilnehmern wünsche ich noch viel Glück.

Gruß Nico ;)

Geschrieben
Hum ja ... wenn es so weiter geht gibt es beim 10-jährigen ein Need for Speed mit einem echten Porsche dazu :cool2: ...

Bin dabei! Zeit geht schnell um xD

Sollte ich den preis gewinnen, teile ich sogar den preis! (Porsche behalte ich aber :P)

Geschrieben

Tolles Gewinnspiel und alles Gute zum Geburtstag:smile:

Habe eine ganze weile gebraucht. Wenn man nicht alle Spiele kennt ist es garnicht so leicht:D

Geschrieben
Hum ja ... wenn es so weiter geht gibt es beim 10-jährigen ein Need for Speed mit einem echten Porsche dazu :cool2: ...

Ich warte mit dem Führerschein dann bis 20, dann räum ich den Hauptpreis fürs 10-Jährige ab und düse mit Trophies-Porsche als meinen erst Wagen durch die City

läuft! :cool2:

Geschrieben

Muss die Einverständniserklärung vor der Teilnahme oder vor der Verlosung vorhanden sein, oder reicht es diese bei einem möglichen Gewinn zu verschicken?

Geschrieben

Hab auch mal mitgemacht, wohne ja bis zum frühjar noch in DE, das heisst das Porto ist bezahlbar sofern ich gewinnen sollte, wobei die Wahrscheinlichkeit bei der Menge an Teilnehmern die es hier geben wird wohl gegen 0 geht ;)

Geschrieben

Alles gute zum fünften Geburtstag.Ich liebe dieses Forum einfach.Wenn ich mal nicht so gut drauf bin oder so bekomme ich hier im Forum immer wieder gute Laune :biggrin5: Und was ich noch mehr Liebe sind immer die Gewinnspiel Rätsel.Das macht richtig Spaß :drool5:

Ps: Mr.Robot hat es einfach drauf :biggrin5:

Geschrieben

Alles gute zum 5ten Trophies-PS3.de :)

Super Arbeit mit der Plattform :)

Super Gewinnspiel! Hatte mich ins Grübeln gebracht (mir waren nur 2 Spiele bekannt), aber letztendlich war es eigentlich nicht schwer :) Ihr habt da wirklich gute Ideen :)

Geschrieben

Alles erdenklich Gute an das 1. offizielle Trophäen-Paradies auf diesem Planeten. :hurray:

Das Design der frisch entworfenen Startseite inkl. neuem Logo gefällt mir gut. :) Ich bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass man Trophy" ganz einfach in "Trophäe" eindeutscht, ist schließlich keine englische Community hier, oder? ;)

Wenn ich einer der hauptverantwotlichen Betreiber dieser Seite wäre, so würde ich keine fetten Gewinnspiele rauhauen, sondern mich von der Community dafür beschenken lassen, dass sie der Ehre zuteil werden dürfen, Mitglied diesen großen Ganzen zu sein und es zu nutzen! :D Vielleicht so etwas wie eine Spendengala organisieren, um mal für ein Jahr die Serverkosten im Voraus abzudecken oder so. :J:

Aber zu solchen hochkarätigen Gewinnspielen sage ich auch nicht nein, hab kaum was anderes erwartet. :P Erfreulich zu sehen, dass diese diesmal anspruchsvoller ausfallen, sodass man nicht direkt, ohne jetwede Hürden zu überwinden, auf die Lösung kommt! =)

Geschrieben

.... Happy Börthday zum 5ten , ich wünsch euch nur das Beste!!!

... hier noch ein kleines ständchen für euch : [url=http://www.youtube.com/watch?v=4jkh8T8biCU]Wie schön, dass Du geboren bist (Geburtstagsrap) - Deine Freunde - YouTube[/url]

p.s. Hab das Lösungswort an beide e-mailadressen geschickt, weil meine Playsi abgeschmiert ist und ich nicht weiß, ob die eine mail versendet wurde. Hoffe ich werd jetzt nicht disqualifiziert .

Geschrieben

Herzliche Glückwunsch zu 5 Jahren :)

Die Seite sieht echt gut aus.

Ich fühle mich gerade ziemlich blöd. Habe alle fünf Spiele herausgefunden, allerdings ergibt das kein Lösungswort, egal wie ich es wende und drehe.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!

Das neue Design ist wirklich mehr als gut gelungen! Absolut!

Mega Preise & immer weiter so! Die beste PS Community! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...