Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Alles Gute zum 5. Geburtstag! :)

Finde euer neues Design echt klasse und auch das neue Icon in meiner Lesezeichenliste hebt sich nun ab!

Macht weiter so und auf viele weitere Jahre mit euch!

Geschrieben

2 Tage gebraucht um rauszufinden das 2 buchstaben nicht gleich 2 Buchstaben sind :D

Hat mich tatsächlich zum Schmunzeln gebracht.

Beste Grüße an das Team von ps3 trophies - Super Forum, super Ideen Weiter so

Geschrieben
und zu jedem gewinnspiel funzt die trophiemail vom marc nich mehr xD ich schick schon jedes mal an beide raus :D

Eigentlich funktioniert sie sehr gut, über 600 Mails gingen über die Trophies Adresse rein. Es ist eben von Provider zu Provider unterschiedlich, nach welchem Wortlaut eine Mail als unsicher eingestuft wird. Gewinnspiel im Betreff wird halt schnell mal als gefährlich eingestuft. Je nachdem welchen Provider und welche Einstellungen ihr nutzt kommen die Emails eben durch oder nicht. Leider lehnt unser Server diese Emails dann ab, hingegen Hotmail speichert die als Junk-Emails und ich kann sie einsehen.

Habe ich auch mal gemacht. Aber hoffentlich gilt das nicht als Betrugsversuch?! :skep:

Nein, ist in Ordnung da ich die Alternativ-Adresse ja deswegen auch angegeben habe. In die Auslosung kommt nur jeder Forenname, nicht die Email selber.

Geschrieben

Eine Klasse Seite, das ist das einzige Forum in dem ich schreibe und das auch schon knapp 4 Jahre. Super Community, freue mich auf viele weitere Jahre.

Zum Gewinnspielrätsel: Ich hab wiedermal zu kompliziert gedacht -.- Aber coole Idee.

Geschrieben
Eigentlich funktioniert sie sehr gut, über 600 Mails gingen über die Trophies Adresse rein. Es ist eben von Provider zu Provider unterschiedlich, nach welchem Wortlaut eine Mail als unsicher eingestuft wird. Gewinnspiel im Betreff wird halt schnell mal als gefährlich eingestuft. Je nachdem welchen Provider und welche Einstellungen ihr nutzt kommen die Emails eben durch oder nicht. Leider lehnt unser Server diese Emails dann ab, hingegen Hotmail speichert die als Junk-Emails und ich kann sie einsehen.

hmm, wird man dann Informiert, wenn die eMail deswegen abgelehnt wird? Ich hatte im Betreff auch "Gewinnspiel" ;)

Kann das nicht abgeschaltet/eingestellt werden? Mein Provider/Server lehnt nichts ab, außer ich habe den Filter entsprechend eingerichtet.

Geschrieben
hmm, wird man dann Informiert, wenn die eMail deswegen abgelehnt wird? Ich hatte im Betreff auch "Gewinnspiel" ;)

Kann das nicht abgeschaltet/eingestellt werden? Mein Provider/Server lehnt nichts ab, außer ich habe den Filter entsprechend eingerichtet.

Ja du wirst informiert indem du eine Delivery Failure bekommst.

Das wird nciht abgeschaltet, da dies eine Vorkehrung gegen Spam ist. Deswegen auch die alternative Adresse.

Geschrieben
Ja du wirst informiert indem du eine Delivery Failure bekommst.

Das wird nciht abgeschaltet, da dies eine Vorkehrung gegen Spam ist. Deswegen auch die alternative Adresse.

also wenn mann die mail abgeschickt hat mit dem "gewinnspiel" betreff und keinen fehler angezeigt bekommt,is die mail angekommen?

Geschrieben

Alles Gute zum 5. Geburtstag. Dieses Forum ist und bleibt das beste Forum in dem ich jemals unterwegs war und unterwegs sein werde :)

Das Logo ist klasse. Schlicht und elegant; absolut zeitgemäß.

Das Gewinnspiel gefällt mir auch gut ;)

Geschrieben
Ich frag mich, wieso so viele Probleme mit dem Gewinnspiel haben. Ist doch super einfach :biggrin5:. Dabei hab ich keines dieser Spiele je gespielt :P

die spiele zu erraten war nich das schwere... ich war einfach zu blöd aus den 5 buchstaben ein sinnvolles wort zu bilden... bis die zündende idee kam :facepalm:

Geschrieben

Glückwunsch auch von mir :D

5 Jahre ... und ich bin nur 3 Jahre und 1 Monat dabei ^^

Aber ich habe einige Monate vor meiner Registrierung als anteilnehmender Mitleser agiert :biggrin5:

Geschrieben
die spiele zu erraten war nich das schwere... ich war einfach zu blöd aus den 5 buchstaben ein sinnvolles wort zu bilden... bis die zündende idee kam :facepalm:

Dafür habe ich auch ewig gebraucht. Den entscheidenden Tipp hat mir letztendlich meine Tastatur gegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...