Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon nicht mehr auf Rechnung

ms123

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :D

Hab bemerkt, dass ich alle Artikel für die PS4 nicht mehr auf Rechnung zahlen kann,war bei Amazon immer Stammkunde und konnte früher sogar die PS Vita mit LBP und paar Games kaufen... jedoch jetzt konnt ich nicht mal ein Game im wert von 60-70€ auf Rechnung vorbestellen ...

Habe immer sofort gezahlt und nie was geändert! Weiß einer woran das liegen könnte?

mfg

Geschrieben

ist normalerweise nur bei produkten die nicht von amazon direkt kommen

guck ma ob es von einen anderen anbieter ist

da geht es nicht und vieleicht geht es bei produkten die ab 18 sind auch nicht

kann da aber nichts zu sagen weil ich da keine 18er sachen bestelle

Geschrieben

Also ich kann meine PS4 auch auf Rechnung zahlen.

Hast du eventuell schon einige Titel auf Rechnung vorbestellt? Wenn ja, kann es daran liegen.

Bei Amazon läuft es nämlich folgendermaßen: Sagen wir du hast einen "Kreditrahmen" von 500€ mit denen du auf Rechnung zahlen kannst. Wenn du nun 2 Spiele für sagen wir 140€ vorbestellt hast, kannst du logischerweise nur noch Ware für 360€ auf Rechnung bestellen ;)

Geschrieben

Bei mir verlangen die schon immer die Bankdaten,wo sie das Geld abbuchen bevor ich es überhaupt bekomme.

Ich hab bei denen noch nie was auf Rechnung bekommen.Wenn ich was zurückschicke bekomme ich es wieder zurück überwiesen nach ein paar Tagen.War auch schon einige Male der Fall.Einmal hat bei einem Spiel (als neu angeboten) die Disc gefehlt.Zum Glück bekam ich das Geld zurück nach der Reklamation.

Geschrieben

Soweit Amazon keine Problem mit seinem System hat und du auch bei anderen Händler nicht negativ aufgefallen bist, gilt eigentlich immer folgendes System:

Quasi jeder Versandhändler hat ein Scoring für seine Kunden, um eventuelle Zahlungsausfälle zu veringern, abhängig davon auch die möglichen Zahlarten. Da diese Scorings ordentlich kosten, wird bei diesen relativ kleinen Beträgen oft auf das günstige Geo-Scoring genutzt. Da reicht es aber schon, dass zwei deiner Nachbarn irgendwo ordentlich in der Kreide stehen, so dass du und andere Nachbarn auch runtergestuft werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...