Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

cheater?


~God3ateR~

Recommended Posts

mir hat vorhin jemand 200000 glänzender amethyst geschenkt. bin ich da auf einen cheater gestossen?kann mir nicht vorstellen woher man 200000 gems hat und das auch noch zu verschenken?

der typ war auch ganz komisch,erst schickt er mir ne freundschaftseinladung,dann adde ich ihn und ich finde ihn nicht in meiner liste.

dann hat er erst englisch gesprochen,dann deutsch und dann wieder english und dann so als ob er das garnicht war.der wusste garnicht was ich von ihm wollte,kurz darauf sprach er wieder deutsch ist noch einmal gejoined und hat sich dann verkrümelt:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich mir auch gedacht,aber wer braucht denn soviele?hab jetzt welche verkauft jetzt hab ich etliche millionen,das habe ich aber nur gemacht,da mir geld eh nicht wichtig ist,da ich damit eh nie was kaufe. trotzdem ärgert es mich. trübt den spielspass.

100000 hab ich jetzt noch,da werde ich dann immer mal nen paar fallen lassen für andere spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sozial wenn er die wirklich gefarmt hat,was ich mir eigentlich nich vorstellen kann,vorallem muss er ja noch mehr haben,da er bestimmt allen möglichen leuten was schenkt.

oder das war ein extremer suchti. aber nur den einen gem nicht alle und auch ziemlich am anfang, als er gejoined ist,er meinte ich seh noch sehr schwach aus oder so,könnte das gem gebrauchen. ich meine ich finds nett, aber was fang ich jetzt mit 47millionen und 100000gems an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind gedupt. Niemals hat er seit Release dies eenorme anzahl gefunden. Wenn ich hoch rechne, komme ich mit ALLEN Steinen auf vielleicht 1000 Stück. Und das ist grob geschätzt. Wenn Du so viel Wert auf Ehrlichkeit legst, dann schmeiss die Dinger auf den Boden, verlass das Spiel und starte neu. Dann sind diese dupeStones im Nirvana - da wo se hingehören

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:34

edit: Um ein Verhältnis zu verdeutlichen. Ich bin Paragon Level 47, und spiele durchgehend Inferno. Wenn ich grob hochrechne (und das is scho schwer genug, sinds im besten Fall 3000 Gems, wenn überhaupt ... spiele seit Release Datum 3.September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute brauch Hilfe! Was ist der maximale kritischer Trefferschaden bei den Amuletten, hatte eins mit 231% und eins mit 161%! Selbst gefunden hab ich eins mit 97% . Sind die jetzt gemoddet oder nicht. Hab mit verschieden Leuten drüber gesprochen die einen sagen das es nur bis 110% legal ist. Alles was trüber liegt wäre gemoddet. Die andern sagen man kann sogar noch welche mit mehr krit. Schaden finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amulette:

crit.Chance: 11%

crit.Treffer: max ... oh wei, lass mich nachdenken, ... ich schau lieber nochmal nach und geb dir dann die info

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:56

Amulette:

crit.Chance: 11%

crit.Treffer: max ... oh wei, lass mich nachdenken, ... ich schau lieber nochmal nach und geb dir dann die info...

EDIT: es gibt den allgemeinen Tenor, dass bei 110%-130% Schluss ist, bevor Du diese Zahlen aber auf die Goldwaage legst, werde ich nochmal recherchieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater sind nervig

und dann gibts leute die sich dann noch die Sachen verdoppeln, das ist in meinen augen auch cheaten, auch wenn man das item vorher selber gefunden hat.

Verdoppeln=Betrug=Cheaten

in meinen augen nich viel besser als die modder

Und dann traf ich neulich auch einen der verschenkte noch großzügig seine Edelsteine , welche er vorher bestimmt zu 99,99% verdoppelt hat den es waren 7 der Stufe 14 smaragte und der war erst Para 30 oder so

ich selbst bin Para 47 und habe grade ma so an die 12 oder 13 marquise, aber halt verschiedene Farben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube Lord meinte mich^^ Ja ich gebe zu das ich meine Sachen von meinem Mönch gedupt habe damit ich mit der fast gleichen stärke auch mit meinen Dh spielen kann. Nur das mit diesen Gems und Gold dupen das mache ich nicht. Geanu das rumlaufen mit gemoddeten Items finde ich zu dumm.

Durch das eigene dupoen von Sachen für den eigenen Char habe ich ja keinen Vorteil anderen gegenüber.

Mir ist auch egal was Leute dazu sagen oder finden. Der es nicht mag kann mich gerne aus der F-List löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaube Lord meinte mich^^ Ja ich gebe zu das ich meine Sachen von meinem Mönch gedupt habe damit ich mit der fast gleichen stärke auch mit meinen Dh spielen kann. Nur das mit diesen Gems und Gold dupen das mache ich nicht. Geanu das rumlaufen mit gemoddeten Items finde ich zu dumm.

Durch das eigene dupoen von Sachen für den eigenen Char habe ich ja keinen Vorteil anderen gegenüber.

Mir ist auch egal was Leute dazu sagen oder finden. Der es nicht mag kann mich gerne aus der F-List löschen.

Sehe ich genauso. Wir hatten auch doppelte zum Goldfarmen. Ich weiß auch nicht was die Diskussion soll.

Momentan leveln wir unseren Hardcorecharakter noch etwas weiter. Dabei spielen wir wieder ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne reine Grundsatz Diskussion. Ich erachte jegliches Dupen (auch privat) als leidiges Thema. Was wäre denn, wenn wie auf dem PC die Chars nur Online lagern würden, und wir das voll Battle.Net Universum nutzen könnten. Da wäre kein Dupen möglich, auch keins für einen Char mit gleichen Primär Stats. DAS! ist der Unterschied!. Und nur weil es technisch möglich ist, rechtfertige ich es nicht damit.

Es ist halt so, dass das Gefühl sich die Klassen selbst zu erarbeiten auch durch banale Dupes nahezu zerstört wird. Von Mod Waffen und Co. will ich garnicht erst anfangen.

Die 5Mio. Trophy - nein die ganze Platin damals - wurde ohne ein Dupe, ohne Goldtrade und dergleichen erreicht.

Mag sein, das einige Leute das lockerer sehen, ich kann diese Leute nicht verstehen.

Um es in Lali`s abgewandelten Worten zu sagen "Ich weiß nicht, was diese Einstellung (zum Dupen) soll" .. ich verstehe es einfach nicht. Aber am Ende des Tage gehe ich so wie so schulterzuckend ins Bett, ist halt ein Spiel, und kein Thema, welches nun Freundschaften beendet.

Ach und um mir selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch ich habe Leichen im Keller, habe mal nen Gegenstand gedupt, für jmd anderen. Aber das miese Gefühl danach war einfach der ausschlaggebende Punkt, es dann auch nie wieder zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das immer eher als leidige Diskussion. Jeder wie er mag. Wie du bereits so schön sagtest: It´s just a game ......

Ich meine, wo zieht man die Grenze? Boosten ok. Waffen verdoppeln nein?

Ich fahre der Umwelt zu liebe Rad, setzt mich für den Urlaub aber in einen Touribomber und verbrate Kerosin ohne Ende?

Ich möchte da keine Grenzen ziehen, denn das maße ich mir einfach nicht an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube Lord meinte mich^^ Ja ich gebe zu das ich meine Sachen von meinem Mönch gedupt habe damit ich mit der fast gleichen stärke auch mit meinen Dh spielen kann. Nur das mit diesen Gems und Gold dupen das mache ich nicht. Geanu das rumlaufen mit gemoddeten Items finde ich zu dumm.

Durch das eigene dupoen von Sachen für den eigenen Char habe ich ja keinen Vorteil anderen gegenüber.

Mir ist auch egal was Leute dazu sagen oder finden. Der es nicht mag kann mich gerne aus der F-List löschen.

Ich habe keine Namen genannt , sowas tu ich nicht wieso auch.

Mag sein es ist jeden seine Sache , nur ich bin halt total gegen sowas

Punkt aus Ende :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten in meiner F-Liste wissen das ich mir das meiste selbst erfarmt habe und da ich halt keine lust hatte das gleiche Equip nochmal zu farmen habe ich es für mich alleine gedupt und somit auch keinen anderen Schaden zugefügt.^^

Also mit gemoddeten Sachen rumzulaufen und Para 100 zu werden "Nein Danke" Das habe ich alles auf ehrliche Weise geschafft. Genau wie mit dem Gold dupen. Ich finde es nicht schlimm da man keinen anderen Schaden zufügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch gemoddetes Equip verwendet um auf Inferno M5 Gold zu farmen... hat trotzdem nen Monat gedauert...

Aber dank Patch 1.03 sind diese Items jetzt sowieso im Eimer und landen auf dem Amboss.

Wer demnächst zur Ultimate Evil Edition greift und seine Chars überträgt verliert die Hack-Sachen sowieso.

Die Leute die nur mit solchen Items gespielt haben besitzen dann einen Level 60 Char mit Paragonstufe X und sind komplett nackig, dann werden sich die Dämonen einfach totlachen und hoffentlich was tolles droppen :-).

Ich denke damit dürften viele hier jetzt besser schlafen können.

Vielleicht machen wir zusammen mal Westmark unsicher...bis dahin, haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nur halb.

Die Cheatringe: Schwarze und Weiße Perle sind entkräftet worden (nach dem konventieren)

Die gecheatete Version von Andariels Helm hingegen bleibt wie er ist und Cheat-Blauzorn bleibt wohl auch weiterhin Ultra-Mächtig.

Aber ist eigentlich auch egal. Jeder soll spielen wie er möchte. Der Eine so und der Andere so. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nur halb.

Die Cheatringe: Schwarze und Weiße Perle sind entkräftet worden (nach dem konventieren)

Die gecheatete Version von Andariels Helm hingegen bleibt wie er ist und Cheat-Blauzorn bleibt wohl auch weiterhin Ultra-Mächtig.

Aber ist eigentlich auch egal. Jeder soll spielen wie er möchte. Der Eine so und der Andere so. :);)

hast du vielleicht noch so ein blauzorn übrig für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...