Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

egal stecke ich wohin. Mehrfachherausforderung nervt DOCH!

PS VITA ist nicht gleich wie andere Version.

Also bin im Finale , unmöglich Mr. Doom total nervig! Wieso schlägt immer tot...

Einfach weit genug wegbleiben und die Raketen etc. abschießen die rumstehen. Ziemlich einfach eigentlich. Die Mehrfachherausforderung einfach ignorieren! Erst normal durchspielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe Probleme im Level - Baxter Building auf dem Dach die 38 Feinde zu erledigen. Ich schaff maximal 32/38 und hab schon überall gesucht.

Danke schon mal für eure Antworten :smile:

Gruß, kimiblue

Wirst Du wohl irgendeinen Bereich noch nicht "besucht" haben.

Bist Du schon im Freien Spiel?

Einige erreichst Du nur mit Eigenschaften von Figuren mit denen Du nur im Freien Spiel agieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hattest recht, beim Minikit konnte man noch nach unten springen, vielen Dank :)

Edit: Hallo, hätte da noch eine Frage, deswegen pack ich die mal erstmal hier mit rein.

Und zwar komme ich nicht auf der Insel - Der Strand weiter.

Mir fehlen da nur noch die 3 Zivilisten zu retten. Mit Iron man komm ich zum Träger, wo sich deadpool aufhält und dort befindet sich auch die letzte Zivilistin. Nur der hat keine telekinese.

Mit welchem Charakter habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Problem die Stud mehr als 25.000 in Brücke Mission Finale und habe mehrmals Versuche und auch nicht geklappt. Immer schnell Weg laufen weil Glas zerschmettern. Und ist letzte Herausforderung 100% und Rest Trophäen versteht nicht. Die Fackel mit Team Doktor Ocptus und Thor abklatschen Loki wo soll genauer Mission haben?

Edit: erledigt für Studs endlich gesammelt. Tipps ist Iron Patriot figure.

Zwei fehlen Trophäen für Die Fackel mit deinem Team Dok Octpus , wie soll machen?

Zweite ist Thor abklatschen mit Loki kämpfen, wie kann machen? Ich warte nicht sooo gerne... Vielleicht helft schnell?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Problem die Stud mehr als 25.000 in Brücke Mission Finale und habe mehrmals Versuche und auch nicht geklappt. Immer schnell Weg laufen weil Glas zerschmettern. Und ist letzte Herausforderung 100% und Rest Trophäen versteht nicht. Die Fackel mit Team Doktor Ocptus und Thor abklatschen Loki wo soll genauer Mission haben?

Edit: erledigt für Studs endlich gesammelt. Tipps ist Iron Patriot figure.

Zwei fehlen Trophäen für Die Fackel mit deinem Team Dok Octpus , wie soll machen?

Zweite ist Thor abklatschen mit Loki kämpfen, wie kann machen? Ich warte nicht sooo gerne... Vielleicht helft schnell?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Jeweils die Chars im Team verwenden und dann einfach den Special Move ausführen, als den Tag-Move, wenn ich dich recht verstehe... Kopiere mal am besten die Trophynamen rein, dann kann ich es dir genauer sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils die Chars im Team verwenden und dann einfach den Special Move ausführen, als den Tag-Move, wenn ich dich recht verstehe... Kopiere mal am besten die Trophynamen rein, dann kann ich es dir genauer sagen...

Hier geben Trophy Name: "Ich bin nicht gerade erfreut über das, was jetzt kommt" und noch ein "Genau wie damals, als Doc Ock zum ersten Mal auftrat..."

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie damals, als Doc Ock zum ersten Mal auftrat ...

Besiege mit der Fackel in deinem Team Doctor Octopus.

Einfach im Level in dem Doc Ock Endgegner ist die Fackel als Partner wählen und besiegen.

Ich bin nicht gerade erfreut über das, was jetzt kommt.

Lasse dich von Thor abklatschen, um Loki zu bekämpfen.

In dem Level in dem Loki Endgegner ist einen Tag Move ausführen gegen Loki.

Ich meine so war das, ist eigentlich ziemlich easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Loki nicht geklappt weil Spiel schon alles Komplett!! Eine fehlt das letzter Trophäe!! Mit Fackel heute geschafft. Also bitte helft mir. Danke

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Once you have unlocked Thor, replay Chapter 7 (Asgard), Level 3 (Throne Room) with him as your selected character. During the Loki fight, switch to your Tag Teammate (which will be fixed as Captain America) using DpadRight.png, then battle him until you have destroyed the large robot, and Loki comes to fight you. He will appear with 5 hologram clones. At this point, tag in Thor using either vita_r.png or by touching his icon in the upper right of the screen. This will activate Thor to pop on screen and use his special power.

In order to unlock the trophy, Thor's attack must damage the real Loki, not one of his holograms. If you miss, allow your Tag Move to recharge, and try again. (Credit Laurik for the tip)

This trophy must be unlocked during Free Play.

Also hau rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...