Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe zwei Fragen...

Bei "Galgenhügel" da ist ein Blaues Geschenk, wo der Kerl sagt "Ich rede nur mit Eichhörnchen" 1. wo finde ich dieses?

2. Mir fehlt da genau 1 Schnipsel, wo kann des sein? Jemand eine Idee, der des selbe Problem vielleicht hatte?

du musst dir den eichhörnchenkopf als deko draufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet bei allen Sprungbrettern und Trommelfellen mal einfach nur so hoch wie möglich springen. Das sind gern mal so einzelne Konfetti welche man verpasst. Hab ich ab und an beim für den Guide durchspielen bemerkt.

In der Scheune könnte ich mir vorstellen das du einen in der Mäusewohnung vergessen hast die kann man dort sehr schnell übersehen, sprich Einen von den Sechs.

Was den einzelnen auf dem Galgenhügel angeht gibt es doch solche zusammenknickbaren Säulen und auch mit denen sollte man sich mal ob es Sinn macht oder nicht nach oben gehen. Da ist eine Stelle wo man sich kurz unter eine Felskante damit lässt. Da ist glaub ich mich zu erinnern ein Einzelner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir den eichhörnchenkopf als deko draufmachen

Iwie funktioniert des nicht so wirklich?

Ihr solltet bei allen Sprungbrettern und Trommelfellen mal einfach nur so hoch wie möglich springen. Das sind gern mal so einzelne Konfetti welche man verpasst. Hab ich ab und an beim für den Guide durchspielen bemerkt.

In der Scheune könnte ich mir vorstellen das du einen in der Mäusewohnung vergessen hast die kann man dort sehr schnell übersehen, sprich Einen von den Sechs.

Was den einzelnen auf dem Galgenhügel angeht gibt es doch solche zusammenknickbaren Säulen und auch mit denen sollte man sich mal ob es Sinn macht oder nicht nach oben gehen. Da ist eine Stelle wo man sich kurz unter eine Felskante damit lässt. Da ist glaub ich mich zu erinnern ein Einzelner.

Ja ich merks ^^

Wie bekomme ich des mit dem Eichhörnchenkopf hin?

Danke passt, ich habe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet bei allen Sprungbrettern und Trommelfellen mal einfach nur so hoch wie möglich springen. Das sind gern mal so einzelne Konfetti welche man verpasst. Hab ich ab und an beim für den Guide durchspielen bemerkt.

In der Scheune könnte ich mir vorstellen das du einen in der Mäusewohnung vergessen hast die kann man dort sehr schnell übersehen, sprich Einen von den Sechs.

Was den einzelnen auf dem Galgenhügel angeht gibt es doch solche zusammenknickbaren Säulen und auch mit denen sollte man sich mal ob es Sinn macht oder nicht nach oben gehen. Da ist eine Stelle wo man sich kurz unter eine Felskante damit lässt. Da ist glaub ich mich zu erinnern ein Einzelner.

Mäusewohnung?den punkt hab ich im guide nich kapiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so einen Aufzug hochfährt muss man ganz nach rechts da sitzt eine Maus die möchte den ganzen Käse aus ihrer Wohnung haben. Die Wohnung ist so ein kleiner Skateboardpool hinter der Maus. Das muss man Käsestückchen erreichen über Sprungbretter und da sind auch 6 Konfetti drin die man leicht übersehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kotz her -.-

Bei Absturzstelle fehlt mir ein rotes Geschenk und bei Wendigo-Kluft fehlt mir ein Foto.

Jemand eine Ahnung? oder gibt es da auch so ein Ventilatording?

Im Leitfaden ist ein super Sammelguide für derlei Dinge in englisch aber mit Fotos. Der hat mir perfekt geholfen! :D

Ich wette das Foto was dir in der Wendigo Schlucht fehlt, ist der Bohrer der in einem von den aufbrechenden Löchern drin ist. ;)

So hab Platin :D

Danke sehr der Guide war an manchen stellen echt notwendig ^^

Hui, ich gratuliere! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann schaue ich da mal rein :)

Nachtrag:

Des ist super, ich habe des im Leitfaden gar nicht gesehen ^^

So in ner Stunde habe ich Platin, denke ich.

Hab gerade Nachtwache und deswegen habe ich mir eig die Vita gekauft :D

Na dafür ist die Vita nahezu perfekt!

Hab sie auch erst hier gewonnen und ich geniese es total auch auf Achse Trophäen zu erhaschen. :)

Die ein oder andere auch bei der Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen in der Höhle 2 Gegner…wie konnte das denn passieren? Sind die irgendwie versteckt oder kann das einfach Zufall sein?

Edit: Erledigt. Ganz am Anfang die beiden hatten sich wohl vor mir versteckt.

Die fallen mit dir runter, allerdings sind sie sehr langsam dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auf dem Galgenhügel ein Schnipsel. Hab gesehen, dass hier in dem Thread schon jmd. das selbe Problem hatte und es sich hier wohl um einen einzelnen Schnipsel handel, den man leicht übersehen kann. Allerdings bin ich das Level schon paar mal abgelaufen und ich kann ihn einfach nicht finden. Kann mir hier vllt jmd. eine ungefähre Position sagen oder sonst irgendwie weiterhelfen? Das wäre super. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auf dem Galgenhügel ein Schnipsel. Hab gesehen, dass hier in dem Thread schon jmd. das selbe Problem hatte und es sich hier wohl um einen einzelnen Schnipsel handel, den man leicht übersehen kann. Allerdings bin ich das Level schon paar mal abgelaufen und ich kann ihn einfach nicht finden. Kann mir hier vllt jmd. eine ungefähre Position sagen oder sonst irgendwie weiterhelfen? Das wäre super. ^^

gibt doch hier mittlerweile nen guide zu den konfetti.

vllt hilft dir der weiter

https://forum.trophies-ps3.de/tearaway/120322-der-konfettiguide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...