Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es stehen immer wieder Figuren rum die ein Fragezeichen über dem Kopf haben (Oder ein Rufzeichen weiß nimmer genau)

Neben ihnen steht ein geschenk. Wenn du sie ansprichts sagen sie dir was sie wollen.

Das erledigst du dann einfach sprichst sie nochmal an dann öffnet sich das Geschenk und du bekommst die Trophy.

Nicht zu verwechseln mit den Geschenken die du selbst öffnen kannst.

Danke für den Tipp! Die habe ich bisher noch nirgends gesehen... Was z.B. muss man denn erledigen? Vielleicht sollte ich die Texte nicht immer gleich mit Rechteck wegklicken sondern mal lesen ;) Bisher konnte ich aber ALLE Geschenke immer gleich öffnen... Hm... vielleicht kommt das auch erst später, hab erst ne Stunde oder so gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Die habe ich bisher noch nirgends gesehen... Was z.B. muss man denn erledigen? Vielleicht sollte ich die Texte nicht immer gleich mit Rechteck wegklicken sondern mal lesen ;) Bisher konnte ich aber ALLE Geschenke immer gleich öffnen... Hm... vielleicht kommt das auch erst später, hab erst ne Stunde oder so gezockt...

Jo solltest wirklich lesen ^^

Ja man muss dinge tuen wie bestimmte Sachen fotografieren oder den Character dekorieren.

Ein selbstprotrait mit Schmertterling auf dem Kopf machen.

@boarder76: wenn du das erste mal in dieses "Dorf" kommst am Anfang, linker Hand, auf nem Podest ein Eichhörnchen. Man soll

ein "Vieh" durch drei basketballkörbe werfen,

dann bekommt man die Belohnung.

Jo das ist die erste Stelle da hab ichs bekommen :)

Ich fange jetzt den leitfaden mal an

So einen ersten Entwurf hab ich mal:)

Hab bei ein paar Sachen in grün dazu geschrieben was ich noch für fragen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch :thumbsup:

An der beschriebenen Stelle war ich schon, dachte auch ich hätte es gemacht, kam aber keine Trophy... Muss jetzt nicht unbedingt verbuggt sein... Hab es vorhin dann bei einer anderen Stelle gemacht und die Trophy bekommen :smile:

Hat sich das geschenk geöffnet?

Mir kommt vor als würde das manchmal bissl buggy sein aber meistens sind die aufgaben eh so kurz das man sie halt schnell wiederholt.

Edit:

So habe mich jetzt etwas genauer mit den trophies beschäftigt.

Ich werde für Platin wohl um die 10 Stunden brauchen. Wenn man allerdings sofort darauf achtet immer alles zu sammeln ist das ganze sicher in 1 Durchgang machbar. in 6 Stunden ist sie sicher auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob das Spiel auch einen Level Editor spendiert bekommt?

Ich meine nämlich, das irgendwo mal gehört zu haben, allerdings kann ich im Netz nichts mehr darüber finden.

Evtl. weiß ja hier jemand Bescheid und kann das bestätigen... (ich hoffs, das wäre näml. verdammt cool) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob das Spiel auch einen Level Editor spendiert bekommt?

Ich meine nämlich, das irgendwo mal gehört zu haben, allerdings kann ich im Netz nichts mehr darüber finden.

Evtl. weiß ja hier jemand Bescheid und kann das bestätigen... (ich hoffs, das wäre näml. verdammt cool) :D

Zumindest bisher ist nichts vorhanden.

Ich glaube mich auch dunkel an so etwas erinnern zu können aber um ehrlich zu sein gehe ich nicht wirklich davon aus. Bei diesem Spiel einen gut funktionierenden Editor auf die Beine zu stellen stell ich mir auch nicht einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen, ich bin am verzweifeln!

Ich spiel jetzt sicher schon seit 2 Stunden wendigo-Kluft! Ich hab alles gefunden, mir fehlt nur noch das letzzte bild, aber fas finde ich einfach nicht!! (das letzte in der Reihe, die komische rolle)

Wäre echt froh wen mir einer sagen könnte wo das ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen, ich bin am verzweifeln!

Ich spiel jetzt sicher schon seit 2 Stunden wendigo-Kluft! Ich hab alles gefunden, mir fehlt nur noch das letzzte bild, aber fas finde ich einfach nicht!! (das letzte in der Reihe, die komische rolle)

Wäre echt froh wen mir einer sagen könnte wo das ist!?

Bin grad das level 2 mal durh um es für dich zu suchen ^^ Habs leider auch nicht gefunden :/

Weiß einer was es mit der Trophy "Besige alle Schnipsel " auf sich hat?

Ich hab die Story durch und beim Schweinenrennen auch alle erledigt.

Kann man sonst noch welche verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad das level 2 mal durh um es für dich zu suchen ^^ Habs leider auch nicht gefunden :/

Weiß einer was es mit der Trophy "Besige alle Schnipsel " auf sich hat?

Ich hab die Story durch und beim Schweinenrennen auch alle erledigt.

Kann man sonst noch welche verpassen?

Danke dir

Besiege alle Schnipsel: genauso wie die fotos, geschenke und konfetti hat es auch eine herausforderung dafür alle schnipsel zu besiegen jn jedem level. Bei den lesezeichen siehst du wo dir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um was geht es eigentlich in dem Spiel? Ist die Platin im Spiel schwer und wenn ja wie Zeitaufwendig ist sie?

Bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel mal zulegen soll wenn ich mit den jetzigen fertig bin ;) 5 Gold Trophys reizen einen da ja schon :D

Schwierigkeit so zwischen 1 und 3 je person

Ueit

Naja wenn du von anfang an wirklich auf trophies achtest und alles direkt holst bist du mit bissl skill in ca 6 stunden fertig

Ansonsten sinds halt ca 10-12

wobei der soundtrack standalone.... nunja .... gewöhnungsbedürftig ist.

Also ich find ihn hammer

Hoffentlich gibts ihn wo zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit so zwischen 1 und 3 je person

Ueit

Naja wenn du von anfang an wirklich auf trophies achtest und alles direkt holst bist du mit bissl skill in ca 6 stunden fertig

Ansonsten sinds halt ca 10-12

Dann kanst du mir vieleicht verraten wo ich bei Wendigo-Kluft das 4. Bild finde!? Ich hab wirklich ALLES abgesucht sicher 3hblang aber nicht gefunden... Solangsam glaub ich das is n Bug oder so!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Tearaway vorhin durchgezockt und bin ziemlich angetan von den Spiel. =) Es hat n einzigartigen Look, bietet Kreativität durch Innovationen, hat nen großartigen Soundtrack, ist genau das, was man von Media Molecule erwartet! =) Es verfügt nur nicht den großen Wiederspielwert, wie es bei LBP der Fall ist, dennoch: Spiel des Jahres auf PS Vita! :J:

Hab 83% Fortschritt insgesamt und mache mich jetzt an die letzten 10 Trophäen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...