Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil das Spiel einfach wirklich schlecht umgesetzt wurde und niemand Lust hat die Zeit zu investieren. Ich spiele das Game im Moment und muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht bin, weiß nicht ob ich mir die Platin hier antun werde.

Dauert die Platin denn hier etwa so lange wie in der Ps3 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nicht kann daher wenig zur Quali sagen. Habe aber auch grad eben die Bewertung auf Amazon gesehen, muss da nur leider sagen das man die Bewertung nicht ernst nehmen kann.

Wenn ich aber mal auf YouTube schaue... so toll sieht das ganze wirklich nicht aus ^^" Zumindest würde ich keine 40€ dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert die Platin denn hier etwa so lange wie in der Ps3 Version?

Sollte zumindest kein großer Unterschied sein, da die Trophäen bis auf ein paar wenige Ausnahmen identisch sind.

Ich habe das Spiel nicht kann daher wenig zur Quali sagen. Habe aber auch grad eben die Bewertung auf Amazon gesehen, muss da nur leider sagen das man die Bewertung nicht ernst nehmen kann.

Wenn ich aber mal auf YouTube schaue... so toll sieht das ganze wirklich nicht aus ^^" Zumindest würde ich keine 40€ dafür ausgeben.

40€ dafür auszugeben war definitiv ein Fehler, ist mein erster Fehlkauf seit langer Zeit gewesen. Für 15€ bis 20€ kann man aber nicht viel falsch machen, also ich würde allen Interessenten raten einfach noch etwas abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...