Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 3. Alles in allem eine schöne einfache Platin. Einzig die 1CC Trophy und der x15 Multiplikator bedürfen etwas Übung.

Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Headshooter624 und sm0keey_x . Hat Mega Spass mit euch gemacht und viele Trophies doch um ein vielfaches vereinfacht.

Und danke an den Schreiber des Leitfadens der sich diese Mühe gemacht hat. (Wird viel zu selten gesagt ! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 7. Ich habe jede Trophäe alleine geholt, weshalb ich für einige Dinge (eigentlich nur für den Veteran-Modus) etwas mehr Zeit gebraucht habe. Schafft man es in dem Spiel aber, den letzten Boss auf "Veteran" alleine zu besiegen, dann stellt der Rest auch kein Problem dar. Der Durchgang auf "Erfahren" wird danach zum "Urlaub" und auch die anderen Trophäen sind mit ordentlich Durchhaltevermögen zu packen.

Gott sei Dank habe ich mir das Spiel doch heruntergeladen, sonst hätte ich nämlich etwas verpasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 7. Ich habe jede Trophäe alleine geholt, weshalb ich für einige Dinge (eigentlich nur für den Veteran-Modus) etwas mehr Zeit gebraucht habe. Schafft man es in dem Spiel aber, den letzten Boss auf "Veteran" alleine zu besiegen, dann stellt der Rest auch kein Problem dar. Der Durchgang auf "Erfahren" wird danach zum "Urlaub" und auch die anderen Trophäen sind mit ordentlich Durchhaltevermögen zu packen.

Gott sei Dank habe ich mir das Spiel doch heruntergeladen, sonst hätte ich nämlich etwas verpasst. :)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ebenfalls alles solo gemacht und danach war 1CC ein Spaziergang. Wegen Veteran auf Solo bekommt RESOGUN auch eine 7 von mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 6 gegeben,da ich die schweren sachen im koop gemacht habe und so das dann alles ne tick einfacher wurde(einfach wars aber trotzdem nicht). die 15er kombi zu schaffen war dafür ne ziemlicher brocken und auch nur für mich zu schaffen,indem ich beim 3ten endgegner die kombo noch weiter ausgebaut habe..

möchte dem user gremel danken,der mich auf meister eingeladen hat und mir so die platin ermöglicht hat. und natürlich auch dem H-A-T-A-M-O-T-O,mit dem ich den rest im koop gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ne 4. game hat unglaublich bock gemacht! hatte nen tollen partner mit DaMobby, der mir bei der meister und der ICC sowie einmal auf veteran durch sehr gut geholfen hat. das geile an dem game ist auch, wie extrem die lernkurve steigt. mit nemesis kann man fast jedes level ohne zu verrecken schaffen. einfach immer schön den boost einsetzen und jedes waffenupgrade sammeln, dann geht das alles. den 15er multiplikator hatte ich im 2. versuch. einfach acis auf veteran zocken ohne zu sterben, dann muss man nur den bosskampf überstehen und hat dann nach ein paar sekunden in der 2. welt den 15er multiplikator. die menschen zu sammeln mussen man halt wissen wie. habe auf mefitis bei den letzten die übersteuerung benutzt, und so dann auch den letzten menschen gerettet (wenn man normal schießt wird zuweit gestreut und man kann nicht in der gewünschten reihenfolge erschießen). das nur so als tipp. und nochmal: tolles game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...