Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Die Sendung lief gestern im TV. Wer sie wie ich nicht gesehen hat, kann es jetzt hier nachholen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oAC7wICk6nE]Battlefield 4 Zocker Heiner bei Aussenseiter Spitzenreiter - YouTube[/url]

Das hier ist nebenbei bemerkt sein Nickname: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/70wolk39wa/. Falls sich sonst noch jemand für die Stats des Battlefield-Opas interessiert... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sendung lief gestern im TV. Wer sie wie ich nicht gesehen hat, kann es jetzt hier nachholen:

Das hier ist nebenbei bemerkt sein Nickname: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/70wolk39wa/. Falls sich sonst noch jemand für die Stats des Battlefield-Opas interessiert... :xd::'>

Über 1500 Stunden Spielzeit aber nur 25.000 Kills? :skep: Was treibt der die ganze Zeit? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 1500 Stunden Spielzeit aber nur 25.000 Kills? :skep: Was treibt der die ganze Zeit? :xd::'>

Ich bin vorhin auf diesen Beitrag von heute aufmerksam geworden. Hier sind seine Stats, guck dir mal die an. 1000h M98B (okay, das kann ich noch verstehen) und 1300h im PANTSIR-S1. :eek6:

Ich möchte hier auf keinen Fall anfangen zu lästern, aber zumindest die Spielweise des zweiten Herrn ist irgendwie merkwürdig. :D Trotzdem ist es schon cool, in dem Alter noch zu zocken - und dann auch noch Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin auf diesen Beitrag von heute aufmerksam geworden. Hier sind seine Stats, guck dir mal die an. 1000h M98B (okay, das kann ich noch verstehen) und 1300h im PANTSIR-S1. :eek6:

Ich möchte hier auf keinen Fall anfangen zu lästern, aber zumindest die Spielweise des zweiten Herrn ist irgendwie merkwürdig. :D Trotzdem ist es schon cool, in dem Alter noch zu zocken - und dann auch noch Battlefield!

über 1000 Stunden finde ich bei jeder Waffe merkwürdig. Nach 20 Stunden am Stück wird mir bereits langweilig. :lol: ... aber bei der Pantsir ist das mehr als extrem. Der feine Herr lag wohl während seiner gesamten Battlefieldkarriere als Recoon vor der Basis und wenn es zum Rape kam hat er sich die Flugabwehr geflüchtet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 1000 Stunden finde ich bei jeder Waffe merkwürdig. Nach 20 Stunden am Stück wird mir bereits langweilig. :lol: ... aber bei der Pantsir ist das mehr als extrem. Der feine Herr lag wohl während seiner gesamten Battlefieldkarriere als Recoon vor der Basis und wenn es zum Rape kam hat er sich die Flugabwehr geflüchtet. :xd::'>

War das nicht der, den ich wegen exzessivem Campen in der Anti-Air im Battlelog gemeldet habe? :J: Jedenfalls kommt mir diese Spielweise sehr bekannt vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine elgato ist jetzt über Splitter angeschlossen und auf HDMI gestellt bzw. Andere jetzt hab ich aber das Problem, dass das Programm scheinbar kein Signal erkennt weiter als hier abgebildet komme ich nicht.

7u7ytu3y.jpg

Update habe ich gerade runtergeladen aber trotzdem nix... Das wäre jetzt ärgerlich wenn die schon Schrott wäre was ich mir aber nicht vorstellen kann weil ich die noch garnicht lange in Betrieb hatte. Wenn ich mich recht erinnere fing dieses Problem schon zum Ende der ps3 an.

Lappi neu gestartet jetzt scheint es zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen,

ich habe endlich wieder ein BF4 Gameplay im Gepäck.

Es ist wieder ein TDM... ihr wisst ja, ich will die schnelle Action... aber diesmal mit der ACW-R:biggrin5:

Der Score ist nicht überragend, aber das Match hat mir ziemlich viel Fun gemacht. Viel Spaß mit dem Video ;)

[url]

[/url]

Bis zum nächsten mal,

Max:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal wieder etwas mittels Sharefunktion der PS4 in Battlefield 4 aufgenommen. Vorherrschaft auf Morgendämmerer mit der QBS-09 und rausgekommen ist am Ende ein 33:11. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BMjSWV7cNT8&feature=c4-overview&list=UU3dSYRBeLFp8O5bGlseyDdw]★ Battlefield 4 ★ Vorherrschaft auf der Karte Morgendämmerer (Playstation 4-Gameplay) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder etwas mittels Sharefunktion der PS4 in Battlefield 4 aufgenommen. Vorherrschaft auf Morgendämmerer mit der QBS-09 und rausgekommen ist am Ende ein 33:11. :)

Viel beeindruckender war es, dass du wiederbelebt wurdest. Das ich das auch mal miterleben durfte. :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ein schönes Video:

Ich habe mich köstlich amüsiert. :smilielol5:

Wenn es auch etwas komisch verpackt ist (ich weiß ist Absicht) muss ich sagen er hat absolut recht!

Wie oft ist man schon gestorben weil ne Pfeife im Heli sitzt, dieser dreht sich bloß einmal um (und nicht mehr!) und explodiert. :facepalm: aber auch der Rest absolut richtig. Gunner die im Panzer sinnlos rumballern Nerven ebenfalls und das sind gefühlt 95%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...