Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Ich mach hier mal einen kleinen Thread auf, wo alle die besten Videos + Montages posten können.

Ich beginne mal mit einem Kanal den ich neulich gefunden habe, super aufwendige und genaue Videos, sollte man sich ansehen!

http://www.youtube.com/user/mashed8DE/videos

Dazu noch eine Levolution Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LMNZlF5I_vU&noredirect=1]Battlefield 4 Levolution Montage (Battlefield 4 Launch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell zu empfehlen sind die Montagen von Threatty (Full Metal) und von MongolFPS

Wenn mir jemand mit "zu Mainstream" kommt, ist das auch ok, aber die sind wirklich gut :)

Hab den Thread geöffnet um Threatty zu nennen. Schaue seine Videos nun schon seit einigen Jahren. Immer wieder was feines:D

Ich werde sicherlich auch einie BF4 Montage machen sobald die PS4 da ist. PS3 recorden lohnt sich jetzt nicht mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes -mit der PS4-Sharefunktion- aufgenommenes Gameplay im Modus Vorherrschaft auf "Flutgebiet". :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hRdnI9QBa3s]★ Battlefield 4 ★ Vorherrschaft: Flutgebiet (Playstation 4-Gameplay) - YouTube[/url]

P.s.: Franzosen messern macht Laune. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes -mit der PS4-Sharefunktion- aufgenommenes Gameplay im Modus Vorherrschaft auf "Flutgebiet". :)

P.s.: Franzosen messern macht Laune. :D

Nicht schlecht...aber bei 4:28 nachdem du den Typen Messerst, und danach auf den anderen ballerst und ihn killst....was ist das für ne Waffe? Auf diese Entfernung muss ich praktisch immer bursten damit ich jemanden kille, aber du hältst einfach drauf und der Typ fällt um...

Du hältst sowieso immer volle druff und einfach jeder kippt um. Ist ja ne verdammt geile Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht...aber bei 4:28 nachdem du den Typen Messerst, und danach auf den anderen ballerst und ihn killst....was ist das für ne Waffe? Auf diese Entfernung muss ich praktisch immer bursten damit ich jemanden kille, aber du hältst einfach drauf und der Typ fällt um...

Du hältst sowieso immer volle druff und einfach jeder kippt um. Ist ja ne verdammt geile Waffe.

Mein Setting habe ich nochmal in der Beschreibung auf Youtube aufgelistet. :)

Die Hauptwaffe ist in dem Gameplay der AK 5C-Karabiner. Ein geiles Teil!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes -mit der PS4-Sharefunktion- aufgenommenes Gameplay im Modus Vorherrschaft auf "Flutgebiet". :)

P.s.: Franzosen messern macht Laune. :D

Wie konnte der Kerl, der dich zum ersten mal um die Ecke gebracht hat dich erwischen? :skep:

Lags scheint es wohl auch auf der PS4 zur genüge zu geben.

-Edit-

Immer wieder lustig zu sehen, dass die meisten Sniper echt zu blöd sind mal ein T-UGS aufzustellen. :facepalm: Naja, gut für dich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes -mit der PS4-Sharefunktion- aufgenommenes Gameplay im Modus Vorherrschaft auf "Flutgebiet". :)

P.s.: Franzosen messern macht Laune. :D

Kannst du mal beschreiben in welchen Schritten du das Video auf Youtube bekommen hast!?;)

Ich hoffe ja, dass Youtube mal direkt von der PS4 unterstützt wird, das wäre wesentlich komfortabler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie konnte der Kerl, der dich zum ersten mal um die Ecke gebracht hat dich erwischen? :skep:

Lags scheint es wohl auch auf der PS4 zur genüge zu geben.

-Edit-

Immer wieder lustig zu sehen, dass die meisten Sniper echt zu blöd sind mal ein T-UGS aufzustellen. :facepalm: Naja, gut für dich. :D

Also so krass hatte ich es aber bei Battlefield auch noch nie. Ich mein, wenn man sieht wieviel Wand wieder zwischen mir und dem war. :skep:

Mit Lags allgemein habe ich auch überhaupt keine Probleme, da ich mich sowieso die meiste nur auf europäischen Servern rumtreibe (in Ausnahmen mal Ost-USA).

Ach ja...der fabien...ein lustiger Franzose...und auch so aufmerksam. :xd::'>

Kannst du mal beschreiben in welchen Schritten du das Video auf Youtube bekommen hast!?;)

Ich hoffe ja, dass Youtube mal direkt von der PS4 unterstützt wird, das wäre wesentlich komfortabler...

GewinnerTyp hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. :) Als ich beide Parts auf der Festplatte hatte, habe ich sie noch zusammengeschnitten. In 720p waren diese rund 18 Min. dann so 520 MB groß. Eine direkte YT-Unterstützung wäre auf jeden Fall sehr komfortabel, aber im allgemeinen wünsche ich mir jetzt schon eine längere Zeit speichern zu können, denn 15 Min. sind einfach so verdammt wenig. :(

Sehr Gutes Gameplay.

Bin gespannt auf die PS4. :)

Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen alle zusammen,

ich bin Max, habe einen YT-Channel und bis jetzt hauptsächlich die COD-Serie bedient. Das soll sich jetzt aber ändern!:biggrin5:

Deswegen gibt es hier mein erstes BF4 Live-Commentary von der PS4 zu sehen. Es werden auch noch einige folgen;)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Gameplay und es würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback hier lassen würdet:smile:

[url]

[/url]

Bis dahin,

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hab ich auch ne Möglichkeit ohne FB? Ich halte nix von dem Mist.

Ansonsten muss ich doch n hd Splitter nehmen und die capture Card an die 4 schließen.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir nur empfehlen einen Splitter zu kaufen. Ist ja nicht allzu teuer (ca.20 bis 25 €) und du hast qualitativ bessere Ergebnisse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen,

ich bin Max, habe einen YT-Channel und bis jetzt hauptsächlich die COD-Serie bedient. Das soll sich jetzt aber ändern!:biggrin5:

Deswegen gibt es hier mein erstes BF4 Live-Commentary von der PS4 zu sehen. Es werden auch noch einige folgen;)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Gameplay und es würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback hier lassen würdet:smile:

http://youtu.be/840_wVcI7AI

Bis dahin,

Gruß Max

Sehr angenehme Stimme und für so wenig Abonnenten sehr gute Video und auch Mikro Quali. Hab Gedult und mach so weiter dann könnt es was werden.

Hab dich mal Abonniert, mal gucken was noch so kommt ;)

Auch wenn ich als geheimer CoD-Fanboy Ghost total beschi... finde, hoffe ich mal es kommen mehr BF4 Videos in Zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...