Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache es war was dabei, sagtest ja schon mal dass diese dir besser gefallen würden.

Ja, Kills und Killstreaks gibt es leider wie Sand am Meer. Die verlieren irgendwie ihren Reiz, weil man immer dieses "already seen"-Gefühl dabei hat. Fehler im Spiel und Dummheiten anderer Spieler sind doch was lustiges. Und wie Einstein schon feststellte, ist die Dummheit der Menschen unendlich.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kills und Killstreaks gibt es leider wie Sand am Meer. Die verlieren irgendwie ihren Reiz, weil man immer dieses "already seen"-Gefühl dabei hat. Fehler im Spiel und Dummheiten anderer Spieler sind doch was lustiges. Und wie Einstein schon feststellte, ist die Dummheit der Menschen unendlich.



Ja kann ich nachvollziehen, hatte auch schon mal drüber nachgedacht nur "ganz besondere" kills reinzubringen aber da bekommt man so wenig Material :). Ursprünglich waren meine Montagen ja auch bloß dazu gedacht, besondere Momente mit Freunden zu sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DICE etwas kann, dass sind es Easter Eggs. :drool5:

Ich bin mal gespannt, ob das mit dem nächsten Patch auch außerhalb der CTE möglich sein wird.

Ich glaube fast nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, dass das Easter Egg eventuell noch eine Chance hat seinen Weg in die CTE zu finden, ins finale Spiel aber nicht. Aber möglicherweise haben sie ihre Meinung ja geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube fast nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, dass das Easter Egg eventuell noch eine Chance hat seinen Weg in die CTE zu finden, ins finale Spiel aber nicht. Aber möglicherweise haben sie ihre Meinung ja geändert.

Haben sie auch einen Grund genannt weswegen? Denn mit reiner Logik komme ich auf kein vernünftiges Argument. Aber das ist ja nichts neues bei Battlefield. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie auch einen Grund genannt weswegen? Denn mit reiner Logik komme ich auf kein vernünftiges Argument. Aber das ist ja nichts neues bei Battlefield. :xd::'>

Das "logische" und "vernünftige" Argument war, dass sie nicht die gleiche Haianimation zweimal verwenden wollten (da es die Animation ja schon bei Naval Strike gab). Das war tatsächlich die offizielle Begründung für das Entfernen des Easter Eggs. Ob man das glauben möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...