TheEnd Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab mal spontan eine Kategorie daraus gemacht. Meine Little Moments^^Hier der Nächste - Eine 8:0 Serie in 1:20 Min. (mit Schrot und C4). Auch keine schlechte Idee. Du warst ja wie ein kleiner Ninja. Keine Sau hat dich wahrgenommen. :'>
Das Phantom Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Auch keine schlechte Idee. Du warst ja wie ein kleiner Ninja. Keine Sau hat dich wahrgenommen. :'> Ja, dürfte gern öfter vorkommen:biggrin5: Ich fand es nur mal wieder sehr interessant, wie der Eine zuerst keinen Schaden durch mein Schrot nimmt und mich dann auf der Distanz frontal messern wollte, bzw. es ja dazu gekommen wäre:skep: @diabolic Cooles Video:) Ich frag ich ja, wie ihr es immer wieder hinbekommt, dass euch da reihenweise die Gegner vor die Linse laufen und man mal eben so 5, 6 Kills mit einem Magazin schafft.
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja, dürfte gern öfter vorkommen:biggrin5:Ich fand es nur mal wieder sehr interessant, wie der Eine zuerst keinen Schaden durch mein Schrot nimmt und mich dann auf der Distanz frontal messern wollte, bzw. es ja dazu gekommen wäre:skep: @diabolic Cooles Video:) Ich frag ich ja, wie ihr es immer wieder hinbekommt, dass euch da reihenweise die Gegner vor die Linse laufen und man mal eben so 5, 6 Kills mit einem Magazin schafft. Vielleicht nimmt er keinen Schaden weil du vorbei geschossen hast wenn auch nur ganz knapp... Und von Distanz Messern würde ich da jetzt auch nicht mehr reden...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab mal spontan eine Kategorie daraus gemacht. Meine Little Moments^^Hier der Nächste - Eine 8:0 Serie in 1:20 Min. (mit Schrot und C4). Rumstehen und Warten. Mehr sieht man irgendwie nicht. Hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, würden sich alle das Maul zerfetzen, wie da in dem Video jemand am Rumgammeln ist und es sich um nichts Besonderes handelt. Ist aber nur meine Meinung dazu.
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Rumstehen und Warten. Mehr sieht man irgendwie nicht. Hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, würden sich alle das Maul zerfetzen, wie da in dem Video jemand am Rumgammeln ist und es sich um nichts Besonderes handelt. Ist aber nur meine Meinung dazu. Autsch... Das ist hart.
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Rumstehen und Warten. Mehr sieht man irgendwie nicht. Hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, würden sich alle das Maul zerfetzen, wie da in dem Video jemand am Rumgammeln ist und es sich um nichts Besonderes handelt. Ist aber nur meine Meinung dazu. Nicht jeder ist eine Battlefield Kampfmaschine, welche rumrennt und alles auf seinem Weg zerreißt. Für ihn war dieser Streak bestimmt ein Erfolg. Es muss ja nicht immer eine Monster-Montage sein, wo zum 10.000 mal ein Heli/Jet mit der RPG/dem Panzer runtergeschossen wird oder mal wieder mit dem MG4 ganze Gegnermassen von hinten zerstört werden.
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Nicht jeder ist eine Battlefield Kampfmaschine, welche rumrennt und alles auf seinem Weg zerreißt.Für ihn war dieser Streak bestimmt ein Erfolg. Es muss ja nicht immer eine Monster-Montage sein, wo zum 10.000 mal ein Heli/Jet mit der RPG/dem Panzer runtergeschossen wird oder mal wieder mit dem MG4 ganze Gegnermassen von hinten zerstört werden. Denk ich auch, wenn das für ihn was besonderes ist kann man das ruhig so respektieren. Und ist ja auch nicht so, dass es jetzt schlecht ist.
Das Phantom Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Es sind halt 8 Kills in relativ kurzer Zeit. Das war mir halt ein Little Moment wert^^ Ist klar, dass da jetzt nicht jeder hurra schreit. Muss ja auch nicht. Und wenn ich es mal überspitzt formulieren würde (was ich aber nicht mache;)), dann sind 8 Kills eben 8 Kills. Egal wie sie zustande kommen. Warum immer die Beine wund laufen, wenn der Feind auch zu mir kommt:?^^ (bitte nur als Spaß verstehen)
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Und wenn ich es mal überspitzt formulieren würde (was ich aber nicht mache;)), dann sind 8 Kills eben 8 Kills. Egal wie sie zustande kommen. Warum immer die Beine wund laufen, wenn der Feind auch zu mir kommt:?^^ (bitte nur als Spaß verstehen) Das kannst du ruhig ernst meinen. Man hat ja gesehen, dass du dich nicht bewegen musstest. Das ganze Camper-Geschrei ist eh lächerlich und übertrieben. Ich meine, es gibt sogar eine komplette Klasse, welche auf einen stationären/bereichsverteidigenden Spielstil ausgerichtet ist.
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das es für ihn ein schöner Moment war, steht ja außer Frage. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal nen Heli mit nem Panzer abschießen würde, nur würde das wohl auch keine positive Resonanz finden, da es für viele einfach nichts besonderes ist, weil sie solche Aktionen reihenweise pro Runde hinbekommen. Wie gesagt, war halt nur meine ehrliche Meinung dazu. Ich finds nicht so dolle und hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, wäre die Resonanz sicherlich ähnlich gewesen.
slab Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das es für ihn ein schöner Moment war, steht ja außer Frage. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal nen Heli mit nem Panzer abschießen würde, nur würde das wohl auch keine positive Resonanz finden, da es für viele einfach nichts besonderes ist, weil sie solche Aktionen reihenweise pro Runde hinbekommen.Wie gesagt, war halt nur meine ehrliche Meinung dazu. Ich finds nicht so dolle und hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, wäre die Resonanz sicherlich ähnlich gewesen. Unrecht hast du ja nicht, ich finde es aber ganz ok, dass mal ein Vidoe gepostet wird, dass näher am allgemeinen "Spielstil" liegt, als diese wahnsinns Montages mit Kills wo dir der Mund offen bleibt. Schön mal zu sehen, dass es "normale" Spieler wie ich es bin, doch noch gibt. :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das kannst du ruhig ernst meinen. Man hat ja gesehen, dass du dich nicht bewegen musstest. Das ganze Camper-Geschrei ist eh lächerlich und übertrieben. Ich meine, es gibt sogar eine komplette Klasse, welche auf einen stationären/bereichsverteidigenden Spielstil ausgerichtet ist. Lediglich schön anzusehen ist dies in meinen Augen nicht. Auch wenn er es schon geschickt gemacht hat.
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Das es für ihn ein schöner Moment war, steht ja außer Frage. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal nen Heli mit nem Panzer abschießen würde, nur würde das wohl auch keine positive Resonanz finden, da es für viele einfach nichts besonderes ist, weil sie solche Aktionen reihenweise pro Runde hinbekommen.Wie gesagt, war halt nur meine ehrliche Meinung dazu. Ich finds nicht so dolle und hätte das Video irgendein Unbekannter gepostet, wäre die Resonanz sicherlich ähnlich gewesen. Ich finde jeden Infanterie/Panzer vs. Heli/Jet Abschuss besonders und schaue mir diese auch immer gern an.
Das Phantom Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Da hätte ich auch einen auf Lager. Ein weiterer Little Moment:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=DJuTD4JYkuk][PS4] Battlefield 4 MP: Little Moments - Panzerkill gegen Heli [Deutsch][HD] - YouTube[/url] Unrecht hast du ja nicht, ich finde es aber ganz ok, dass mal ein Vidoe gepostet wird, dass näher am allgemeinen "Spielstil" liegt, als diese wahnsinns Montages mit Kills wo dir der Mund offen bleibt. Schön mal zu sehen, dass es "normale" Spieler wie ich es bin, doch noch gibt. :'> Also davon kann ich in nächster Zeit sicher noch mehr bieten^^
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Von mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QguEs76_WJY]Black Hawk Down #2 / A Battlefield 4 Montage - YouTube[/url] Zwei weitere sehenswerte Anti Air-Montagen von Spielern, dessen Videos ich mir immer wieder gerne angucke: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iXpubF_cKtQ]Battlefield 4 - Anti Air Rocket Montage #40 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=X4TPOILDUtc]Battlefield 4 PC HD 1080p60 - EPICNESS (PART 2) - YouTube[/url] Und hier noch der neueste Teil der Top Plays-Reihe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GWHYdSK10tw]Battlefield 4 Top Plays Episode 56 - YouTube[/url] Mein Favorit diesmal ist eindeutig der 17er-Multikill mit der Kampfdrohne. Die SRAW-Kills gegen die Fallschirmspringer sind aber auch der Hammer!
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mein Favorit diesmal ist eindeutig der 17er-Multikill mit der Kampfdrohne. Dass das Spawnsystem in BF4 mehr als kaputt ist war mir klar, dies übertrifft aber wirklich alles! Kann es sein, dass die Spawns in TDM sogar noch schlechter wurden? Das letzte mal, als ich diesen Modus spielte, war damals mit dir. Da spawnte man zwar am Anfang auch immer mit seinen Teamkameraden im selben Gebiet, allerdings standen wir da niemals so dicht gedrängt.
Mangogeschmack Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Dass das Spawnsystem in BF4 mehr als kaputt ist war mir klar, dies übertrifft aber wirklich alles! Kann es sein, dass die Spawns in TDM sogar noch schlechter wurden? Das letzte mal, als ich diesen Modus spielte, war damals mit dir. Da spawnte man zwar am Anfang auch immer mit seinen Teamkameraden im selben Gebiet, allerdings standen wir da niemals so dicht gedrängt. Ja, das wurde alles verändert. Dafür spawnt man aber auch nicht mehr direkt neben Gegnern zu Beginn eines Spiels. Der Nachteil ist eben, dass kann jetzt zum Start auf einigen Maps schön mit der Kampfdrohne in die Gegner fliegen kann. Auf Fehlerhafte Übertragung ist das aber ziemlich tricky wie im Video, weil man bei 64er TDM-Servern (das durfte ich kürzlich selbst erleben auf der PS4) erstmal aus der riesigen Gruppe laufen muss, weil die Abschussvorrichtung der Kampfdrohne sonst rot/nicht abschießbar ist wie in Gebäuden, weil eben Teamkameraden davor stehen und sich in der Zwischenzeit die Gegner schön verteilen. Man muss die Spawnpunkte auf den TDM-Maps natürlich genau kennen, um das auch auf anderen Maps hinzukriegen. Einfach von Metro oder Spind umsteigen und ein paar UCAV-Kills farmen geht also nicht, wenn man sich nicht auskennt - da muss man schon mindestens ein paar Rotationen mitspielen. F. Übertragung kennt jetzt aber natürlich fast jeder. Mich wundert ehrlich gesagt, dass so ein Clip erst jetzt aufgetaucht ist. Das geht bestimmt schon 2-3 Monate.
TheEnd Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Habe nun auch mal eine kleine Montage gebastelt. Viel Spaß. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wZEYKWZXS6k]Battlefield 4 Montage - YouTube[/url]
Das Phantom Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Nice:thumbsup: Hatte ja erst vor Kurzem den doppelten Kopftreffer und eben (wieder auf Flutgebiet) fast noch so'n Ding. Im ersten Moment dachte ich es auch, später im Video sieht man aber, dass es zwar keine zwei Kopftreffer sind, dennoch ein weiter little Moment: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9j8RGjrhVQQ][PS4] Battlefield 4 MP: Little Moments - Sniper Multikill [Deutsch][HD] - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.