Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...als dann noch das Battlefield 4 Theme ertönte, nachdem wir den Bogen aufgenommen haben :drool5: ...ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich mir das ansehe. Was ein epischer Moment!

Glückwunsch! Habt ihr euch den Rest des Raums auch noch angeschaut? Gibts da sonst noch was interessantes unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, also gibt es dort sonst nichts weiter zu sehen. Dachte nur, weil der Raum ja doch deutlich größer ist. Vielleicht hat sich ja dort noch ein Easter Egg eingeschlichen.

Naja man muss eben noch dieses Dokument aus dem Raum einsammeln. Das war hier in dem Video von Moscha nicht zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss eben noch dieses Dokument aus dem Raum einsammeln. Das war hier in dem Video von Moscha nicht zu sehen...

Müssen tut man das nicht.

Das Video ging nur um das Einsammeln des Bogens und dafür muss man das Dokument nicht einsammeln.

Um eventuelle Phantom-Auftragsgeschichten gings nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tut man das nicht.

Das Video ging nur um das Einsammeln des Bogens und dafür muss man das Dokument nicht einsammeln.

Um eventuelle Phantom-Auftragsgeschichten gings nicht ..

Ist richtig aber es ist einfach gut zu wissen, dass da noch etwas zum einsammeln ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tut man das nicht.

Das Video ging nur um das Einsammeln des Bogens und dafür muss man das Dokument nicht einsammeln.

Um eventuelle Phantom-Auftragsgeschichten gings nicht ..

Das heißt dann wohl, dass wir uns heute nochmal in den Raum mit dem Bogen begeben. :biggrin5:

Auf öffentlichen Servern wäre das eh meine Lieblingsstelle, da man wenigstens dort vor Snipern sicher ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sucht der denn so weit unten? :skep:

Der Scoutchopper wollte wahrscheinlich auf die Infanteristen drauf schießen und ist im eifer seines Gefecht zu tief geflogen. Dabei die Slam am Panter getroffen und KABUM weg issa :D

Nettes Video mir ist sowas mal vor langer Zeit auf Hainan Resort ähnliches Passiert, Minen von A nach B auf die Brücke frisch gelegt und kaum weggedreht kill bekommen.. und wodurch? Scouchopper :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...