Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 1:30 Minuten gefallen mir am besten. Wenn du noch mehr davon hast, dann immer her damit.

Also die eher lustigen Clips? Bei meiner nächsten Montage sind da auf jeden fall Clips dabei wo ich mich schon gut weggehauen habe. So "Lucky spawns" sind in "dem Moment" zwar nicht lustig für mich aber ich nehme sie trotzdem immer mal auf damit andere was zu lachen haben. Man kann ja ruhig immer mal Funny stuff oder seine eigenen Pleiten, Pech und Pannen mit in so eine Montage reinhauen.

Außerdem war ich im Jet, ziemlich hoch und gerade am maneuvrieren, fliege gerade ein kurzes Stück gerade und boom! RPG... Ich saß dann da erstmal mit offener Kinnlade und sagte: "Leute... Ich wurde gerade rpg'd... aber wie..." TheEnd lachte natürlich erstmal laut und als ich es erläutert habe war er glaub ich selbst erstmal etwas verwundert xD

Habe das dann erstmal aufgenommen und dem Schützen zu diesem krassen Abschuss gratuliert. Sein englisch war nicht das beste aber ich glaube er wollte mir vermitteln dass er eigentlich den Heli treffen wollte.

Er wollte mir auch eigentlich nen link schicken wenn er das Video hochlädt. (Habe ihn darum gebeten es aufzunehmen und hochzuladen würde das nur zu gerne sehen) wenn ich mir den Clip jetzt noch anschaue bin ich noch immer jedes mal baff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark! :biggrin5: finde es dann ab 1:45 erst richtig geil. :smile:

Vielen Dank dafür!

Es ist ja nix besonders großes. Mit Sharefactory kann man ja auch nicht soooo viel machen aber für meine Zwecke reichts. Möchte eigentlich nur solche Sachen mit Kollegen sharen und das ganze noch etwas aufwerten, dafür ist es schon ok. Wenn das ganze dann noch fremde zum Schmunzeln bringt oder etwas hermacht dann bin ich doch zufrieden was das angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sharefactory kann man ja auch nicht soooo viel machen aber für meine Zwecke reichts.

ja das stimmt. :biggrin5: hoffe mal, dass ich auch das eine oder andere lied vom pc importieren und samt video hochladen kann, ohne dass es von youtube gesperrt wird. die musikauswahl lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe hier mal wieder eine total unnötige Diskussion gelöscht.

Wenn ihr meint, das ihr sowas diskutieren müsst, dann habt ihr zwei Möglichkeiten, wovon eine aber flachfällt.......

1. Möglichkeit: Ihr redet ALLE vernünftig miteinander ohne das man sich hier anpflaumt oder anpfeifft, wir sind hier kein Kindergarten. (Fällt wohl flach, da ihr das wohl nicht könnt).

oder

2. Möglichkeit: Ihr lasst es einfach, was für alle am besten zu sein scheint.

Zur 2. Möglichkeit erwähne ich dann, das, sollte es nicht langsam mal Ruhe hier geben und immer die gleichen aus der Reihe tanzen, dann werde ich Schreibsperren verhängen, erst 30 Tage, dann dauerhaft. Dann könnt ihr lesen, aber nichts mehr in diesem Unterforum schreiben.

Ach ja, und Beiträge wie "Lass uns mal persönlich reden", da reagiere ich besonders allergisch drauf........sollte ich sowas nochmal lesen, dann bekommt derjenige eine persönliche PN von mir, die es in sich hat.........

Ich hoffe, ich brauche hier nicht nochmal aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WftB8ls61LA]NoVa Elite: WARRIOR 5 - A Battlefield 4 Montage - YouTube[/url]

finde ich sehr cool gemacht. weiß jemand, wie man an die szenen kommt, die offensichtlich nicht ingame entstanden sind? würde sowas auch mal gerne in eine meiner montagen einbauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich sehr cool gemacht. weiß jemand, wie man an die szenen kommt, die offensichtlich nicht ingame entstanden sind? würde sowas auch mal gerne in eine meiner montagen einbauen. :smile:

Meinst du diese Kamerafahrten? Dies geht auf den Konsolen nur mit dem Spectator Modus. Die PC Spieler haben für so etwas nochmal extra Tools.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du diese Kamerafahrten? Dies geht auf den Konsolen nur mit dem Spectator Modus. Die PC Spieler haben für so etwas nochmal extra Tools.



ja genau die stellen, wo man die fahrzeuge und spieler aus einer anderen perspektive sieht. so kann man einen richtigen film draus machen. finde ich zum beispiel in dem video richtig gelungen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die stellen, wo man die fahrzeuge und spieler aus einer anderen perspektive sieht. so kann man einen richtigen film draus machen. finde ich zum beispiel in dem video richtig gelungen. :smile:

Ich werde so etwas in meiner nächsten Montage wohl auch einbauen. Immer nur einen Kill nach dem anderen aneinanderreihen ist auf Dauer auch etwas fade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...