Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du reale Probleme mit Farben oder nutzt du den Farbblindenmodus nur aus Spaß? Ich würde da wahrscheinlich auf alles schießen nur nicht auf die Gegner. :skep:

Ach ja, ansonsten nette Montage...:thumbsup:

Ich bin wirklich farbenblind und erkenne in der Standarteinstellung den Unterschied zwischen Squadkameraden und Gegnern nicht. ;)

Dankeschön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Montage von mir. :D

Bei einigen Clips weiß ich zwar nicht so recht, was du damit zeigen wolltest, aber es gab viele schöne Sachen zu sehen.

Ich habe da mal eine Frage zur USAS (weil ich dich damit hab rumrennen sehen). Kann man die Taclight/Laser-Kombination ganz ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde das lied dazu voll gut! passt irgendwie einfach! :biggrin5: hast du das importiert oder (blöde frage) gibts das für sharefactory? :biggrin5:

Das Lied habe ich per USB Stick importiert. ;)

Bei einigen Clips weiß ich zwar nicht so recht, was du damit zeigen wolltest, aber es gab viele schöne Sachen zu sehen.

Ich habe da mal eine Frage zur USAS (weil ich dich damit hab rumrennen sehen). Kann man die Taclight/Laser-Kombination ganz ausschalten?

Gerade die Clips am Ende werden für viele wohl Standartsitutionen sein. Ich hingegen sterbe bei sowas entweder immer (Pistole gegen 3 Mann bei den Toiletten auf Metro) oder schaffe es so gut wie nie (Sniperkills aus der Hüfte und "Quickscopes"). Deswegen mussten sie rein. :biggrin5:

Zur USAS:

Nein, komplett ausschalten kann man es nicht. Entweder du hast den Laser oder die Lampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand ein gutes aufnahmeprogramm empfehlen außer ps share? ich wollte nämlich auch mal in 1080 auflösung aufnehmen. ist mit ps share glaube ich nicht möglich, oder? arbeitet eigentlich jemand mit der elgato gamecapture hier? hab bislang nur gutes gehört.

hab mir vor einem monaten die elgato HD60 zu gelegt. ist auf jeden fall ein gutes teil. wollte eigentlich immer aufnehmen so bald ich bf4 zock. aber jedes mal wenn ich sie angeschlossen hab liefen die runden total schlecht. war wohl immer zu verbissen irgendwas spektakuläres zu machen.^^

das gerät selber ist aber top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor einem monaten die elgato HD60 zu gelegt. ist auf jeden fall ein gutes teil. wollte eigentlich immer aufnehmen so bald ich bf4 zock. aber jedes mal wenn ich sie angeschlossen hab liefen die runden total schlecht. war wohl immer zu verbissen irgendwas spektakuläres zu machen.^^

das gerät selber ist aber top.

:biggrin5: ist doch immer so. immer dann, wenn man einen guten moment hat, läuft die aufnahme nicht mit. läuft sie mal, bleiben die guten momente aus.^^

man hört halt oft, dass let's player die elgato benutzen. battlefield macht ja optisch schon einiges her, deshalb wärs halt cool, das spiel auch in 1080 aufnehmen zu können. :smile: werde mir dann wohl früher oder später das teil zulegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: ist doch immer so. immer dann, wenn man einen guten moment hat, läuft die aufnahme nicht mit. läuft sie mal, bleiben die guten momente aus.^^

man hört halt oft, dass let's player die elgato benutzen. battlefield macht ja optisch schon einiges her, deshalb wärs halt cool, das spiel auch in 1080 aufnehmen zu können. :smile: werde mir dann wohl früher oder später das teil zulegen. :biggrin5:

ich empfehle dir die elgato HD60 zu kaufen. in 1080p und 60fps sieht das ganze am ende noch schicker aus.:smile:

weiß nicht wie das gemacht wurde, sieht aber mega geil aus!

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir die elgato HD60 zu kaufen. in 1080p und 60fps sieht das ganze am ende noch schicker aus.:smile:

weiß nicht wie das gemacht wurde, sieht aber mega geil aus!

ja in 1080p sieht es echt verdammt geil aus! :smile: das und die länge der videos sind die schlagendsten argumente. die aufnahme mit ps share ist nämlich immer auf 15 minuten beschränkt. nur dauern runden in battlefield fast immer länger als 15 minuten. :biggrin5: danke für die antwort! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für TDM passt das mit den 15 Minuten der Share-Funktion immer gut. Hab da so gut wie nie eine längere Runde. Und da ich auch nicht jedes Mal meine Elgato mitlaufen lasse, speichere ich halt auch oft über die Share-Funktion. Nichtsdestotrotz bietet die Elgato natürlich die wesentlich besseren Aufnahmen. Und mittlerweile lohnt sich die neue Elgato HD60 sogar, da YT nun auch 60 fps zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für TDM passt das mit den 15 Minuten der Share-Funktion immer gut. Hab da so gut wie nie eine längere Runde. Und da ich auch nicht jedes Mal meine Elgato mitlaufen lasse, speichere ich halt auch oft über die Share-Funktion. Nichtsdestotrotz bietet die Elgato natürlich die wesentlich besseren Aufnahmen. Und mittlerweile lohnt sich die neue Elgato HD60 sogar, da YT nun auch 60 fps zulässt.

ja das stimmt. nur bin ich seit dem wechsel von cod auf bf kein tdm fan mehr. meist spiele ich eroberung. dort dauern die runden im schnitt 25-35 minuten (gut, die pros hier werden mich auslachen). :biggrin5: aber sobald ich mir die elgato zugelegt habe, kann ich dann einerseits länger (z.b. let's plays) und andererseits hochwertiger aufnehmen. meine montage (eine seite zuvor) ist nämlich komplett mit ps share und sharefactory gemacht (trimmen, zusammenfügen, musik unterlegen, rendern) und ich bin eben noch nicht wirklich zufrieden, vor allem was die qualität angeht. und wenn man sich die ganzen coolen montagen hier und in der gesamten youtube welt anschaut, muss man einfach zugeben, dass mehr möglich ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...