Eddi1971 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hi Da gibt es eine Lobby, die nennt sich Ability boosting. In der Lobby mache ich die Fähigkeiten. Klappt eigentlich ganz gut.
Kicker59 Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 HiDa gibt es eine Lobby, die nennt sich Ability boosting. In der Lobby mache ich die Fähigkeiten. Klappt eigentlich ganz gut. Ja auf der bin ich auch oft unterwegs, die ist super
Cheraa Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Jop, dito. Ich spiele eh im MP aktuell nur auf die Waffenfreischaltungen, so ist das ganze Abwechslungsreicher. Die Fertigkeiten booste ich dann zum Schluss auf maximum. Gestern die Helferdrohne auf 25 gebracht. Ging in der Warzone 100x schneller als in regulären spielen. Das Teil ist so endlos unnütz.
Eddi1971 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nur manche verstehen in der Ability boosting Lobby das boosten nicht. Die spielen es richtig als Deathmatch und sind nur am rummessern. Das nervt manchmal. Bei Tarnfähigkeit kann ich das Messern noch verstehen, aber beim restlichen Fähigkeiten ist es quatsch.
Raindancer1973 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nur manche verstehen in der Ability boosting Lobby das boosten nicht. Die spielen es richtig als Deathmatch und sind nur am rummessern. Das nervt manchmal. Bei Tarnfähigkeit kann ich das Messern noch verstehen, aber beim restlichen Fähigkeiten ist es quatsch. Da hast du Recht. Das wundert mich auch sehr.... Auf der anderen Seite find ich speziell diese Lobby auch ziemlich gut, weils halt kein lanweiliges Boosten ist sonder tatsächlich noch ein Wettkampf entsteht. So ist es nicht ganz so trocken... Zudem wird dies wohl auch DER Grund sein, warum es die Lobby Tag für Tag gibt und wir alle noch keine Tagessperre bekommen haben. Ich glaube, du bist mir da sogar mal über den Weg gelaufen letzte Woche oder so.
Cheraa Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Richtig. Solange man sich die Fertigkeiten richtig erspielt, wird es keine Verwarnung hageln. Anders wäre es wenn alle sturr zur Schlachtbank rennen. Ausserdem finde ich die Messerer cool, so kann ich besser meine Drohne pushen.
Eddi1971 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Da hast du Recht. Das wundert mich auch sehr.... Auf der anderen Seite find ich speziell diese Lobby auch ziemlich gut, weils halt kein lanweiliges Boosten ist sonder tatsächlich noch ein Wettkampf entsteht. So ist es nicht ganz so trocken...Zudem wird dies wohl auch DER Grund sein, warum es die Lobby Tag für Tag gibt und wir alle noch keine Tagessperre bekommen haben. Ich glaube, du bist mir da sogar mal über den Weg gelaufen letzte Woche oder so. Ahh du warst der, der die ganze Zeit gemessert hat ohne Tarnfähigkeit Ist der Zusatz 1973 in deiner PSN-ID dein Geburtsjahr, dann sind wir ja fast im gleichen Alter, du alter Sack
Raindancer1973 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ahh du warst der, der die ganze Zeit gemessert hat ohne Tarnfähigkeit Ist der Zusatz 1973 in deiner PSN-ID dein Geburtsjahr, dann sind wir ja fast im gleichen Alter, du alter Sack Pssst, schrei dies doch nicht so laut in die Welt hinaus. Sagt der, der noch 2 Jahre mehr graue Haare hat. Ich messer nur ohne Tarnfähigkeit, wenn diese grad aufläd. Und auch nur dann, wenn die Gegner einen harten Fight wollen.... Hab deine Anfrage gestern angenommen. Mein Killzone ist grade verliehen, aber wenns wieder da ist, findet sich vllt mal ein Ründchen.
GeorgeLukas Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich wusste es, der Killzone Multiplayer ist was für alte Säcke ab 35. Da bin ich mit 36 Jahren voll dabei!
Raindancer1973 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich wusste es, der Killzone Multiplayster ist was für alte Säcke ab 35. Da bin ich mit 36 Jahren voll dabei! Ja logisch: Weil unsere Reflexe nicht mehr so gut sind, bauen wir Geschütze auf, verstecken uns hinter Schilden, lassen Drohnen unsere Kills erledigen und heilen zwischendurch ein bisschen. Betäuben ist auch ganz praktisch, damit wir mal überhaupt was treffen. Headshots ansetzen ist nichts mehr für uns! Hoch lebe der Killzone-MP!
GeorgeLukas Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Anders gesagt: Killzone ist ein Taktik Shooter! :emot-clint:
Eddi1971 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Nö,kein Taktik-Shooter sondern Demenz-Shooter. Falls du vergisst zu schiessen macht das deine Helferdrohne, Geschütz usw
Beenzeemaaa Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hab mir das Spiel jetzt erst geholt und ich find den Multiplayer richtig gut. Vielleicht liegts auch daran dass ich noch nie Battlefield oder CoD gespielt habe und nicht wirklich einen Vergleich habe.
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Da ich ziemlich bf4 suchte, gefällt mir der killzone MP nicht ganz so gut. Das Zukunft Setting ist nicht so meins. Aber denke ich muss den mehr spielen um Gefallen daran zu finden
Niel0r Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich habe mal eine Frage zu diesen Sammelobjekten (Kisten) die man im DLC sammeln kann (oder für die Trophäe muss). Ich finde beim besten Willen keine Kiste, gibt es Tipps an was für charakteristischen Stellen die oft liegen? Und was ist immer gemeint, wenn da z.B. steht "Noch 13 Objekte verfügbar/nicht gefunden", was bedeutet das? Das auf der Map selber noch so viele Kisten sind?
Chron-o-John Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Pro map und match ist immer nur eine kiste verfügbar. Je nachdem wieviele lobbies voll sind werden die 25 (oder so) schneller oder langsamer gefunden. Die kisten selbst sind meist irgendwo oben auf einer kante versteckt, manchmal auch am boden. Mach dir krinen kopf und dpiel einfach auf fähigkeiten. Das dauert do lange, da läufst du automatisch an 25 stück vorbei. Irgendwann hast du dann ein gefühl wo sie sein könnten. Hab gestern in 2 h mrine letzten 6-7 geholt.
Tornic Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Finds jetzt nicht sooo prall Online...Kartendesing ist echt gut und schick...aber die Steuerung schwammig/träge... Und das man " Unsichtbarer Sniper" spielen kann, nervt nur...ständig hocken die in den Ecken oder sonst wo... Das versaut einem doch auf die dauer den Spielspass!
Raindancer1973 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kann man das? Ich habe meine Kundschafterfähigkeiten lange fertig, aber mir ist es neu, dass man unsichtbar snipern kann. "Unsichtbar" kann man eigentlich nur messern.
Beenzeemaaa Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kann man das? Ich habe meine Kundschafterfähigkeiten lange fertig, aber mir ist es neu, dass man unsichtbar snipern kann. "Unsichtbar" kann man eigentlich nur messern. Ne, unsichtbar kann man nur mit dem Messer rumrennen.
Sithmeister Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ist es normal, dass es beim Beitreten ewig dauert und nichts passiert? Habe gerade das Spiel installiert und versuche jetzt erst mal bisschen den MP zu spielen, aber nichts tut sich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.