Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

hatte heut noch jmd. bissl probs online was die verbindung angeht? der aufbau hat zu beginn sehr lang gedauert und auch während des spielens gabs hin und wieder lags. kann natürlich auch am inet von mir liegen(wohn in som kaff mit alter 2k leitung-.-), aber hatte bisher sonst noch keine probs, darum hats mich gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE: Hab jetzt mal einen vom Support rangekriegt. Er meinte, dass Blockieren der Sprachkommunikation in der Tat dass Stören mit Mikro ist.(Brüllen, laute Musik u.ä.)

Somit habe ich grundlos eine Warnung bekommen. Ich habe ihm gesagt, dass ich technisch schon gar nicht gestört haben kann weil ich nie mit Headset spiele. PS4 Kamera ist auch nie angeschlossen.

Ich habe den Support nun darum gebeten diese Warnung zurückzuziehen sofern sie meinem PSN Account negativ anhaftet.

Des weiteren habe ich gefragt wie es überhaupt zu so einer Warnung kommen kann. Antwort steht noch aus. Ich vermute, dass andere Spieler einen einfach melden können(Auf der PSN Supportseite kann man andere Spieler anschwärzen). Entweder es war ein versehen oder jemand hat mich vorsätzlich grundlos gemeldet.

Ich bin auf die Antwort gespannt. UPDATE Ende

Habt ihr auch oft eine starke Verzögerung im Multiplayer? Ich habe das Gefühl, immer nur auf irgendwelche Server im Ausland zu joinen und mit erheblicher Verzögerung spielen zu dürfen. Teilweise falle ich schon um nachdem mich die erste Kugel getroffen hat (kein Headshot). Ich habe 32000 DSL. An der Leitung sollte es nicht liegen zumal ich in anderen Spielen nicht das Problem hatte. Jetzt zahlt man schon um Online spielen zu können und es funktioniert nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Hab jetzt mal einen vom Support rangekriegt. Er meinte, dass Blockieren der Sprachkommunikation in der Tat dass Stören mit Mikro ist.(Brüllen, laute Musik u.ä.)

Somit habe ich grundlos eine Warnung bekommen. Ich habe ihm gesagt, dass ich technisch schon gar nicht gestört haben kann weil ich nie mit Headset spiele. PS4 Kamera ist auch nie angeschlossen.

Ich habe den Support nun darum gebeten diese Warnung zurückzuziehen sofern sie meinem PSN Account negativ anhaftet.

Des weiteren habe ich gefragt wie es überhaupt zu so einer Warnung kommen kann. Antwort steht noch aus. Ich vermute, dass andere Spieler einen einfach melden können(Auf der PSN Supportseite kann man andere Spieler anschwärzen). Entweder es war ein versehen oder jemand hat mich vorsätzlich grundlos gemeldet.

Ich bin auf die Antwort gespannt. UPDATE Ende

Habt ihr auch oft eine starke Verzögerung im Multiplayer? Ich habe das Gefühl, immer nur auf irgendwelche Server im Ausland zu joinen und mit erheblicher Verzögerung spielen zu dürfen. Teilweise falle ich schon um nachdem mich die erste Kugel getroffen hat (kein Headshot). Ich habe 32000 DSL. An der Leitung sollte es nicht liegen zumal ich in anderen Spielen nicht das Problem hatte. Jetzt zahlt man schon um Online spielen zu können und es funktioniert nicht richtig.

Danke für das Update. Gut zu wissen, dass man jetzt schon wegen so ein paar Kleinigkeiten rausgeworfen werden kann und dafür auch noch Geld bezahlt :banghead:

Zu deinen Verbindungsproblemen... Also ich habe es manchmal, dass ich sehr schlecht auf einen Server raufkomme, aber wenn ich drauf bin läuft das eigentlich immer recht flüssig und ich habe auch eine 32000er Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit etwas mehr als einer Woche auch teilweise starke Lags und höre von meinen Mitspielern auch manchmal die englische Sprachausgabe. Sehr merkwürdig, denn das war die ersten 4 Wochen nicht so (spiele seit dem 17.12.13). Das Spiel ist natürlich auf komplett deutsch eingestellt. Woher das kommt, kann ich mir nicht erklären, aber bei den Verzögerungen kann ich mir denken, dass immer mehr Leute ihr Killzone Bundle bekommen haben und dadurch die Server mehr belastet sind, was aber trotzdem eigentlich nicht sein sollte. Hoffentlich bringt der Patch nächste Woche Besserung :D

Gesendet von meinem U8860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update. Gut zu wissen, dass man jetzt schon wegen so ein paar Kleinigkeiten rausgeworfen werden kann und dafür auch noch Geld bezahlt :banghead:

Ich finde dieses verhalten vollkommen ok, sofern es gerechtfertigt ist.

Gestern hatte ich auch so einen Spinner im AC4 Multiplayer, der meinte er müsse dick seine Musik über Voice chat präsentieren.

Solche Leute gehören verwarnt und bei Wiederholung gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dieses verhalten vollkommen ok, sofern es gerechtfertigt ist.

Gestern hatte ich auch so einen Spinner im AC4 Multiplayer, der meinte er müsse dick seine Musik über Voice chat präsentieren.

Solche Leute gehören verwarnt und bei Wiederholung gebannt.

Irgendwie ist das ne AC Krankheit, hatte das beim 3er ständig und beim 4er noch häufiger. Gefühlt im jeden 3ten Spiel war irgendwer der Musik saulaut hatte oder es war ständig am rauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch oft eine starke Verzögerung im Multiplayer? Ich habe das Gefühl, immer nur auf irgendwelche Server im Ausland zu joinen und mit erheblicher Verzögerung spielen zu dürfen. Teilweise falle ich schon um nachdem mich die erste Kugel getroffen hat (kein Headshot). Ich habe 32000 DSL. An der Leitung sollte es nicht liegen zumal ich in anderen Spielen nicht das Problem hatte. Jetzt zahlt man schon um Online spielen zu können und es funktioniert nicht richtig.

wie über dir geschrieben, hatte ich gestern auch so meine probs online. aber gut zu wissen, dass es nicht auf die leitung ankommt. die tage zuvor ging alles super, aber gestern hab ich beim verbinden teilweise sogar nen black screen gehabt, dachte schon meine playsi kackt ab. mal sehn wie es heut abend wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit etwas mehr als einer Woche auch teilweise starke Lags und höre von meinen Mitspielern auch manchmal die englische Sprachausgabe. Sehr merkwürdig, denn das war die ersten 4 Wochen nicht so (spiele seit dem 17.12.13). Das Spiel ist natürlich auf komplett deutsch eingestellt. Woher das kommt, kann ich mir nicht erklären, aber bei den Verzögerungen kann ich mir denken, dass immer mehr Leute ihr Killzone Bundle bekommen haben und dadurch die Server mehr belastet sind, was aber trotzdem eigentlich nicht sein sollte. Hoffentlich bringt der Patch nächste Woche Besserung :D

Gesendet von meinem U8860

Moin,

das du deine Mitspieler in englischer Sprache hörst, hat mit dem Erzengel-Sprachpaket aus dem Store zu tun.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bewirkt dieses sprachpaket?

Du hast für die Helghast, die Stimme von Radec und für die VSA, die Stimme von Rico in englischer Sprache. Die Stimme erklingt dann bei Aktionen wie nachladen, Granate werfen, Geschützturm einsetzen usw.

Über Sinn und Unsinn kann man natürlich streiten.

Ich finde es ganz witzig.:biggrin5:

Kostenpunkt 3,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt... man braucht für die Online Trophäen alle Fähigkeiten auf der höchsten Stufe und nicht nur eine. Außerdem finde ich die Drohnen grottenschlecht. Da sind die Helferdrohnen ja besser.

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile.

PS: wie kann man am schnellsten an viele Punkte kommen für die Punktemillionär Trophy? Ich habe knapp 400.000 punkte, aber fast schon alle Sachen auf der höchsten Stufe. Also muss man einen bestimmten Modus oder Klasse benutzen oder geht das mit boosten am schnellsten und wenn ja, wie?

Am besten in der 24 Player Warzone oder Classic Warzone.

Da gibt es einiges an Extra Punkten.

z.B. bei Gebieten einnehmen oder Veteidigungskills usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey duke du bezeichnest doch nicht wirklich Radec als unsinn????

Komm du mir mal wieder unter die revive drone, dann wirst du sehen was du davon hast :P

Gnade Jagdea, alter Clankumpel^^

Wo ich es im Store gesehen hab, musste ich gleich zuschlagen und hab es nicht bereut.

Nein, ich mein damit das man es an sich nicht braucht, aber ein nettes Gimmick ist.

Ich find es gut, ein Anderer völlig überflüssig und jetzt pfeif deine Drone zurück.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duke

schon geschehen mit der drone ;)

Wildere zur Zeit ein wenig in BF 4 rum aber irgendwie packt mich das garnicht :(

Killz0ne bleibt irgendwie der beste MP SHooter

Word !!!

Ich bin im Endspurt zur Platin.

''Nur'' noch ca. 290 kills mit der Airdrone, die ich so gar nicht mag. Echt nervig das Teil.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe heute nun endlich meine 1 Mio Punkte Trophy bekommen. Weil die Trophäe sehr nervig war, weil ich mit dem Rest fertig war und mir nur noch das gefehlt hat, dachte ich, dass ich mal kurz sage wie ich es schnell gemacht habe. Vielleicht hilft es ja einem von euch ;)

Mit einem Kumpel auf der map Panthaus gegeneinander spielen. Der eine mit sturmsoldat mit nano schild und betaubungswelle. Der andere oder die anderen (je mehr, desto besser) nehmen kundschafter mit tarnung. Sie tarnen sich immer und springen die treppe runter. Unten steht der eine mit dem schild und schießt immer in den kopf um möglichst viele punkte pro kill zu schaffen. Zwischendurch betäuben damit noch mehr punkte möglich sind.

Pro 20 min habe ich so ca. 33000 punkte gemacht. Im vergleich zu einer online sitzung ist das besser :)

Also falls ich jemandem helfen konnte freut mich das. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier posten ;)

PS: Ich habe gerade echt einen Lachflash bekommen wegen dieser E-Mail:

Hallo marv307, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 02-02-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone: Shadow Fall gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team

Sony Computer Entertainment Europe

http://eu.playstation.com

Wäre ja alles ok, wenn es stimmen würde was da drin steht. Das einzige Problem ist, dass ich heute nicht ein einziges Mal im Multiplayer aktiv war. Ich habe nur die Kampagne gespielt und wen sollte ich da beleidigt haben können?...

Echt, das ist so ein Saftladen :D

Ich habe jetzt mal eine E-Mail zurückgeschrieben, mal gucken was da kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...