Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werd schon nach 2 Minuten aus meiner eigenen Kriegszone geworfen - auch wenn man gar nicht Boosten will - nervt mich total!

60 Euro für ein Spiel und man schreibt einem trotzdem vor, wie man zu spielen hat - find ich nicht in Ordnung!

Das ist bei killzone normal das booster gekickt werden und auch richtig so!

Da so auch statistiken u. ranglisten vollkommen zerstört werden.

es gibt nun mak menschen die net nur trophys wollen.

zumal es gat nix zu boosten gibt hier.

man bekommt hier alles relativ fix zusammen im normalen spiel.

zockt 24player warzone o. tdm, da geht ihr locker mit 30-50 kills raus. meistens wird ein punkt verteidigt u. alle stehen sich quasi grgenüber, n paar spamen spawnpoints, n paar vorräte, beleben wieder usw. macht einfach laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumal es gat nix zu boosten gibt hier.

??? Was spricht da? Die mangelnde Erfahrung oder reines Unwissen?

Du kannst bei Killzone sehr wohl boosten und in manchen Bereichen ist es vllt auch sinnvoll, oder auch nicht, aber zumindest sollte das jedem selbst überlassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Was spricht da? Die mangelnde Erfahrung oder reines Unwissen?

Du kannst bei Killzone sehr wohl boosten und in manchen Bereichen ist es vllt auch sinnvoll, oder auch nicht, aber zumindest sollte das jedem selbst überlassen werden.

lol,

was willste denn boosten??? paar kills mit jeder waffe usw??

ich verspreche dir, DU und alle anderen sind schneller ohne zu boosten, es gibt extra lobbys wo ausschliesslich nur luftgeschützkills, oder pistol kills, usw.

bei spielen wie fear 2 kann ichs boosten verstehen, aber nicht hier.

zudem was ist daran schlimm das spiel fair zu zocken??

ah aber kannste wohl nicht dank mangelder erfahrung oder deines unwissens. und erzähl mir nix vom boosten, warum ?? das muss ich wohl nicht erwähnen, daher lass bitte solch unwissenheiten von dir.

und ich hoffe das bei killzone die booster nicht nur für anfangs 3 tage, bei weiterm versuch für 10 tage und bei weiterem für 4 wochen, nein die sollen direkt nach dem 3 tage bann, einen permanet bann für jegliche killzoneserver erhalten, sei es kz 2, 3, oder jetzt kz shadow fall.

denn das wäre absolut fair und legitim!

auch wenn mich jetzt hier mehrere auf den nächsten seiten steinigen werden, das ist nun mal mein meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich so ene lobby mit luftgeschützkills ?

Im menü,

links auf alle kriegszonen, dann mit R1 durchschalten auf aktive kriegszone und da suchst dir was raus, z.b. hello my little friend oder z.b. dronè arien darfst nur keine lobby mit bots nehmen, denn dann werden trophys gesperrt, das erkennst dann aber rechts oben an der durchgestrichenen trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.Wie lange braucht man denn ca für die Online Trophys?Nach der Beschreibung der Trophys sieht es ja nach etzwas mehr "Arbeit" aus oder?

Ich schätze mal so grob 50 std. Reine spielzeit.

so n paar sachen kònnen etwas dauern, aber schwer ist nix davon, halt aufwendig, macht aber wohl laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 50 Std würde ich auf die Knie fallen! Denke Du bist da zu optimistisch. 80-100 Std sind da realistischer.

Kann sein, man wirds sehen.

hatte nun samstag und sonntag ca. 10-12std insgesamt nur mp und der hilfstrupp ist bis auf die shotgun und standgeschütz kills und insgesamt 3 betäubungsdrohnenkills(hab noch nie eine gesehen) fertig.

daher tipp ich mal auf 50 std.. wenns 60std. werden, auch gut.

mir gefällt der mp ja. bei allen anderen games hasse ich mp

der einzigste tolle für mich war cod@waw, ansonsten wenn überhaupt nur kz3 und jetzt das neue kz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, man wirds sehen.

hatte nun samstag und sonntag ca. 10-12std insgesamt nur mp und der hilfstrupp ist bis auf die shotgun und standgeschütz kills und insgesamt 3 betäubungsdrohnenkills(hab noch nie eine gesehen) fertig.

daher tipp ich mal auf 50 std.. wenns 60std. werden, auch gut.

mir gefällt der mp ja. bei allen anderen games hasse ich mp

der einzigste tolle für mich war cod@waw, ansonsten wenn überhaupt nur kz3 und jetzt das neue kz.

Das Zeitaufwendige sind auch nicht die Waffenaufsätze sondern die Fähigkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...