commando31 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Servus,bei mir kam die M1014 dazu! Respekt@AresRog für CS-LR4 Master-Dogtag!! Gruß
AresRog Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Servus,bei mir kam die M1014 dazu!Respekt@AresRog für CS-LR4 Master-Dogtag!! Gruß Danke, aber ein noch größerer Respekt gebührt Bato für das Mastern der M412 REX, der .44 Magnum und der M1911 noch vor dem Second Assault Patch.
jarko Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Geschrieben 7. Februar 2014 Danke, aber ein noch größerer Respekt gebührt Bato für das Mastern der M412 REX, der .44 Magnum und der M1911 noch vor dem Second Assault Patch. ach kommt das neue balancing der handguns erst mit dem dlc? hatte davon was auf facebook gelesen.
AresRog Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ach kommt das neue balancing der handguns erst mit dem dlc? hatte davon was auf facebook gelesen. Ne, die Verzögerung der Revolver ist schon in diesem Patch gelandet und die M1911 wurde hier auch schon verbessert. Ich habe den Patch halt den Second-Assault Patch genannt, da dieser bereits die Vorkehrungen für diesen DLC beinhaltet hat. Ähnlich zu dem Aftermath-Patch in BF3, der die ganzen Waffen-Statistiken übern Haufen geworfen und neu gemacht hat.
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ne, die Verzögerung der Revolver ist schon in diesem Patch gelandet und die M1911 wurde hier auch schon verbessert. Ich habe den Patch halt den Second-Assault Patch genannt, da dieser bereits die Vorkehrungen für diesen DLC beinhaltet hat. Ähnlich zu dem Aftermath-Patch in BF3, der die ganzen Waffen-Statistiken übern Haufen geworfen und neu gemacht hat. Bist du dir da sicher? Ich merke nämlich nichts davon, dass die Verzögerung bei den zwei Revolvern geringer geworden ist.
Dragonfly Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich merk auch kein unterschied bei der M1911
Hitzerot Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt die Aku-12 bei den Karabinern dazu und die SG553
AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Bist du dir da sicher? Ich merke nämlich nichts davon, dass die Verzögerung bei den zwei Revolvern geringer geworden ist. Also ich schon! Verglichen zu Vorher war es ne Ewigkeit. Fehlt nur mehr das 3x Scope für .44er und ich habe meine erste Faustwaffe, die ich mastern will. Also ich merk auch kein unterschied bei der M1911 Zugegeben, die M1911 hat nur einen sehr kleinen Buff in der Präzision bekommen! DICE hat aber schon Statements von sich gegeben, dass sie alle 45er Kaliber im nächsten Patch mehr Schaden geben will, damit sie die Brustpanzerung durchstoßen. Also wird's vielleicht langsam besser mit ihr.
Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Da hier das Update noch nicht durch ist, poste ich nochmal was bisher gemastert wurde und was ich eben geschafft habe. Also...bei den Karabinern nach wie vor die SG553...und jetzt kommt bei den Sturmgewehren frisch die AK-12 dazu.
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 frage in die runde. da nun die ersten leute hier dogtags bei granaten gesammelt haben,wollte ich wissen,wo ihr die granaten haben wollt. sollen die beim equibment mit zählen oder ne eigene sparte bekommen? frage,weil die granaten im battlelog ja auch ne eigene sparte bei den freischaltungen haben.
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wäre für eine eigene Sparte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Bambule Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hab jetzt auch die V40 Mini fertig. Und die Ace 23 wurde bei mir vergessen.
Necrid83 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 frage in die runde.da nun die ersten leute hier dogtags bei granaten gesammelt haben,wollte ich wissen,wo ihr die granaten haben wollt. sollen die beim equibment mit zählen oder ne eigene sparte bekommen? frage,weil die granaten im battlelog ja auch ne eigene sparte bei den freischaltungen haben. Wenn es im Battlelog eine eigene Rubrik hat, dann muss es auch hier eine eigene erhalten! P.s.: Hast du den Startbeitrag schon geupdated?
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn es im Battlelog eine eigene Rubrik hat, dann muss es auch hier eine eigene erhalten! P.s.: Hast du den Startbeitrag schon geupdated? nein. ich wollt erst wissen,wo die granaten hin sollen
Bambule Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 nein. ich wollt erst wissen,wo die granaten hin sollen Am besten ne eigene. Denn jede Granate ist ja einzeln im Battlelog gelistet. Also würde ich sagen. Granaten V40 Mini Hab aber keine Ahnung wie viele Granaten es genau gibt.
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 M67 (Splitter), V40 Mini, RGO Impact, M34 (Brand) Die anderen sind taktische Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Bambule Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 M67 (Splitter), V40 Mini, RGO Impact, M34 (Brand)Die anderen sind taktische Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja egal ob die anderen Taktische sind oder nicht. Wenn man damit 500 Kills macht, dann muss man für die ja nicht gleich auch noch ne 2te Granaten Sparte auf machen. Kann man ruhig alles unter Granaten führen. Aber ich bezweifle eh das jemand mit der Rauch Granate 500 Kills macht
TheEnd Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ja egal ob die anderen Taktische sind oder nicht. Wenn man damit 500 Kills macht, dann muss man für die ja nicht gleich auch noch ne 2te Granaten Sparte auf machen. Kann man ruhig alles unter Granaten führen. Aber ich bezweifle eh das jemand mit der Rauch Granate 500 Kills macht Für die taktischen Granaten gibt es aber keine Master DogTags.
Bambule Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ja für die Ace 23 und diverse andere Gewehre auch nicht. Und trotzdem werden sie hier geführt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.