Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War doch schon immer so. Ich hoffe bald kommen die Privaten Server, dann macht man eine Waffe ruck zuck fertig.

kurz nach release hat kaum einer auf zavod aufm dach gecampt.nun sitzen da immer welche drauf... naja dank DICE is das ja auch ne sicherer spot.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich jetzt die Scan Drohne :D Hab schon 2-3 Multikills da oben auf den Dach gemacht :D

Werden die denn auch tatsächlich gezählt, also die Multikills? Bei der Kampfdrohne wird immer nur ein Kill gezählt, auch wenn man 'n Panzer mit 2 Leuten zerstört, kriegt man nur einen Kill angerechnet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, habe jetzt 8 Kills damit gemacht. Wie die jetzt gezählt wurden weiß ich nicht. Wenn ich aber mal so richtig überlege müssten es aber so 11-12 Kills damit sein. Naja, für die Camper auf Zavod ist die Drohne Perfekt :D

EDIT: Die ACE 23 ist auch fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum das? Nicht wenn ich im Heli sitz :D

die rede war von TDM. in dem modus finde ich es einfach ne frechheit so ne spot in ne level zu setzen. in eroberung ist es mir egal,wenn da ne sniper rumgammelt,aber in TDM geht das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rede war von TDM. in dem modus finde ich es einfach ne frechheit so ne spot in ne level zu setzen. in eroberung ist es mir egal,wenn da ne sniper rumgammelt,aber in TDM geht das gar nicht.

Am Anfang einer Runde kannst du ja schnell selbst raufklettern, die Luke schließen und wieder runterspringen, damit das Dach bis zum Ende der Runde für Aufklärer gesperrt ist. :J:

Bei nur 100 Tickets stört mich das jetzt nicht wirklich, aber später auf privaten Servern werde ich das bei TDM auf jeden Fall so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz wurde wegen dem thema "claymore und airburst" ja vorgeschlagen,das mann das unter die kategorie "equipment master dog tag" geführt werden soll.. bloss was gebe ich nun als anzahl an? bzw was zählt alles dazu? die handgranaten würde ich persönlich nicht dazu zählen,da diese ja im battlelog auch ne einzelne kategorie haben..

habe mich mal durchs battlelog gewühlt und das wäre ne übersicht zum equipment

-M18 CLAYMORE

-M32 MGL

-RPG-7V2

-M320 HE

-C4 Sprengstoff

-M15 AT MINE

-WERKZEUG

-MBT LAW

-M26(Splitter)

-FIM-92 STINGER

-M320 (PFEIL)

-XM25 AIRBURST

-FGM-148 JAVELIN

-M224-MÖRSER

-HVM-II

-M2 SLAM

-M136 CS

-XM25 (PFEIL)

-MK153 SMAW

-FGM-172 SRAW

-SA-18 IGLA

-M26(PFEIL)

-M26(SLUG)

-M26 MASS

-M320 FB

-M320 LVG

-M320 SMK

-XM25 (RAUCH)

-Kampfdrohne

damit hätten wir dann 29 mögliche waffen/gadgets die aufgeführt werden könnten. wäre das so okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wurde wegen dem thema "claymore und airburst" ja vorgeschlagen,das mann das unter die kategorie "equipment master dog tag" geführt werden soll.. bloss was gebe ich nun als anzahl an? bzw was zählt alles dazu? die handgranaten würde ich persönlich nicht dazu zählen,da diese ja im battlelog auch ne einzelne kategorie haben..

habe mich mal durchs battlelog gewühlt und das wäre ne übersicht zum equipment

-M18 CLAYMORE

-M32 MGL

-RPG-7V2

-M320 HE

-C4 Sprengstoff

-M15 AT MINE

-WERKZEUG

-MBT LAW

-M26(Splitter)

-FIM-92 STINGER

-M320 (PFEIL)

-XM25 AIRBURST

-FGM-148 JAVELIN

-M224-MÖRSER

-HVM-II

-M2 SLAM

-M136 CS

-XM25 (PFEIL)

-MK153 SMAW

-FGM-172 SRAW

-SA-18 IGLA

-M26(PFEIL)

-M26(SLUG)

-M26 MASS

-M320 FB

-M320 LVG

-M320 SMK

-XM25 (RAUCH)

-Kampfdrohne

damit hätten wir dann 29 mögliche waffen/gadgets die aufgeführt werden könnten. wäre das so okay?

Defibrillator?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wurde wegen dem thema "claymore und airburst" ja vorgeschlagen,das mann das unter die kategorie "equipment master dog tag" geführt werden soll.. bloss was gebe ich nun als anzahl an? bzw was zählt alles dazu? die handgranaten würde ich persönlich nicht dazu zählen,da diese ja im battlelog auch ne einzelne kategorie haben..

habe mich mal durchs battlelog gewühlt und das wäre ne übersicht zum equipment

-M18 CLAYMORE

-M32 MGL

-RPG-7V2

-M320 HE

-C4 Sprengstoff

-M15 AT MINE

-WERKZEUG

-MBT LAW

-M26(Splitter)

-FIM-92 STINGER

-M320 (PFEIL)

-XM25 AIRBURST

-FGM-148 JAVELIN

-M224-MÖRSER

-HVM-II

-M2 SLAM

-M136 CS

-XM25 (PFEIL)

-MK153 SMAW

-FGM-172 SRAW

-SA-18 IGLA

-M26(PFEIL)

-M26(SLUG)

-M26 MASS

-M320 FB

-M320 LVG

-M320 SMK

-XM25 (RAUCH)

-Kampfdrohne

damit hätten wir dann 29 mögliche waffen/gadgets die aufgeführt werden könnten. wäre das so okay?

Von meiner Seite aus gibt es keine Einwände. ;)

Defibrillator?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Gibt es für den ein Master DogTag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir danach gehen wüsste man alle ACE außer ACE21 CQB entfernen weil momentan scheinen wir die ja noch mitgezählt werden.

z.B. ES gibt nur 11 Sturmgewehr Master DogTags haben aber 12 in der Liste

Stimmt, es gibt nur für die ACE 21 ein Master DogTag. Dann zählen die anderen eigentlich nicht. Meine ACE 23 und ACE 52 CQB auch nicht.

EDIT: Für den Defi gibt es auch kein Master DT

EDIT 2: jarko du müsstest mal eine Waffe ändern. Ich hatte M614 geschrieben. Es ist aber natürlich die M416 gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Battlefield 3 gab es am Anfang auch nicht für alle Waffen Dogtags, bei der A-91 war das zum Beispiel der Fall. Die Waffen, die bisher noch keine Dogtags haben, bekommen früher oder später also bestimmt auch noch welche, weshalb ich die Waffen auch so im Thread stehen lassen würde.

Im Startpost stehen übrigens alle Namen wild durcheinander, z.B. jarko auf Platz 4 und ich auf Platz 2, obwohl er 9 Waffen gemastert hat und ich nur 8. Wenn, dann bitte so sortieren wie in einer Rangliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defibrillator?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

die frage,die ich mir zu einigen gadgets stelle is,ob mann damit überhaupt kills schafft.klar mit den defi geht das,aber mit diesen rauchbomben im M320 vom sani z.b. weiss ich gar nicht,ob mann damit kills schafft.. habe sie aber erstmal mit in die liste genommen,da es laut battlelog dafür wohl auch servicestars geben kann.

In Battlefield 3 gab es am Anfang auch nicht für alle Waffen Dogtags, bei der A-91 war das zum Beispiel der Fall. Die Waffen, die bisher noch keine Dogtags haben, bekommen früher oder später also bestimmt auch noch welche, weshalb ich die Waffen auch so im Thread stehen lassen würde.

Im Startpost stehen übrigens alle Namen wild durcheinander, z.B. jarko auf Platz 4 und ich auf Platz 2, obwohl er 9 Waffen gemastert hat und ich nur 8. Wenn, dann bitte so sortieren wie in einer Rangliste. ;)

das is "beabsichtigt" so. hatte gefragt,ob es gewünscht is,ob ich die rangliste wöchentlich immer umstelle nach plätzen und da wurde gesagt,das es so reichen würde. bei der anzahl der leute ist es ja noch überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich komisch finde, dass ich die ganzen Second aussaullt dogtags (inklusive Waffen Master dog tags) schon sehe und auch benutzen kann:emot-raise:

Stimmt! Ich dachte zuerst, dass das F2000 Dog Tacl evtl. aus BF3 übernommen wurde, aber die anderen beiden Waffen habe ich in BF3 kaum gespielt. Wann soll das DLC eigentlich nun kommen?

Eins noch, brauchen Pistolen auch 490 bis 500 kills bis Master Dog Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...