Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Ghosts hier auch noch rumliegen (mit DLCs) und suche jemanden oder mehrere, mit dem/denen man die Extinction-Maps angehen kann^^

Falls Interesse besteht, sich da am WE oder so mal ranzusetzen - meine PSN-ID ist MuzzleTea

Also ich habe noch Awakening und Exodus vor mir, wer Interesse hat kann mich adden (ist das Invasion-DLC und das Nemesis-DLC)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Flaute habe ich Ghosts mal wieder eingeworfen und meine Leidenschaft ist wieder entflammt. Offline ist soweit alles geregelt und nun wage ich mich an Extinction. Ich hasse alles ,was wie der Zombiemodus ist... wird also eher eine Qual.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich gerne mit ein paar Spielern zusammen schließen, die ebenfalls noch die Trophies in Extinction sammeln müssen. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit Ghosts an mich. Es würde mich freuen.

PSI: Ich habe keine DLCs, es geht sich also nur um die Trophies für die Platin.

PSII: Ich habe ab Mittwoch wieder Internet, bin dann aber jederzeit ab 18:00 Uhr bereit-

Bearbeitet von GenesisAlpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe das spiel am Wochenende bekommen und baue die tage ne neue Festplatte ein. Sprich kann dann loslegen würde gerne die Online Trophäen abhacken bevor ich den Story Modus angehe... Kann immer am Wochenende und unter der Woche von 17- spätestens 23 Uhr. Bevorzugt Tage sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jedoch habe ich auch ein reales Leben mit anderen Hobbies sowie noch 2 anderen Online Projekte noch am laufen. Sprich kann nicht jeden Tag zu 100% aber wenn bin ich immer dabei. 

 

Wer Lust hat kann mich mal adden.

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Fohlen_Leo:

Hi an Alle ,

suche Mitspieler für CoD Ghost DLC , Helfe aber auch gern beim Hauptspiel.

Bitte nur Spieler , welche auch Interesse haben , alles zu schaffen.

Bin meistens ab 21:30 Uhr on .

PSN: kralle111   Betreff: CoD Ghost

 

Gruss Kralle111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

 

ich hab mir das Spiel auch nochmal für die PS4 gekauft und wollte einmal die Hauptspiel Trophhäen im Exinction erspielen. Bin höchstes Level und habe auch alle Zahnfreischaltungen. Weiss auch was wo und warum gemacht werden muss. :D

Finden sich vielleicht noch ein paar Spieler?

 

Liebe Grüße

Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand am WE Lust hat einen Hardcore Run in Exodus zu zocken, der darf mich gerne adden.

 

Kumpel von mir braucht noch diese Trophäe. Wir sind meist zu zweit unterwegs, hin und wieder zu dritt. 

Aber für den Hardcore Run, ist zu zweit etwas schwer durch zu kommen.

 

1-2 Spieler wären hilfreich.

 

Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...