Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.

Könnt mich dann mit Betreff anschreiben.

16 Maps mit Eiern insgesammt.

1.Fantasio

2.

3.

4.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.

Könnt mich dann mit Betreff anschreiben.

16 Maps mit Eiern insgesammt.

1.Fantasio

2.

3.

4.

.....bin mir zu 99% sicher das du das mit Bots machen kannst,brauchst keine Mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit Bots Probiert ging nicht.

Man kann unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> Widerstand -> Jetzt spielen" die richtige Map, die man noch braucht, schnell finden indem man auf "Jetzt spielen" geht. Falls eine falsche Map kommt, verlässt man die Lobby und wiederholt dies solange, bis die gewünschte Map erscheint. Jedoch ist zu beachten das die Maps vom neuesten DLC eine eigene Playlist haben. Diese findet man so: "Trupps -> Online im Trupp spielen -> DLC XXX -> Widerstand -> Jetzt spielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Ich suche noch 3 Leute für folgende Trophäen:

Awakening-Map:

02129_076.pngDoppelter Spaß

Entkommen Sie mit zwei Relikten auf Normal oder Hardcore in Awakening.

Exodus-Map:

02137_089.pngTiming ist alles

Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus.

02137_085.pngNemesis-Perfektionist

Schließen Sie alle Herausforderungen und den letzten Ahnenkampf auf Normal/Hardcore ab.

02137_091.pngGanz schön hart

Schalten Sie den letzten Ahnen mit einem aktiven Relikt auf Hardcore aus.

Wer auch noch diese Trophäen braucht oder kombinierbare, der addet mich (Thalalia) einfach mit Betreff: CoD Ghost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche im Hauptspiel noch Komplett durchgedreht! So online klappt das nicht, wer hat Bock? Bitte adden.

Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen, helfe aber gerne. Wer hat Lust auf die DLC Trophäen?

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche im Hauptspiel noch Komplett durchgedreht! So online klappt das nicht, wer hat Bock? Bitte adden.

Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen, helfe aber gerne. Wer hat Lust auf die DLC Trophäen?

Hallo ich brauche auch noch diese Trophäe kannst du mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...