Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic


Damned_Shores

Recommended Posts

Hab nur eine Frage zu Clansuche

In BO2 konnte man nach bestimmten Clan-Namen suchen. z.B. ist das Wort Ghost-Zocker enthalten, dann wurden auch die Clan´s angezeigt, wo das Wort mit dabei enthalten ist.

Gibt es in Ghost einen Abschnitt, sei es auf der Homepage, Handy-App wo man nach Begriffen den Clan suchen kann. Weil auf meiner Handy App werden nur Vorgeschlagene Clans angezeigt.

Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?

Merci

Wenn du nach einem bestimmten suchst, und den clan kennst, dann lass dir doch einfach eine Einladung schicken.

Eine Such-Funktion hab ich rechts gefunden.

Wenn du auf der von dir beschriebenen Seite bist(mit den Vorschlägen), drücke unten rechts auf das Freunde Symbol, wenn du dort etwas suchst, scroll nach unten(bei Suchergebnissen für Spieler) und dann kommen die clan Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nach einem bestimmten suchst, und den clan kennst, dann lass dir doch einfach eine Einladung schicken.

Eine Such-Funktion hab ich rechts gefunden.

Wenn du auf der von dir beschriebenen Seite bist(mit den Vorschlägen), drücke unten rechts auf das Freunde Symbol, wenn du dort etwas suchst, scroll nach unten(bei Suchergebnissen für Spieler) und dann kommen die clan Ergebnisse.

Ah Danke dir, Sah dort nur meine Freunde. Wußte nicht das ich oben was eingeben kann, habe auch nicht viel rumprobiert, da die App manchmal sich aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Frage an alle Ghosts-Liebhaber, die gerne in einem Clan spielen würden.

Wir (Far over Extreme --> FoX) sind bisher zu 3./4. und suchen noch ein paar Leute, die ohne große Ambitionen, aber mit Spaß am Spiel dabei sind :)

Headset zur Kommunikation wäre ratsam.. ansonsten keine Forderungen ;)

Wer Interesse hat, kann mich adden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die Clankriege Profis.

Wie lange muss man ca. zocken um Clankriege für sich zu entscheiden?

Damit man nen Anhaltspunkt hat...

Und reicht das zu 4. oder sollte man schon eher 6 Leute sein?

Wir mussten ungefähr soviel spielen:

In der Woche 3h mit 4-6Leuten und am Wochenende 5-8h ebenfalls mit 6 Leuten. Die Leute, die gespielt haben, waren natürlich immer andere(aber wir spielen eigentlich nur wenn wir Lust haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Clankriege Profis.

Wie lange muss man ca. zocken um Clankriege für sich zu entscheiden?

Damit man nen Anhaltspunkt hat...

Und reicht das zu 4. oder sollte man schon eher 6 Leute sein?

Es kommt vor allem darauf an wie bzw. wieviel die anderen Clans in deiner Division spielen. Weiterhin ist natürlich auch die Größe des Teams entscheidend. Wer in seiner Division das Maximum an Spielern ausgereizt hat ist natürlich -punktetechnisch- schneller unterwegs.

Es reichen auch 4 Leute um oben mitmischen zu können. Doch wie ich schon schrieb, ist so etwas sehr davon abhängig wieviel die anderen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten ungefähr soviel spielen:

In der Woche 3h mit 4-6Leuten und am Wochenende 5-8h ebenfalls mit 6 Leuten. Die Leute, die gespielt haben, waren natürlich immer andere(aber wir spielen eigentlich nur wenn wir Lust haben)

Es kommt vor allem darauf an wie bzw. wieviel die anderen Clans in deiner Division spielen. Weiterhin ist natürlich auch die Größe des Teams entscheidend. Wer in seiner Division das Maximum an Spielern ausgereizt hat ist natürlich -punktetechnisch- schneller unterwegs.

Es reichen auch 4 Leute um oben mitmischen zu können. Doch wie ich schon schrieb, ist so etwas sehr davon abhängig wieviel die anderen zocken.

Ok danke schon mal für eure Antworten!

Die Sache ist die, wir sind in der Platin Division, so hat es mir mein Kollege gesagt und dort sind wahrscheinlich nur die extrem aktiven Clans unterwegs oder?

Ich weiß zwar nicht wie wir dann dort rein gekommen sind aber ich glaub es ihm mal. Wüsste jetzt auch nicht wo man das nachsehen kann in welcher Division man ist...

Ich frage das alles nur weil ich so verdammt scharf auf die Opferzahl Sachen bin :D

Eigentlich bescheuert aber mir gefällt das Zeug einfach so gut! :)

Nur war es bisher so, dass mein Kumpel meinte das es dort zu krass zugeht, sprich da müssen Clans dabei sein die nur Clankriege zocken und somit die vom ersten Platz zu verdrängen natürlich schwer wird...

Unser 2. Manko ist auch das wir derzeit nur zu 4. sind, wobei einer davon derzeit kaum online ist, sprich wir sind nur 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schon mal für eure Antworten!

Die Sache ist die, wir sind in der Platin Division, so hat es mir mein Kollege gesagt und dort sind wahrscheinlich nur die extrem aktiven Clans unterwegs oder?

Ich weiß zwar nicht wie wir dann dort rein gekommen sind aber ich glaub es ihm mal. Wüsste jetzt auch nicht wo man das nachsehen kann in welcher Division man ist...

Ich frage das alles nur weil ich so verdammt scharf auf die Opferzahl Sachen bin :D

Eigentlich bescheuert aber mir gefällt das Zeug einfach so gut! :)

Nur war es bisher so, dass mein Kumpel meinte das es dort zu krass zugeht, sprich da müssen Clans dabei sein die nur Clankriege zocken und somit die vom ersten Platz zu verdrängen natürlich schwer wird...

Unser 2. Manko ist auch das wir derzeit nur zu 4. sind, wobei einer davon derzeit kaum online ist, sprich wir sind nur 3...

Bei unserem ersten Clankrieg in der Platin Division hatten wir -im Grunde- gar keine Gegner. Von den dort gemeldeten Clans spielte einfach irgendwie kaum jemand. Beim letzten hingegen sind wir "nur" zweiter geworden weil der Erstplatzierte Clan gespielt hat bis zum "geht nicht mehr". :xd::'>

Versucht einfach immer so viel wie möglich an den Clankriegstagen zu zocken und beschränkt euch am besten auch nicht nur auf eins bis zwei Spielmodi! Um wirklich viele Punkte zu ergattern, ist es wichtig z.b. auch die HC-Modi zu holen bzw. von anderen Clans eingenommene Knoten wieder zu erobern. Gibt ja schließlich immer wieder Punkte dafür. ;)

P.s.: Wir sind auch nur zu dritt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei unserem ersten Clankrieg in der Platin Division hatten wir -im Grunde- gar keine Gegner. Von den dort gemeldeten Clans spielte einfach irgendwie kaum jemand. Beim letzten hingegen sind wir "nur" zweiter geworden weil der Erstplatzierte Clan gespielt hat bis zum "geht nicht mehr". :xd::'>

Versucht einfach immer so viel wie möglich an den Clankriegstagen zu zocken und beschränkt euch am besten auch nicht nur auf eins bis zwei Spielmodi! Um wirklich viele Punkte zu ergattern, ist es wichtig z.b. auch die HC-Modi zu holen bzw. von anderen Clans eingenommene Knoten wieder zu erobern. Gibt ja schließlich immer wieder Punkte dafür. ;)

P.s.: Wir sind auch nur zu dritt. ;)

Oh das klingt doch ganz gut :)

Dann werde ich das meinen 2 Kollegen nochmal sagen!

Besten Dank für die Infos! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist der Post im falschen Thread, aber:

Ich suche dringend einen Clan

Bitte Bitte Bitte

Ich habe mich schon bei vielen Clans aus der APP beworben, aber leider spielen die wohl nicht mehr.

Also wer einen activen Clan hat und noch ein Mitglied sucht darf mich gerne aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist der Post im falschen Thread, aber:

Ich suche dringend einen Clan

Bitte Bitte Bitte

Ich habe mich schon bei vielen Clans aus der APP beworben, aber leider spielen die wohl nicht mehr.

Also wer einen activen Clan hat und noch ein Mitglied sucht darf mich gerne aufnehmen :)

Hallo Raccon71.

Wir suchen noch ein Mitglied. Wenn du Lust hast, kannst du uns gerne beitreten. Wir sind auch erst zu dritt. Ich adde dich einfach mal, dann könn mer ja mal zusammen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das definitiv wenn ich in nem Clan die Opfersachen erspielt habe, der Clan dann zu macht oder ich wechsel, ist alles weg?

So richtig vorstellen kann ich mir das nicht...

Ich meine gelesen zu haben das die Aufnäher dann weg sind aber die Opfersachen sollen bleiben...

ja, diese sachen sind clan bezogene errungenschaften/ freischaltungen... die bleiben im clan und gehen auch mit dem clan unter (so gesehen)... man selber kann sie nicht mitnehmen (aus den clan raus oder in einen neuen clan mit rein)...

haste schonmal gefragt ;D

aber genaues kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste schonmal gefragt ;D

aber genaues kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Ich weiß, aber wie du mir jetzt auch schreibst, kann keiner Auskunft geben... :(

Hab´s jetzt trotzdem wieder rausgenommen, will nicht wegen Spam verwarnt werden...

Edit: Ich hab 3 oder 4 Aufnäher drin wo es heißt "durch Clankriege verdient"

Oh man, ich könnte ja einfach mal den Clan verlassen und schauen ob sie dann noch da sind...

Manchmal merkt man Sachen erst beim 2. hinsehen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber wie du mir jetzt auch schreibst, kann keiner Auskunft geben... :(

Hab´s jetzt trotzdem wieder rausgenommen, will nicht wegen Spam verwarnt werden...

Edit: Ich hab 3 oder 4 Aufnäher drin wo es heißt "durch Clankriege verdient"

Oh man, ich könnte ja einfach mal den Clan verlassen und schauen ob sie dann noch da sind...

Manchmal merkt man Sachen erst beim 2. hinsehen... :facepalm:

"durch Clankriege verdient" bleibt auf jedenfall, bin mal aus einem clan gegangen und hatte trotzdem alle titel immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...