Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft spielt Ihr noch D3 auf der Playstation

BenGrImm

Wie oft spielst Du eigentlich noch Diablo® III  

49 Stimmen

1. 1. Wie oft spielst Du eigentlich noch Diablo® III

• Jeden Tag
      23
    • So 2-3 mal die Woche
      17
    • 1 mal die Woche
      7
    • gar nicht mehr!
      2
Durchschnittsbewertung: 1.04

Recommended Posts

Geschrieben

dito, mindestens an 5 von 7 Tagen. Platin ist schon ewig her, da Game macht aber immer noch ne Menge Fun, vor allem wenn man sich ne Gruppe aufarbeitet, mit Leuten OHNE Mod Waffen und Co. ... Da macht das ViererTeam + Headsetschnack mehr Spaß als das reine Farmen

Geschrieben

Ich spiele so ca. alle zwei bis drei Tage das Game.

Es macht einfach spass die Erfolge zu vervollständigen.

Und ich werd weiter spielen bis Para 100

Jaaaa und bald (ca. 03.14) kommt RoS

Geschrieben

Zurzeit bin ich noch mit GTA 5 beschäftigt, aber sobald da Platin erreicht ist geht es mit Diablo 3 weiter, damit ich dort auch Platin habe.

Geschrieben

Werd noch zocken bis alles Klassen Level 60 sind, Platin erreicht ist und 100% der Ingameeffolge. Dan wird's verkauft und das Geld in die Ultimate evil Edition für die ps4 gesteckt ;-)

Geschrieben
Werd noch zocken bis alles Klassen Level 60 sind, Platin erreicht ist und 100% der Ingameeffolge. Dan wird's verkauft und das Geld in die Ultimate evil Edition für die ps4 gesteckt ;-)

100% Ingame Erfolge? Ich will deine Motivation ja nicht anzweifeln, dennoch sei hier angemerkt, das die Herausfoderung "die oberen Zehntausend" bedeutet, 100Mio Gold zu sammeln. viel Spaß ^xD

Geschrieben

Im Moment quasi noch jeden Tag. Weil das Genre auf Konsole ja nur sehr dünn vertreten ist, werd ich´s aber sicher auch später noch ein paar mal rauskramen. Wahrscheinlich hol ich mir auch das Addon, also werd ich sicher noch ´ne ganze Weile in Sanktuario verbringen. :smile:

Geschrieben

Ich spiele es auch noch jeden Tag, habs aber auch ersts eit 3 wochen und noch keine Platin. Hab jetzt meine Hexendoktorin auf 60 Para 2 und bin in Inferno Akt 1^^

Am Wochenende spielen wir immer im Coop da spiele ich dann eher meine Zauberin. Denke auch dass ichs noch lange spielen werde:)

Geschrieben

ich spiele jeden tag^^

seit anfang januar hab ich das game und bin jetzt mit meinem mönch auf level 60 paragon level 19 und habe gerade meister 4 angefangen , ich muss dazu sagen ich daddel das game fast 10 h am tag da ich momentan nichts zu tun habe^^

den höllenfeuering hab ich auch schon , die überbosse sind einfach nur geil (habs auf meister 3 gemacht) , hab jetz auch schon wieder glaub ich 6 schlüssel und eine wirbelsäule hab ich auch noch über für den ring^^

für platin fehlen mir nur noch 200k gold^^ und danach wird auf jeden fall noch weiter gezockt^^ gibt ja noch ein par paragon level^^ alles ohne gemodde !!!!

Geschrieben

Immer noch fast jeden Tag und das seit anfang Oktober,

zwar nicht mehr so oft und lang wie zu anfang aber das Spiel fesselt mich immer noch!

Will natürlich noch Para100 schaffen, zur Zeit bin ich Para73 und es ist echt mühsam aber egal und die 100 Millionen Gold Herausforderung ist mein anderes Ziel,

fehlen noch ca. 53 Millionen!!!

Wünsche allen anderen noch Viel Spaß mit diesem grandiosen Spiel.....

Geschrieben

Da ich zur Zeit wieder auf Borderlands 2 und XCOM hänge kommt das gute Diablo etwas zu kurz - zu unrecht natürlich!

Ich spiele es aber definitiv wöchentlich, auch diesen Freitag wird es wieder eine fette Koop-Session geben!

Natürlich würde ich gerne viel mehr zocken, aber beruflich bedingt sind mir da etwas die Hände gebunden. Ich bin zwar erst Paragon 12, habe aber dafür alle Chars schon auf Lvl60 - immerhin. Dennoch ist und bleibt Diablo für mich ein grandioses, absolut zeitloses Game - im Koop unschlagbar!

Wenn es für Next-Gen erscheint werde ich mir auch eine PS4 zulegen. :biggrin5:

Geschrieben

mindenstens 2-3 die Woche. Anfangs war ich als D2 Zocker eher skeptisch, im Bezug auf das "simple" Skillsystem, jedoch sind nun meine Zweifel zerstreut und die Freude am Experimentieren und Sammeln ungebrochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...