Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Meisterschütze? Außerdem fällt man generell schnell um, ist nichts besonderes finde ich.

Jupp Meisterschütze , Spezibonus , Lange Streak noch dazu...da fällt man nochmal zusätzlich schneller um.

Und Scores wie 62 - 7 und höher sind selbst bei diesem Spawnsystem drin.

Mal ne andere Frage, hatte schon i-wer mal nen 100+ in dem Game, hatte bisher selbst noch keins und auch noch keins miterlebt bei Ghosts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 2 Runden Widerstand gespielt wegen Trophäe, erste Runde war nicht so das ware, erstmals Überblick geschafft. Wobei bis Welle 18 geschafft.

2 Runde etwas mit Taktik hab mir die Geschütze aufgehoben für die letzten Runden, es kam Runde 18 hatte mein Geschütz nicht eingesetzt und die Runde ging zu Ende.

Wenn da ein Geschütz gestanden wäre, wäre unser Team bestimmt nicht daran gescheitert. Zwei Wellen hatte ich mal keine Munition mehr, gut das mein Team Stand gehalten hat.

Naja dann halt beim nächsten mal. Macht auch teils Bock, den Modus zu spielen.

Edit:

Heute wieder 3 Runden gespielt und wieder Welle 18/19 nicht überstanden. Probierte dann nochmal, Welle 19 alle Spieler liegen am Boden. Toll ey. Aber dann kam mein Ghost-Schütze den ich in der Welle eingesetzt habe. Heilte mich und ich einen Teamspieler und schon haben wir die Welle überstanden. KI-Spieler schenkte uns die Trophäe. Wie geil -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich hab mit MW2 online angefangen zu spielen danach BO dann MW3 und schliesslich auch BO2 was mich schon ziemliche Nerven gekostet hat.

Aber Ghost schlägt echt dem ganzen den Boden aus.

Ich hab mich monatelang drauf gefreut und mir schließlich noch die PS3 Version geholt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab auf die PS4 zu warten.

Meiner Meinung nach hat das Spiel nichts mehr mit Können zu tun sondern mit "Glück" wie das Spiel gerade lustig ist dich hinzuspawnen!

Bei MW3 und BO2 wurde ich da gespawnt wo ein Teamkollege war,

bzw da wo kein Gegner war je nach Spielmodus,

weil eine einfache Gegnerabfrage stattgefunden hat!

Gegner im Umkreis von 50m/100m? Nicht spawnen

Kein Gegner im Umkreis von 50m/100m? Ok spawnen

Ich weiss nicht was da so schwer ist.

Bei Ghost läuft es bei mir solange gut bis ich einmal gestorben bin!

Ich fang teilweise mit 5-0/8-0 an und sterbe.

Dann spawne ich direkt im Fadenkreuz eines Gegners und werde sofort wieder umgerotzt. Dann spawne ich lauf 5m und ein Gegner spawnt hinter mir. Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein schlechter Spieler bin und ich habe auch ein Gamingheadset dh. ich höre den Gegner schon wenn er hinter mir läuft!

Aber da ich ja komischerweise mit einer halben Kugel die meinen kleinen Zeh trifft tot bin, während der Gegner in der Killcam seine 3 Magazine auf mich feuert, noch eine Minigun rausholt und sich während er Hitmarker kriegt noch schnell einen Kaffee kocht und die Morgenzeitung holt und das trotz einer 50.000er Leitung! Dann läuft da iwas schief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich hab mit MW2 online angefangen zu spielen danach BO dann MW3 und schliesslich auch BO2 was mich schon ziemliche Nerven gekostet hat.

Aber Ghost schlägt echt dem ganzen den Boden aus.

Ich hab mich monatelang drauf gefreut und mir schließlich noch die PS3 Version geholt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab auf die PS4 zu warten.

Meiner Meinung nach hat das Spiel nichts mehr mit Können zu tun sondern mit "Glück" wie das Spiel gerade lustig ist dich hinzuspawnen!

Bei MW3 und BO2 wurde ich da gespawnt wo ein Teamkollege war,

bzw da wo kein Gegner war je nach Spielmodus,

weil eine einfache Gegnerabfrage stattgefunden hat!

Gegner im Umkreis von 50m/100m? Nicht spawnen

Kein Gegner im Umkreis von 50m/100m? Ok spawnen

Ich weiss nicht was da so schwer ist.

Bei Ghost läuft es bei mir solange gut bis ich einmal gestorben bin!

Ich fang teilweise mit 5-0/8-0 an und sterbe.

Dann spawne ich direkt im Fadenkreuz eines Gegners und werde sofort wieder umgerotzt. Dann spawne ich lauf 5m und ein Gegner spawnt hinter mir. Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein schlechter Spieler bin und ich habe auch ein Gamingheadset dh. ich höre den Gegner schon wenn er hinter mir läuft!

Aber da ich ja komischerweise mit einer halben Kugel die meinen kleinen Zeh trifft tot bin, während der Gegner in der Killcam seine 3 Magazine auf mich feuert, noch eine Minigun rausholt und sich während er Hitmarker kriegt noch schnell einen Kaffee kocht und die Morgenzeitung holt und das trotz einer 50.000er Leitung! Dann läuft da iwas schief!

Was erzählst du denn da ?? :D

GRADE bei Mw3 und Bo2 konnte man dank der spawns keinen schritt mehr machn und wurde abgeknallt xD

Spiel ma gegen einen guten Clan Herrschaft auf Interchange, Dome etc. oder bei Bo2 meinetwegen Hijacked oder was aich immer da standen die gegner schon am spawn und konnten dich problemlos killn..

klar passierts auch bei ghost, aber da konnte man nich so am spawn lauern da man dort zufällig gespawnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erzählst du denn da ?? :D

GRADE bei Mw3 und Bo2 konnte man dank der spawns keinen schritt mehr machn und wurde abgeknallt xD

Spiel ma gegen einen guten Clan Herrschaft auf Interchange, Dome etc. oder bei Bo2 meinetwegen Hijacked oder was aich immer da standen die gegner schon am spawn und konnten dich problemlos killn..

klar passierts auch bei ghost, aber da konnte man nich so am spawn lauern da man dort zufällig gespawnt wird.

Jup seh ich genauso wie Cashko.

Bei den anderen call of dutys konnte man nichts dagegen machen dass man gespawntrapt wurde, hier hingegen kommt es erst garnicht dazu da man keine vorgegebenen spawns hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ghost läuft es bei mir solange gut bis ich einmal gestorben bin!

Ich fang teilweise mit 5-0/8-0 an und sterbe.

Dann spawne ich direkt im Fadenkreuz eines Gegners und werde sofort wieder umgerotzt. Dann spawne ich lauf 5m und ein Gegner spawnt hinter mir. Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein schlechter Spieler bin und ich habe auch ein Gamingheadset dh. ich höre den Gegner schon wenn er hinter mir läuft!

Aber da ich ja komischerweise mit einer halben Kugel die meinen kleinen Zeh trifft tot bin, während der Gegner in der Killcam seine 3 Magazine auf mich feuert, noch eine Minigun rausholt und sich während er Hitmarker kriegt noch schnell einen Kaffee kocht und die Morgenzeitung holt und das trotz einer 50.000er Leitung! Dann läuft da iwas schief!

Das sehe ich 100 % genau so. Bei BO II konnte man mal gelegentlich "Pech" mit den Spawnpunkten haben, vor allem auf dem Boot. Hier geht es mir genau so wie Dir. Bis Du einmal getroffen und spawnst das erste mal "falsch", ist die Nummer auf (fast) jeder Map gelaufen. Meistens sehe ich nach 1 o. 2 sec. die Killcam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sonst jemand erlebt das einem lvl im extinction modus verloren gehen wenn man seine ps3 ausmacht und später sich wieder einlogt ? habe des nun zum 4 mal bei mir gesehen seit sonntag 4 mal ! heute um 15uhr pause gemacht

und um 20uhr eingelogt war lvl 24 prestige nun wieder 15 gespielte zeit ca 3h da ich nun prestige bin is des sozusagen egal da ich alle items verwenden kann aber am anfang nerfte das schon wenn man geschütz freigeschaltet hatte und wieder weg war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup seh ich genauso wie Cashko.

Bei den anderen call of dutys konnte man nichts dagegen machen dass man gespawntrapt wurde, hier hingegen kommt es erst garnicht dazu da man keine vorgegebenen spawns hat.

Natürlich habt ihr da beide Recht aber

1. Bezieht sich das Großteils auf den Modus Herrschaft bei MW3 und BO2

2. Mit nem einigermaßen guten Team ist es fast unmöglich sich länger als 20-30sek spawntrappen zu lassen weil immer jmd durchkommt

Und wenn man darauf keine Lust hatte, konnte man immer noch einen anderen Modus spielen.

In Ghost spawnt man ja bei Herrschaft trotzdem schon mitten ins feindliche Lager.

Beispiel: Unser Team hat A und B ich sterbe bei A und spawne bei C inmitten von Snipern des Gegners und werde gekillt? Und das 2,3x hintereinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich 100 % genau so. Bei BO II konnte man mal gelegentlich "Pech" mit den Spawnpunkten haben, vor allem auf dem Boot. Hier geht es mir genau so wie Dir. Bis Du einmal getroffen und spawnst das erste mal "falsch", ist die Nummer auf (fast) jeder Map gelaufen. Meistens sehe ich nach 1 o. 2 sec. die Killcam.

Ich sehe das ebenfalls 100% genauso. Ich habe so das Gefühl, wenn man einmal stirbt, bekommen die Gegner eine Liste zugeschickt mit der Reihenfolge, bei wem ich als nächstes spawne. :dozey: Bin schon oft von z.B. 5-0 auf 5-6 abgerutscht, binnen Sekunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ebenfalls 100% genauso. Ich habe so das Gefühl, wenn man einmal stirbt, bekommen die Gegner eine Liste zugeschickt mit der Reihenfolge, bei wem ich als nächstes spawne. :dozey: Bin schon oft von z.B. 5-0 auf 5-6 abgerutscht, binnen Sekunden....

Find ich ja gut dass ihr mir zustimmt und dass ich da wenigstens nicht der einzige bin..

Hatte gerade ein Spiel auf Stonehaven.

Nach den ersten 2min hatte ich 14-0 weil iwie alle gemeint haben sie können rumstehen und campen und keiner sieht sie.

Dann bin ich EINMAL gestorben und von da an kams mir vor wie ein Film, weil ich gespawnt bin und JEDES Mal egal auf welcher Ecke der Map ich gespawnt bin ein Sniper max. 5m hinter mir stand.

Nach 10 Toden und eine Minute vor Ende hatte ich dann keine Lust mehr und hab den Controller weggelegt und wurde wirklich im Sekundentakt von jemandem der entweder schon hinter mir stand,

oder just in der Sekunde als ich spawnte auch neben mir spawnte weggerotzt.

Das Spiel ging 14:25 für mich aus..

Mir vergeht echt langsam die Lust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp Meisterschütze , Spezibonus , Lange Streak noch dazu...da fällt man nochmal zusätzlich schneller um.

Und Scores wie 62 - 7 und höher sind selbst bei diesem Spawnsystem drin.

Mal ne andere Frage, hatte schon i-wer mal nen 100+ in dem Game, hatte bisher selbst noch keins und auch noch keins miterlebt bei Ghosts :biggrin5:

gibt schon relativ viele, auch welche die komplett solo nur mir spezialist bonis erspielt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich ja gut dass ihr mir zustimmt und dass ich da wenigstens nicht der einzige bin..

Hatte gerade ein Spiel auf Stonehaven.

Nach den ersten 2min hatte ich 14-0 weil iwie alle gemeint haben sie können rumstehen und campen und keiner sieht sie.

Dann bin ich EINMAL gestorben und von da an kams mir vor wie ein Film, weil ich gespawnt bin und JEDES Mal egal auf welcher Ecke der Map ich gespawnt bin ein Sniper max. 5m hinter mir stand.

Nach 10 Toden und eine Minute vor Ende hatte ich dann keine Lust mehr und hab den Controller weggelegt und wurde wirklich im Sekundentakt von jemandem der entweder schon hinter mir stand,

oder just in der Sekunde als ich spawnte auch neben mir spawnte weggerotzt.

Das Spiel ging 14:25 für mich aus..

Mir vergeht echt langsam die Lust..

Machs wie ich: nach der Runde ganz langsam und ruhig aufstehen. Controller neben dich legen. Auf die Couch/ins Bett, wohin auch immer.

Zur Freundin/Mama, zum Papa/Mitbewohner gehen, sich kurz entschuldigen für fünf Minuten.

Dann raus in den Garten. Falls vorhanden. Wahlweise auch ein Park oder irgendeine Grünfläche mit Bäumen drauf.

Vor einen Baum stellen.

Fünf Minuten lang aus vollem Hals den Baum anschreien. Wahlweise auch irgendwelche Gottheiten, die vielleicht im Moment zu hören, verfluchen.oder einen verhassten Lehrer. Oder irgendwen.

Zurückgehen. Ein Glas Milch trinken.

Ich habe mich danach geläutert gefühlt und bin drauf und dran dem Gewaltsamen zu entsagen und zum Buddhismus zu konvertieren.

Definitiv die beste Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich: nach der Runde ganz langsam und ruhig aufstehen. Controller neben dich legen. Auf die Couch/ins Bett, wohin auch immer.

Zur Freundin/Mama, zum Papa/Mitbewohner gehen, sich kurz entschuldigen für fünf Minuten.

Dann raus in den Garten. Falls vorhanden. Wahlweise auch ein Park oder irgendeine Grünfläche mit Bäumen drauf.

Vor einen Baum stellen.

Fünf Minuten lang aus vollem Hals den Baum anschreien. Wahlweise auch irgendwelche Gottheiten, die vielleicht im Moment zu hören, verfluchen.oder einen verhassten Lehrer. Oder irgendwen.

Zurückgehen. Ein Glas Milch trinken.

Ich habe mich danach geläutert gefühlt und bin drauf und dran dem Gewaltsamen zu entsagen und zum Buddhismus zu konvertieren.

Definitiv die beste Alternative.

Ausrasten tue ich nur bei FIFA. In Shootern ist mir das relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalter Falter, habe heute das erste Mal online gespielt und bin iwie noch gar net klar gekommen. Klar Maps kennt man net, aber habe immer das Gefühl, dass man von hinten abgeballert wird. Man stirbt auch unfassbar schnell aber das wusste ich schon. Irgendwie sehe die Gegner auch total schlecht auf die Entfernung. Fühle mich als hätte ich zum ersten Mal nen Shooter gespielt dabei hatte ich die letzten CODs und war ganz gut. Man man, irgendwie bis jetzt alles sehr gewöhnungsbedürftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalter Falter, habe heute das erste Mal online gespielt und bin iwie noch gar net klar gekommen. Klar Maps kennt man net, aber habe immer das Gefühl, dass man von hinten abgeballert wird. Man stirbt auch unfassbar schnell aber das wusste ich schon. Irgendwie sehe die Gegner auch total schlecht auf die Entfernung. Fühle mich als hätte ich zum ersten Mal nen Shooter gespielt dabei hatte ich die letzten CODs und war ganz gut. Man man, irgendwie bis jetzt alles sehr gewöhnungsbedürftig :D

Genau so gings mir am Anfang auch :D Habe mittlerweile die Maps samt Laufwegen raus und die Spawns sind für mich nicht mehr das Problem da ich nur noch Blitzangriff spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs wie ich: nach der Runde ganz langsam und ruhig aufstehen. Controller neben dich legen. Auf die Couch/ins Bett, wohin auch immer.

Zur Freundin/Mama, zum Papa/Mitbewohner gehen, sich kurz entschuldigen für fünf Minuten.

Dann raus in den Garten. Falls vorhanden. Wahlweise auch ein Park oder irgendeine Grünfläche mit Bäumen drauf.

Vor einen Baum stellen.

Fünf Minuten lang aus vollem Hals den Baum anschreien. Wahlweise auch irgendwelche Gottheiten, die vielleicht im Moment zu hören, verfluchen.oder einen verhassten Lehrer. Oder irgendwen.

Zurückgehen. Ein Glas Milch trinken.

Ich habe mich danach geläutert gefühlt und bin drauf und dran dem Gewaltsamen zu entsagen und zum Buddhismus zu konvertieren.

Definitiv die beste Alternative.

Made my day :)

Ja ich bin eigtl ein ruhiger Spieler.

Also wenn mich jmd vor mir killt weil ich einfach zu blöd bin zu aimen oder enfach zu langsam war, dann reg ich mich auch nicht auf weil ich weiss dass es mein Fehler war.

Aber wenn man sich vorkommt als hätte man ein 10-Meter Schild auf dem Rücken auf dem steht "insert bullets here" dann könnte man schonmal aus der Haut fahren.

Die Bäume können schliesslich auch nichts dafür also sag Bescheid wenn noch ein Platz im buddhistischen Kloster frei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Blitzangriff genau ?

Dein Team hat einen Kreis , das gegnerische auch. Um einen Punkt fürs Team zu holen muss man es schaffen in den gegnerischen Kreis zu laufen. Wer zuerst 16 Punkte erreicht hat gewinnt . Bei 8 gibt es ne Halbzeit mit Seitenwechsel. Vorteil hierbei sind die Spawns. Sind nicht willkürlich verteilt aber der Nachteil sind natürlich camper die rumschimmeln und vor ihrem Kreis warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Team hat einen Kreis , das gegnerische auch. Um einen Punkt fürs Team zu holen muss man es schaffen in den gegnerischen Kreis zu laufen. Wer zuerst 16 Punkte erreicht hat gewinnt . Bei 8 gibt es ne Halbzeit mit Seitenwechsel. Vorteil hierbei sind die Spawns. Sind nicht willkürlich verteilt aber der Nachteil sind natürlich camper die rumschimmeln und vor ihrem Kreis warten

Ah ok... Hab den Modus nämlich noch nie gespielt, daher frag ich :)

Was gibt's dann Punkte für nen Kill ?

Bzw. pro Runde ?

Also teilt sich hier das Feld auf in zwei Kategorien, die einen greifen an und versuchen in den Kreis zu kommen und die anderen verteidigen ihren Kreis um keine reinzulassen, seh ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...