Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL, von wegen Spawnpunkte gepatcht -.-

Heute Blitzangriff auf Octane, ich spawne und direkt vor mir schon ein Gegner der mich killt

Jap das hab ich mir vorhin auch gedacht...

Ich komm nicht drauf klar, jetzt sind die Maps schon größer und trotzdem schaffen sie es nicht das Spawnsystem anständig zu programieren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern das Game gekauft, hab heut bissl gespielt und stehe schon fasst vorm Storyende. Auf Veteran kann man ja durchrennen, Schwierigkeit ist gleich null.

Die KI meiner Kollegen ist unter aller Kanone oder warum schwimmen die Gegner an meinem Kollegen vorbei und attackieren mich und mein Kumpel schaut nur zu. Oder ich trag den Hund und alle Kollegen treffen nix, also Hund ablegen, schiessen, Hund aufnehmen und weiter.

Seit Jahren ist CoD mit der Story Müll, ich finde den roten Faden nicht mehr :) Aber BF3 war ja auch nicht der Knaller, es gibt halt nix besseres als Spec Ops The Line. Aber trotzdem macht es süchtig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott was ist das bitte für ne Sch***e ???

Nur noch gammeln, gammeln, gammeln !!!

Snipertarnung, Thermal und hinter allem was geht verstecken !!!

So schlimm wie heute war es noch nie!

Kein Spiel was man normal spielen kann!

Wie sowas Spaß machen kann versteh ich nicht !!!

Wie ich den Controller am liebsten gegen die Wand feuern würde *übelst angefressen bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott was ist das bitte für ne Sch***e ???

Nur noch gammeln, gammeln, gammeln !!!

Snipertarnung, Thermal und hinter allem was geht verstecken !!!

So schlimm wie heute war es noch nie!

Kein Spiel was man normal spielen kann!

Wie sowas Spaß machen kann versteh ich nicht !!!

Wie ich den Controller am liebsten gegen die Wand feuern würde *übelst angefressen bin*

Haste hardcore gezockt?! denn wenn du schon bei core fluchst, dann solltest du nie hc tdm oder kc spielen. Auf stonehaven ist es am schlimmsten. Campen bis mab die streaks zusammen hat. *zonk*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte denkt sich solche Herausforderungen aus. Kein entkommen:

Erledigen Sie als Maniac 6 verschiedene Feinde, ohne zu sterben.

Ich sitze da seit tagen dran. maniac ok klappt nicht in jeden game aber oft genug.

Aber nach 4-5 unterschiedlichen gegnern is immer schluss.

Hab es in TDM und in FFA versucht ich hab langsam echt kein bock mehr weiß jemand rat.

Bin echt schon am überlegen wegen absprache mit dem clan zwecks boosten.

Sowas deprimierendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste hardcore gezockt?! denn wenn du schon bei core fluchst, dann solltest du nie hc tdm oder kc spielen. Auf stonehaven ist es am schlimmsten. Campen bis mab die streaks zusammen hat. *zonk*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich spiele ausschließlich HC weil mir der Modus echt Spaß macht und außerdem hat man mehr vom Bild weil die ganzen Anzeigen nicht drauf sind.

Bis jetzt ging es auch immer halbwegs...

Klar hast paar Thermalgammler dabei aber war immer spielbar!

Gestern jedoch muss ein Camper Contest gewesen sein, anders kann ich mir dieses extreme Geschimmel nicht vorstellen!

An Orten saßen die, da wusste ich nicht mal das die existieren, geschweige denn, dass man sich dort verstecken kann!

Hoffentlich wird das heute wieder besser!

Bis jetzt war Ghosts halbwegs ok aber wenn das von gestern in Zukunft Standard wird, höre ich mit CoD auf weil das es in den neuen Teilen besser wird, wage ich zu bezweifeln!

Man merkt auch das die Spieler immer jünger und bescheuerter werden!

Sorry wenn sich jetzt ein Minderjähriger auf den Schlips getreten fühlt, jedoch ist die Entwicklung bei dem Spiel ne ganz besch***ene!

Die Kids dürfen das Spiel noch nicht spielen und das bestätigt sich in jeder Lobby warum!

Aber gut, jetzt ist mein Blutdruck wenigstens wieder normal! :D

Wer bitte denkt sich solche Herausforderungen aus. Kein entkommen:

Erledigen Sie als Maniac 6 verschiedene Feinde, ohne zu sterben.

Ich sitze da seit tagen dran. maniac ok klappt nicht in jeden game aber oft genug.

Aber nach 4-5 unterschiedlichen gegnern is immer schluss.

Hab es in TDM und in FFA versucht ich hab langsam echt kein bock mehr weiß jemand rat.

Bin echt schon am überlegen wegen absprache mit dem clan zwecks boosten.

Sowas deprimierendes

Ich würde dir empfehlen dies bei Bodenangriff zu machen!

Den Modus gibt es ja hier noch oder?

Dort hättest du jedenfalls die besten Chancen weil bei TDM oder FFA brauchst halt Glück das du auch jeden erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der mp ist gar nicht so übel. Die spieler ruinieren das ganze.

Speziell zum Heulen finde ich den Extinction Modus. Er wäre ja echt geil, aber in öffentlichen Lobbies findest Du nur Vollpfosten. Die versemmeln schon die erste Challenge. Was ist so schwierig daran nur zu messern?! Und das sind nicht level 1er die das zum ersten Mal spielen. Die sind zum Teil schon auf Level 18 und verbocken jeeeede Challenge! Sollte das Trolling sein oder wie?

Ebenso beknackt ist Widerstand. Kommst in ne Lobby, 4 Spieler. Alles schön. Und wenn de anfängst bewegen sich die andern 3 nicht. AFK!!! Was soll das?! Sind die bescheuert?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...