Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Nee, am Alter nicht, aber an der sslim selbst.

Habe eine Fat, eine slim und eine sslim. Die letztere hängt sich ständig auf, bei jedem zweiten Spiel. Und ist noch dazu die lauteste von allen. Fehlkauf, leider.

also bei mir is das nicht nur bei dem spiel

und laut is sie auch nicht

man hört zwar das sich die cd dreht aber beim spielen nimmt man es nicht war

is bei mir zumidestens so

und im bonus level gibt es stan lee nicht

glaube echt das es ihn erst gibt wenn man ihn 50 mal gerettet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und im bonus level gibt es stan lee nicht

glaube echt das es ihn erst gibt wenn man ihn 50 mal gerettet hat

Das kann gut sein.

Kommt man denn bei Zeiten schon an die roten Steine? Habe einige Rennen entdeckt, Gefälligkeiten von Bürgern und ein paar andere Geheimnisse. Aber noch keine offene Tür für ein Gebäude oder so. Bin jetzt mit dem 4 Level durch und Studts sind ja noch Mangelware um alle Figuren und Fahrzeuge zu bezahlen die man schon hat. Muß ich noch mehr Level erledigen oder geht da schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im bonus level gibt es stan lee nicht

glaube echt das es ihn erst gibt wenn man ihn 50 mal gerettet hat

Jap Stan wird erst freigeschaltet wenn man ihn überall gerettet hat, also Missionen, in New York und den Deadpool missionen

Und zu drüber Rote Steine findet man grundsätzlich nur in den Deadpool missionen. Sie findet man hinter den goldenen Toren. Und man bekomkt sie nur wenn man die Deadpool mission nochmal im freien Spiel macht. Einlosen kann man Rote Steine auf dem Hellicarrier im Deadpool Zimmer

2xStud ist ja von beginn an kaufbar für 1'000'000 Studs die man nach drei Missionen haben sollte hab immer so 300k rum gehabt

Einlösen kann man sie auf dem Helicarrier

Kann bisher sagen

Marvel Tower goldener Stein finder 200k

Daily Buegel oder wie die Zeitung heißt 4xStud 2mille

Bank war 6xStud glaub 3mille

nach 2x 4x und 6xStud hat man eh keine Geldsorgen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein.

Kommt man denn bei Zeiten schon an die roten Steine? Habe einige Rennen entdeckt, Gefälligkeiten von Bürgern und ein paar andere Geheimnisse. Aber noch keine offene Tür für ein Gebäude oder so. Bin jetzt mit dem 4 Level durch und Studts sind ja noch Mangelware um alle Figuren und Fahrzeuge zu bezahlen die man schon hat. Muß ich noch mehr Level erledigen oder geht da schon was?

Ich hatte mir den 2x studs stein nach Level 4 oder 5 zugelgt. Da hatten mir noch 200.000 studs gefehlt und die hab ich mir dann an einem Geschützturm auf dem Deck des Helicarriers erballert. Da spawnen dann immer wieder fluggeräte die man abschießen kann. Das ging recht fix und nebenbei hab ich da auch die Trophäe "Verkehrsrowdy" bekommen, wo man 100 Fahrzeuge in Manhatten zerstören muss.

Ich bin jetzt mit level 11 fertig und hab wieder knapp 2,6 Millionen studs, dank 2x Multi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn so mit dem Koop-Modus? Kann der was?

Hab das Spiel heut Nachmittag komplett im Koop durchgezockt. Macht insgesamt Spaß wie immer, nix Neues.

Etwas verwirrend: Spieler A war auf dem Weg zum Level Spiderman, Spieler B Captain America. Betritt man das Level, ist es plötzlich andersrum. Kam mehrfach vor. Verstehen muss man das wohl nicht...

Die Kameraführung im Koop ist leider (mäßig bis schlecht) wie immer. Was leider auch sehr auffällig gewesen ist: Figuren bleiben sehr sehr oft hinter irgendwelchen Gegenständen hängen. Da hilft dann nur ein Levelneustart. :emot-raise: Spätestens ab Level 11 wirds dann sehr eng in den Level und dann amcht einer den anderen platt. Neben dem, das man dauernd irgendwo abstürzt. Stellenweise echt frustrierend.

Völlig losgelöst vom Koop: Mal wieder Freezes am laufenden Meter.

Technisch für mich bisher der schlechteste Lego Titel. Leider.

Trotzdem macht das Ding Fun und zu sehen wie sich die Stark Rakete zusammensetzt, lässt einem schon die Kinnlade runterfallen. Und die ganzen Superhelden alle zusmamen in einem Game und dann noch die Szene nach dem Abspann.... kommt sowas wie Gänsehaut auf. Kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stan lee gibt es echt erst wenn man 50 hat

aber dafür is er der king überhaupt

er kann alles ausser silber steine kaputt machen, eis und durch enge stellen wie mr. fantastic

wenn ihr am ende fertig seit und nur 99,9% habt

obwohl ihr alles geholt habt

einfach ein level im freiem spiel durch machen und die trophie kommt am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Tipps. Ich habe gelegentlich das Problem im freien Spiel, dass ich die Figuren nicht wechseln kann. Normalerweise DREIECK gedrückt halten dann gehts ins Menü. Haste aber zwei Chars die sich verwandeln können stehe ich auf dem Schlauch. Dann wandeln die sich ständig nur hin und her. Brauchts aber für eine Nebenaufgabe nun noch einen weiteren Char kommt man nicht drum rum zum nächsten Kontrollpult und da zu wechseln. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die ich am Pad noch nicht entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich verwandeln direkt nochmal lange DREIECK drücken

hat bei mir auch gedauer bis ich es raus hatte

und wenn es 2 sind fürs nächste level die man am ende eines levels bekommt

muss man erst zu einer station und wechseln

Das ist ja das was ich meine. Man kann nicht mehr wechseln wenn beide Figuren ein Doppelleben führen. Dumm nur, wenn man gerade auf nem Dach steht und ein Geheimniss lüften will und jetzt nicht zu Ende machen kann. Da stand ich gestern vor. Mit Spiderman angefangen dann braucht man Hulk. Da war dann schluß. Ging nichts mehr. Ist irgendwie unfertig und kurzgedacht von den Entwicklern. Bin dann runter vom Dach und schließlich erst mal woanders gelandet. Muß ich noch wiederfinden. Das was die "Geheimnisse" leicht sind macht dann das überlegen wen nimmste jetzt mit wieder wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin eine Frage wo finde ich die Deadpool Missionen ?

Wenn ich das jetzt richtig von den Vorrednern verstanden habe werden sie nach der Storymission von ihm auf der Karte makiert. Die Türen muß man mit goldenen Steinen aufbauen. Hast du genug kann man in die Gebäude und die Nebenmissionen starten. Sroll mal ein Stück zurück. Da sind schon ein paar Gebäude gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig von den Vorrednern verstanden habe werden sie nach der Storymission von ihm auf der Karte makiert. Die Türen muß man mit goldenen Steinen aufbauen. Hast du genug kann man in die Gebäude und die Nebenmissionen starten. Sroll mal ein Stück zurück. Da sind schon ein paar Gebäude gelistet.

Ok Danke. Irgendwie doof gemacht brauch den Roten Stein für Minikit finden und Stan Lee in Gefahr :banghead::banghead::banghead: Mit Codes eingeben bin ich immer Vorsichtig nicht das ich die 100 % nicht erreiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mini kit finder gibt es glaube ich erst bei 100 goldenen steinen im deadpool level

kann aber ach später sein

die hätten sie echt besser verteilen können

und für stan lee gibt es keinen roten stein

in den deadpool leveln is der leicht zu finden da sie nie lang sind

und im freien spiel in nyc wird die stelle immer makiert wo er is

es ist immer nur eine stelle die gezeigt wird auf der karte mit seinem kopf

es kommt aber auch drauf an wie weit du in der story bist

irgendwann taucht keiner mehr auf da musst du dann erst die story weiter spielen

wenn keine mehr zu finden sind in nyc kann es sein (war bei mir so)

das sein kopf immer über dem zirkus bleibt oder wo man ihn zuletzt gefunden hat

er aber nicht da is

is woll ein fehler im spiel

@odiug3u2 mit dem wechseln hast du es aber verstanden das es geht wenn sie sich verwandeln gleich noch mal DREIECK zu drücken

das andere war nur damit du es nicht probierst wenn es direkt nach einem level is

da würde ich sofort an eine station gehen

wenn du erst etwas suchen möchtest

und an alle denen eine figur und ein goldener stein am ende fehlen sollte

über dem wasser in der nähe von liberty island is noch eine plattform mit einer kiste

es gibt ein flug rennen über dem wasser in der nähe von dem thor und deadpool level

die beiden sachen deckt man normaler weise nicht auf da sie ja über wasser sind

karte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Figuren bekomme ich getauscht. Nach Level 3 gings dann komischer weise. Egal drüber nachzudenken ob es so gewollt ist oder aber erst ab da ein Direktwechsel möglich ist. Vielleicht hatte ich nur das falsche Timing. Gibts nen Tipp für das Rennen mit dem Cart überm Carrier? Schon am Start ists verloren. Die ist weg und ich komme nicht mehr ran. Dann gehts im freien Fall runter und man muß erst wieder hin, das Gsabbel... Und Fliegen ist ja wohl grottig schlecht. Die ganzen Flugrennen habe ich erst mal hintenan geschoben. Zeit ist ja beim zweiten Tor schon weg. Ich glaube ich werde zu alt für den Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nen Tipp für das Rennen mit dem Cart überm Carrier? Schon am Start ists verloren. Die ist weg und ich komme nicht mehr ran. Dann gehts im freien Fall runter und man muß erst wieder hin, das Gsabbel... Und Fliegen ist ja wohl grottig schlecht. Die ganzen Flugrennen habe ich erst mal hintenan geschoben. Zeit ist ja beim zweiten Tor schon weg. Ich glaube ich werde zu alt für den Kram.

das rennen ist nicht verloren

die gibt zwar pin aber nach 2-3 toren hat man die wieder

man darf nur nicht gegen die abgrenzung knallen sonst is sie weg

das fliegen is echt bescheiden musste auch erst üben damit es geht

und da man ja bei schnellen KREIS drücken runter fällt,

bei häusern plötzlich nach oben geht

und das schnell fliegen auf schnell X nicht immer geht

braucht es seine zeit

ach mit flugzeugen und so geht es ma garnich

der beste flieger is silver surfer aber den bekommt man erst sehr spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...