LamboAventador Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Danke für die schnelle und richtige Antwort !!! Und meine letzte Frage für heute ( Freundin kommt gleich nach Hause ) wäre wie man in dieses Gewächshaus reinkommt auf dem Dach wo man diese Dreirad frei schaltet ?! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Danke für die schnelle und richtige Antwort !!! Und meine letzte Frage für heute ( Freundin kommt gleich nach Hause ) wäre wie man in dieses Gewächshaus reinkommt auf dem Dach wo man diese Dreirad frei schaltet ?! Da musst du unten mit Thor oder so zwischen zwei Haustreppen Strom in den Kasten verladen, damit öffnet sich oben die Tür. Insofern das gerade das richtige Gewächshaus ist Zitieren
LamboAventador Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Da musst du unten mit Thor oder so zwischen zwei Haustreppen Strom in den Kasten verladen, damit öffnet sich oben die Tür.Insofern das gerade das richtige Gewächshaus ist Ja das war das richtige !!! Vielen Dank für die wiederholte schnelle und richtige Antwort !!! Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:22 Ich hab doch eine Frage und zwar fehlt mir für die Trophäe ' Avengers versammelt' noch als Einzige diese Maria Hill !! Wie bekommt man die ? Und als zweites hab ich unten in der Karte eine Frau die möchte von mir das ich fahre also da Ost so ein blauer Kreis ( für ein Auto ) und wenn ich mich da aber mit einem Auto reinstelle passiert nix !! Wenn das diese Maroa Hill ist wollte ich gern wissen was man da machen muss !!! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Maria kriegst du mein ich, nachdem du auf dem Heli Carrier gegen sie Rennen gefahren bist. Beim zweiten: Da musst du mit nem zwei Personen Wagen (Taxi) oder so hin und dann steigt die ein. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch mal wieder Hilfe und zwar wollte ich heute alle Mininkits sammeln !! Am Anfang vom Level 'Anziehende Persönlichkeiten' ist doch in dem ersten Raum links hinten eine Kiste die man mit Magneto aufmachen muss !! Und da kommen dann doch so schwarze Steine raus zu zsm. bauen aber da baut bei mir kein Charakter!!! Was muss ich da machen ? Oder braucht man dazu einen bestimmten Charakter ??? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch mal wieder Hilfe und zwar wollte ich heute alle Mininkits sammeln !! Am Anfang vom Level 'Anziehende Persönlichkeiten' ist doch in dem ersten Raum links hinten eine Kiste die man mit Magneto aufmachen muss !! Und da kommen dann doch so schwarze Steine raus zu zsm. bauen aber da baut bei mir kein Charakter!!! Was muss ich da machen ? Oder braucht man dazu einen bestimmten Charakter ??? Charaktere mit kosmischer Kraft können das. Kenne nur Galactus und ich glaube Draxx von den Guardians of the Galaxy können das. Zitieren
ToRoDaN Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey, ich habn Problem... hab erste die Story durchgespielt, Dann die Map in angriff genommen und zu guter letzt nochmal die Story durchgepsielt... jetzt fehlt mir noch 1 Goldener Stein und hab eben 99,9 % was kann ich noch vergessen haben? Alle Chars,Flugzeuge,Boote und Flugzeuge sind gekauft worden. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey, ich habn Problem... hab erste die Story durchgespielt, Dann die Map in angriff genommen und zu guter letzt nochmal die Story durchgepsielt...jetzt fehlt mir noch 1 Goldener Stein und hab eben 99,9 % was kann ich noch vergessen haben? Alle Chars,Flugzeuge,Boote und Flugzeuge sind gekauft worden. Das Rennen bei der Freiheitstatue hast du? Sonst evtl den Bug nutzen: Den letzten Level erneut starten, ein paar Studs sammeln und Level verlassen. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mir fehlt in der Open-World jetzt noch ein goldener Stein und das ist der mit der Buddelmission wo man von einer Stelle zur nächsten geschickt wird und da weiß ich nicht wo es am Skatepark weiter geht !! Bitte um Hilfe !! Zitieren
madd8t Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mir fehlt in der Open-World jetzt noch ein goldener Stein und das ist der mit der Buddelmission wo man von einer Stelle zur nächsten geschickt wird und da weiß ich nicht wo es am Skatepark weiter geht !! Bitte um Hilfe !! schwer zu beschreiben die Stelle(n).. an dem goldenen Stein bin ich auch fast verzweiflet, da die Spur aus Studs auf manchen Wegen auch verschwunden ist bei mir, oder aber durch andere Studs in der Umgebung verdeckt wurden.. mein Tipp dafür: sammle erstmal alle Studs in der Umgebung ein.. dann stell die Hintergrundmusik aus, in der Nähe der Buddelstellen gabs irgendein (leise klimperndes) Geräusch.. wenn du mit Wolverine spielst wird dir die Buddelstelle durch gelb-blaue Symbole dargestellt.. die kann man auch schon auf etwas größere Entfernung erkennen, je näher du kommst, umso größer werden die.. so hats bei mir geklappt, auch wenn es sich soanfühlte als sei ich dort eine halbe Stunde planlos durch die Gegend marschiert.. Zitieren
Wolli83 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Brauche nur noch den Erfolg das Spiel zu 100% abzuschliessen......allerdings hab ich schon alles fertig gemacht aber ich bin bei 99,9% ist das ein bug oder was muss ich noch tun? Zitieren
madd8t Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 die beiden Rennen die weit weg von der Map liegen haste schon gemacht? die findest du ungefähr an der, auf der Karte im Spoiler, blau markierten Stelle.. eins im Westen und eins im Süden, evtl. musst du die Bereiche erst aufdecken damit du den Marker auf der Karte siehst.. Zitieren
Seppxare Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab ein Problem mit der Trophäe " Ich kenn dich doch oder?" Man muss ein Team aus Captain America und der menschlichen Fackel im Koop Modus bilden. Hab meinen zweiten Controller ausgepackt und bin mit den beiden jetzt schon ne Weile unterwegs. Passiert nur nichts... keine Trophäe und somit auch kein Platin. Kann mir da jemand helfen? Mache ich was falsch? Edit.. JETZT hats geklappt! Mein Fehler war (ohne es zu merken), dass ich mit Captain America (klassisch) rumgelaufen bin. Man muss, um die Trophäe zu bekommen, darauf achten, den ganz normalen Captain America zu benutzen. Könnte man evtl. noch im Leitfaden erwähnen. Trotzdem Danke Zitieren
LamboAventador Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab auch ein Problem !!! Und zwar hab ich jetzt 99,8 % und mir fehlt noch ein Charakter und zwar der zwischen ' Wissenschaftler ( Anzug )' und ' Toad ' !!??? Bitte um Hilfe !! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab auch ein Problem !!! Und zwar hab ich jetzt 99,8 % und mir fehlt noch ein Charakter und zwar der zwischen ' Wissenschaftler ( Anzug )' und ' Toad ' !!??? Bitte um Hilfe !! Das ist der Taskmaster. Der ist on der Nähe der Freiheitsstatue ganz hoch überm Wasser. Glaube wenn man vom Festland drauf zufliegt links von der Statue. Flieg da einfach mal etwas rum. Zitieren
fratzel2008 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 hallo komm gerade nicht weiter... soll einer frau helfen die feuertreppe hinauf zu kommen... aber es geht nicht weiter??? bau die treppe zusammen und ziehe oben am hebel... aber dann pasiert nichts mehr??? mach ich was falsch? Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Bei mir ist die Platin zwar schon länger her aber ich versuche mal so gut es geht zu helfen. Denn meiner Meinung nach ist die Lösung für dein Problem, dass du die Frau mittels Gedankenkontrolle steuern musst das sie den weg nach oben erklimmt. Vorher musst du aber mit deinen Helden alle Schalter usw betätigen das du dann die Frau ohne Barrieren hoch steuern kannst. Zitieren
fratzel2008 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 jo perfeckt da bin ich nicht drauf gekommen danke dir, sitz da jetzt schon ne stunde dran Zitieren
Xermac Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo, habe die Story gerade mit einem Kollegen angefangen, er und ich sind mit unseren beiden PSN Accounts angemeldet jedoch bekomme nur ich die Trophäen.Weiß jemand woran das legen könnte ? Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.