Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Wo findet man diese Missionen dann?

BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet?

Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet!

Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche.

Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche.

Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. ;)

Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen.

Es ist übrigens im East Village!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen.

Es ist übrigens im East Village!

Ja dieses Rennen mit den Seilen ist echt nervig. Das hab ich auch mehrfach verflucht :D

Okai, genau wusste ich das mit Deadpool nicht mehr. Ich wusste nur, dass ein Rennen mit ihm auf der Brücke beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 11 Story Missionen auf 100% bringen und noch ein paar Stan Lees retten und die Platin gehört mir :) Freu mich schon auf die Doppelplatin auf der PS4. Das Spiel ist einfach der Hammer!

Doppelplatin kommt bei mir nur in Frage wenn es mal iwann für nen Spottpreis zu haben ist oder bei PS Plus kommt aber sonst ist mir das einfach zu hochpreisig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Liegt aber vermutlich auch an meiner Affinität zu den Marvel Charakteren^^ Und die Fähigkeit zu fliegen, die ist toll :D

Ich freu mich total auf die beiden Spiele im April. Find es nur doof, dass der Hobbit jetzt schon kommen wird obwohl erst zwei Filme draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Wasser? Ich weiß nur einen im Park der da schwimmt und jammert. Den kriegt man mit Magneto.

Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.

Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol?

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:25

Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.

Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol?

Edit : Gewächs Haus hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.

Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol?

Flieg da mal nach ganz oben, der ist glaube in ner Kiste eingesperrt oder so.

Mhm das wird eines mit nem elektrischen Schalter sein.

Da is nen Schalter unten am Haus zwischen zwei Treppengeländern versteckt. Wenn das das is was ich denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auf der Karte hinter der Raft unter Wasser das ist kein Schalter und so zumindest sehe ich nichts.

Mhm weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spontan^^

Sonst guck mal hier im Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n38HkzBpyBU]LEGO MARVEL Super Heroes - Stan Lee in Peril Locations (New York City Hub) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir,Ohmann der letzte wars im deadpools Pool raum

Hätte da nochmal ne frage und zwar habe ich jetzt alles in New York gemacht,und habe die ganzen deadpools Missionen komplett fertig gemacht.mir fehlen aber 4 charackter marken.

Reihe 2 Nr 8

Reihe 3 Nr 2

Reihe 6 Nr 17

Reihe 7 Nr 3

Und ein eigener in der letzten Reihe die Nummer 4 wo finde ich die Marken noch,weil in den normalen Level die ich ja schon alle gemacht habe ja keine versteckten gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...