jarko Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 muss mann für die trophäe "quiz profi" wirklich immer 5von 5 antworten wissen oder reicht es,wenn mann die grünen häkchen hat? die bleiben ja gespeichert auch bei ner falschen antwort
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 muss mann für die trophäe "quiz profi" wirklich immer 5von 5 antworten wissen oder reicht es,wenn mann die grünen häkchen hat? die bleiben ja gespeichert auch bei ner falschen antwort Die gehen doch wieder weg, wenn man dann wieder eins falsch hat. Ich hab die Trophäe heute bekommen, als ich überall 5 von 5 hatte.
Chrissy Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ja brauchst überall 5 richtige, weil das auch ne gold gibt und die brauchst ja für ne andere trophie
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß jemand, wie ich an das 18. Infostück komme?
Chrissy Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Weiß jemand, wie ich an das 18. Infostück komme? welches ist das nochmal?
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 welches ist das nochmal? Habs gefunden, das war ein Teil von den Säugetieren.
Chrissy Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Habs gefunden, das war ein Teil von den Säugetieren. ok kann nur empfehlen immer das buch bei so sachen zu drehen, weil die manchmal wirklich komisch versteckt sind
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 okkann nur empfehlen immer das buch bei so sachen zu drehen, weil die manchmal wirklich komisch versteckt sind Ja, das war erst mein Fehler, ich habe das Buch nie gedreht. Aber jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen. (25 Kämpfe, 10 Kämpfe perfekt und 10 Verfolgungen perfekt)
jarko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die gehen doch wieder weg, wenn man dann wieder eins falsch hat.Ich hab die Trophäe heute bekommen, als ich überall 5 von 5 hatte. nö die bleiben.. wenn mann ne quiz wiederholt,dann sind ja auch von anfang an nur die felder offen,wo mann vorher falsch geantwortet hat..
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 nö die bleiben.. wenn mann ne quiz wiederholt,dann sind ja auch von anfang an nur die felder offen,wo mann vorher falsch geantwortet hat.. Ja, das schon, nur wenn man ein Quiz wiederholt, und dann eine Frage falsch beantwortet, die man vorher richtig hatte, zählt die als falsch und man bekommt am Ende nicht 5 von 5. So ist zumindest meine Erfahrung.
jarko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja, das schon, nur wenn man ein Quiz wiederholt, und dann eine Frage falsch beantwortet, die man vorher richtig hatte, zählt die als falsch und man bekommt am Ende nicht 5 von 5. So ist zumindest meine Erfahrung. das is ja richtig. meine frage war ja auch,ob mann wirklich immer 5von 5 schaffen muss oder halt nur die häkchen haben muss..
Wumpscut Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hallo zusammen ich hab da anscheinend ein problem in dem kapitel mit dem stegosaurs wo man ihn wiegen muss ich kann einfach nicht das quiz starten egal ob ich das kapitel neu starte das spiel komplett neu starte ich kann es nicht anwehlen hat jemand einen tipp möchte nur ungern das spiel kommplett von anfang an neu starten
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hallo zusammen ich hab da anscheinend ein problem in dem kapitel mit dem stegosaurs wo man ihn wiegen muss ich kann einfach nicht das quiz starten egal ob ich das kapitel neu starte das spiel komplett neu starte ich kann es nicht anwehlen hat jemand einen tipp möchte nur ungern das spiel kommplett von anfang an neu starten Hmm. Du kannst gar nichts anwählen? Gibt es Spieldaten? Dann eventuell die mal löschen.
Wumpscut Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hab schon nach spieldaten geguckt gibts aber nicht hatte ich auch schon dran gedacht aber wie gesagt ich kann das quiz neben den wiegen spiel nicht anwählen
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hab schon nach spieldaten geguckt gibts aber nicht hatte ich auch schon dran gedacht aber wie gesagt ich kann das quiz neben den wiegen spiel nicht anwählen Hmm, das ist echt komisch. Ich bin ratlos.
Wumpscut Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich leider auch mal gucken ob jemand das gleiche problem hat trotzdem erstmal danke
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich leider auch mal gucken ob jemand das gleiche problem hat trotzdem erstmal danke Vllt nochmal nach der Cd schauen. Fingerabdrücke oder kleine Kratzer.
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Falls jemand nicht brüllen will oder kann, ich hab ne kleine Blechbuechse genommen und nen Euro rein getan. Und das ganze dann immer leicht geschüttelt - hat immer auf Anhieb geklappt und schont die Stimmbänder. lol
Hardt90 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß jemand wo man das paar anlocken noch machen kann ausser in Kapitel 4 weil das klappt bei mir das letzte schreien nicht, ich hab noch in erinnerung das es irgend wo ein paar anlocken gibt mit 2 Flugsauriern ich weiss nur nicht mehr wo.
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß jemand wo man das paar anlocken noch machen kann ausser in Kapitel 4 weil das klappt bei mir das letzte schreien nicht, ich hab noch in erinnerung das es irgend wo ein paar anlocken gibt mit 2 Flugsauriern ich weiss nur nicht mehr wo. Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal in Kapitel 2.1 Seite 3 und 4.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.