Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten

Recommended Posts

Geschrieben

muss mann für die trophäe "quiz profi" wirklich immer 5von 5 antworten wissen oder reicht es,wenn mann die grünen häkchen hat? die bleiben ja gespeichert auch bei ner falschen antwort

Geschrieben
muss mann für die trophäe "quiz profi" wirklich immer 5von 5 antworten wissen oder reicht es,wenn mann die grünen häkchen hat? die bleiben ja gespeichert auch bei ner falschen antwort

Die gehen doch wieder weg, wenn man dann wieder eins falsch hat.

Ich hab die Trophäe heute bekommen, als ich überall 5 von 5 hatte.

Geschrieben
Habs gefunden, das war ein Teil von den Säugetieren. :)

ok

kann nur empfehlen immer das buch bei so sachen zu drehen, weil die manchmal wirklich komisch versteckt sind

Geschrieben
ok

kann nur empfehlen immer das buch bei so sachen zu drehen, weil die manchmal wirklich komisch versteckt sind

Ja, das war erst mein Fehler, ich habe das Buch nie gedreht. :)

Aber jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen. (25 Kämpfe, 10 Kämpfe perfekt und 10 Verfolgungen perfekt) :)

Geschrieben
Die gehen doch wieder weg, wenn man dann wieder eins falsch hat.

Ich hab die Trophäe heute bekommen, als ich überall 5 von 5 hatte.

nö die bleiben.. wenn mann ne quiz wiederholt,dann sind ja auch von anfang an nur die felder offen,wo mann vorher falsch geantwortet hat..

Geschrieben
nö die bleiben.. wenn mann ne quiz wiederholt,dann sind ja auch von anfang an nur die felder offen,wo mann vorher falsch geantwortet hat..

Ja, das schon, nur wenn man ein Quiz wiederholt, und dann eine Frage falsch beantwortet, die man vorher richtig hatte, zählt die als falsch und man bekommt am Ende nicht 5 von 5. So ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Ja, das schon, nur wenn man ein Quiz wiederholt, und dann eine Frage falsch beantwortet, die man vorher richtig hatte, zählt die als falsch und man bekommt am Ende nicht 5 von 5. So ist zumindest meine Erfahrung.

das is ja richtig. meine frage war ja auch,ob mann wirklich immer 5von 5 schaffen muss oder halt nur die häkchen haben muss..

Geschrieben

hallo zusammen ich hab da anscheinend ein problem in dem kapitel mit dem stegosaurs wo man ihn wiegen muss ich kann einfach nicht das quiz starten egal ob ich das kapitel neu starte das spiel komplett neu starte ich kann es nicht anwehlen hat jemand einen tipp möchte nur ungern das spiel kommplett von anfang an neu starten

Geschrieben
hallo zusammen ich hab da anscheinend ein problem in dem kapitel mit dem stegosaurs wo man ihn wiegen muss ich kann einfach nicht das quiz starten egal ob ich das kapitel neu starte das spiel komplett neu starte ich kann es nicht anwehlen hat jemand einen tipp möchte nur ungern das spiel kommplett von anfang an neu starten

Hmm. Du kannst gar nichts anwählen?

Gibt es Spieldaten? Dann eventuell die mal löschen.

Geschrieben
hab schon nach spieldaten geguckt gibts aber nicht hatte ich auch schon dran gedacht aber wie gesagt ich kann das quiz neben den wiegen spiel nicht anwählen

Hmm, das ist echt komisch. Ich bin ratlos.

Geschrieben
ich leider auch mal gucken ob jemand das gleiche problem hat trotzdem erstmal danke

Vllt nochmal nach der Cd schauen. Fingerabdrücke oder kleine Kratzer.

Geschrieben

Falls jemand nicht brüllen will oder kann, ich hab ne kleine Blechbuechse genommen und nen Euro rein getan. Und das ganze dann immer leicht geschüttelt - hat immer auf Anhieb geklappt und schont die Stimmbänder. lol

Geschrieben

weiß jemand wo man das paar anlocken noch machen kann ausser in Kapitel 4 weil das klappt bei mir das letzte schreien nicht, ich hab noch in erinnerung das es irgend wo ein paar anlocken gibt mit 2 Flugsauriern ich weiss nur nicht mehr wo.

Geschrieben
weiß jemand wo man das paar anlocken noch machen kann ausser in Kapitel 4 weil das klappt bei mir das letzte schreien nicht, ich hab noch in erinnerung das es irgend wo ein paar anlocken gibt mit 2 Flugsauriern ich weiss nur nicht mehr wo.

Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal in Kapitel 2.1 Seite 3 und 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...