Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubertränke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nach 1,5 Stunden raubt das Ding mir ganz gewaltig den Nerv...

- am Anfang konnte ich nicht kalibrieren, irgendwann gings dann

- die Anzeig ist immer verrutscht (bei der Schrumpfstory konnte ich nix, aber auch gar nix sehen somit ist auch kein Froschkaninchen zu finden

- nun soll ich angeln und der Teich ist nichtmal zu 10% im Bild...

Die Position des Buches verändert nichts daran. Für mich schon jetzt das schlechteste WB bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 1,5 Stunden raubt das Ding mir ganz gewaltig den Nerv...

- am Anfang konnte ich nicht kalibrieren, irgendwann gings dann

- die Anzeig ist immer verrutscht (bei der Schrumpfstory konnte ich nix, aber auch gar nix sehen somit ist auch kein Froschkaninchen zu finden

- nun soll ich angeln und der Teich ist nichtmal zu 10% im Bild...

Die Position des Buches verändert nichts daran. Für mich schon jetzt das schlechteste WB bisher...

Die gleichen Probleme hab ich auch. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gleichen Probleme hab ich auch. :eek6:

lol, muss mal überlegen ob mich das beruhigt oder nicht^^

ähm ja, nun zoomt das Ding einfach raus und rein wie es will... Das ist wirklich extremer Murks der hier geliefert wird...

Hab mal an meine Freundin übergeben, die hat da bessere Nerven, ich bin da gleich am ausrasten... Überleg mir ob ich dann mit den Dinos weitermache^^

Edit: Immerhin scheint dann die Cam keinen Schuss zu haben...

Edit2: Katapult laden - da braucht man fast 25m² Platz um überall hinzukommen :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ordentlich gewonderbookeled und Platin erspielt. :D Die Zaubertränke bereiteten mir weit mehr Vergnügen als noch die Zaubersprüche, enormer Frust kam durch die Erfahrung bezüglich der Handhabung (Platzierung der Cam, Wonderbook, Winkel etc.) nicht zustande. :) Und mir gefallen die Trophäen vom oprtischen her, wie sie aneinander hängen. ;)

Warte jetzt nur noch darauf, dass die Threads für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand geöffnet werden. =) Wer ne Frage zu irgendeiner Trophäe hat, die vielleicht nicht selbstverständlich ist, z.B 4 Effekte mit einem Trank, raus damit. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, muss mal überlegen ob mich das beruhigt oder nicht^^

ähm ja, nun zoomt das Ding einfach raus und rein wie es will... Das ist wirklich extremer Murks der hier geliefert wird...

Hab mal an meine Freundin übergeben, die hat da bessere Nerven, ich bin da gleich am ausrasten... Überleg mir ob ich dann mit den Dinos weitermache^^

Edit: Immerhin scheint dann die Cam keinen Schuss zu haben...

Edit2: Katapult laden - da braucht man fast 25m² Platz um überall hinzukommen :banghead::banghead::banghead:

Das hört sich aber nicht toll an, ich wollte nach den Dinos eigentlich auch mit diesem anfangen. Naja, werde das ganze mal hier noch etwas beobachten, hab es ja noch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ne Frage zu irgendeiner Trophäe hat, die vielleicht nicht selbstverständlich ist, z.B 4 Effekte mit einem Trank, raus damit. =)

Dann schieß ma los ;)

02126_037.pngMehrfachwirkung

Kreiere ein Gebräu mit 4 unterschiedlichen Effekten.

02126_035.pngKein Mittel unversucht

Finde alle Sammelzutaten im Buch der Zaubertränke.

02126_038.pngTrankpionier

Kreiere 15 unterschiedliche Effekte mit deinen Gebräuen.

Ich weiß nicht welche davon automatisch kommen, bin erst beim Doxyzid...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schieß ma los ;)

02126_037.pngMehrfachwirkung

Kreiere ein Gebräu mit 4 unterschiedlichen Effekten.

02126_035.pngKein Mittel unversucht

Finde alle Sammelzutaten im Buch der Zaubertränke.

02126_038.pngTrankpionier

Kreiere 15 unterschiedliche Effekte mit deinen Gebräuen.

Ich weiß nicht welche davon automatisch kommen, bin erst beim Doxyzid...

Danke

Davon dürfte unter normalen Umständen, keine automatisch aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ordentlich gewonderbookeled und Platin erspielt. :D Die Zaubertränke bereiteten mir weit mehr Vergnügen als noch die Zaubersprüche, enormer Frust kam durch die Erfahrung bezüglich der Handhabung (Platzierung der Cam, Wonderbook, Winkel etc.) nicht zustande. :) Und mir gefallen die Trophäen vom oprtischen her, wie sie aneinander hängen. ;)

Warte jetzt nur noch darauf, dass die Threads für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand geöffnet werden. =) Wer ne Frage zu irgendeiner Trophäe hat, die vielleicht nicht selbstverständlich ist, z.B 4 Effekte mit einem Trank, raus damit. =)

Einfach einen Mod anhauen, der schaltet es dann frei?

Und wie lange haste benötigt, scheint ja schnell und einfach zu sein (bis auf das handling...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schieß ma los ;)

02126_037.pngMehrfachwirkung

Kreiere ein Gebräu mit 4 unterschiedlichen Effekten.

02126_035.pngKein Mittel unversucht

Finde alle Sammelzutaten im Buch der Zaubertränke.

02126_038.pngTrankpionier

Kreiere 15 unterschiedliche Effekte mit deinen Gebräuen.

Ich weiß nicht welche davon automatisch kommen, bin erst beim Doxyzid...

Danke

Davon kommt im Normalfall keine automatisch, das sind für gewöhnlich die letzten Trophäen. =)

Einfach einen Mod anhauen, der schaltet es dann frei?

Und wie lange haste benötigt, scheint ja schnell und einfach zu sein (bis auf das handling...)

Ja, hab dem guten Draga schon Bescheid gegeben, der meiner Bitte nachkam. =) Platin ist locker in unter 10 Stunden möglich, ich benötigte etwa 8-9. :) Obwohl es insgesamt recht flott geht, darf man hier gerne mit mehr Umfang (Stories anhören und untersuchen + sämtliche Sammelzutaten finden) rechnen, als noch beim Zaubersprüche-Wonderbook. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dann unter Umständen schon Tipps zu den vier Trophäen, evtl. krieg ich das dann nachher noch durch und leg dann mit den Dinos los...

Um zu checken, wie viele Sammelzutaten Du bereits gesammelt hast, gehst Du im "Hauptmenü" auf Gebräue. Wenn Du auf die leeren Plätze zeigst, steht dort, wo Du was machen musst, um die jeweilige Zutat zu bekommen. Man muss in jeder erzählten Geschichte alle versteckten Interaktionen finden, bei manchen Untersuchungen mit der Lupe eine zusätzliche Zutat entdecken oder auf einer bestimmten Seite perfekt den Trank brauen. =)

Um mit einen Trank 4 Effekte auf einmal zu erzielen, gehst Du unter Gebräue ins 2. Kapitel und wählst dann von links aus gesehen die 1., 2., 3. und 6. Zutat aus. Dadurch färbt sich die Kröte am Ende, spuckt Seifenblasen, verdreht die Augen und tanzt! :)

Und 15 unterschiedliche Effekte erzielt man ganz einfach, indem man immer wieder verschiedene Zutaten für seine eigenen Gebräue verwendet. Diese Trophäe hebst Du Dir am besten bis zum Schluss auf, wenn Du sämtliche Zutaten dafür verfügbar hast. Bei mir war es die letzte Trophäe vor Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mit einen Trank 4 Effekte auf einmal zu erzielen, gehst Du unter Gebräue ins 2. Kapitel und wählst dann von links aus gesehen die 1., 2., 3. und 6. Zutat aus. Dadurch färbt sich die Kröte am Ende, spuckt Seifenblasen, verdreht die Augen und tanzt! :)

Bei mir hat es im 2. Kapitel (Seite 3&4 ?) leider nicht funktioniert. Habe dann die Zutaten auf Seite 1&2 gewählt, in der Reihenfolge wie beschrieben. Dann kam die Trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...