Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2013 um 18:23 schrieb Orage:

Als Eingespielter R&C Spieler habe ich das Spiel sofort auf Legende begonnen und hatte auch im Herausforderungsmodus, den ich mit dem gleichen Grad engegentrat, keine Probleme.

Einzig störend im Spielverlauf waren die relativ vielen Lichteffekte, die einem hier oder da die Augen zu kneifen liesen.

Aber es war nach langer Zeit wieder ein guter, leider auch kurzer Ratchet und Clank Titel.

Den nächsten titel werden wir auf der PS4 miterleben :)

Als Note bekommt das Spiel eine 3, da ich bei weitem noch einfachere Spiele hatte

Gebe auch eine 3 und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

 

Die Tendenz ging aber schon stark Richtung 1. Ich habe mich letztendlich aber doch für die 2 entschieden da es im Vergleich zu Ratchet Gladiator eine minimale Idee schwerer ist da ein Durchgang auf Legende gefordert wird.

Es braucht keine Stilpunkte, der Platin-Cup wird auch nicht benötigt (der war im Herausforderungsmodus auf Legende schwer, zumindest so lange bis ich nach ca. 10 Anläufen das Muster intus hatte welche Gegner-Typen wann erscheinen), was mich persönlich doch stark gewundert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man, wie im Trophäen-Roadmap vorgeschlagen, den Herausforderungs-Modus gleich im Legende-Modus spielt, stirbt man doch relativ oft, da die Waffen noch nicht ausreichend aufgelevelt sind. Außerdem fand ich die Passagen mit Clank ziemlich schwierig. Daher vergebe ich 4 Punkte. Im nach hinein würde ich drei Durchgänge spielen. Ist auch interessanter, als das monotone farmen, welches bei nur 2 Durchgängen noch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...