Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her Eure Embleme!

sk8

Recommended Posts

Geschrieben
k.A. was mit Bato los ist! Ich hab ihm eine PN geschickt, ob er der Gründer von dem Platoon sein will und schon gabs das Platoon. Ich hab auch gleich ne Bewerbung abgeschickt, aber er hat sie immer noch nicht angenommen. Ich musste aber auch speziell nach Like a Bato im Battlelog suchen.

Ich frag mich sowieso, ob du dabei sein willst oder lieber mit mangogeschmack die Existenz der Claymore zelebrierst. :cool2:

Ist das ein Only Pistol Platoon? :D

Geschrieben
Ist das ein Only Pistol Platoon? :D

Also für mich nicht! Nicht weil ich ein so hohes Tier bin, sondern weil die oberste Regel lautet: 'Regeln vom Platoon-Leader werden ignoriert' gefolgt von: 'Der Platoon-Leader liegt immer falsch' und 'Die nächste Runde Bier geht auf den Platoon-Leader' :cool2: Über die exakte Charta muss jedoch erst abgestimmt werden, sobald sie vom Like-a-Bato Senat genehmigt wurde.

Ohne Scheiß, ich mach mir da keine Gedanken drüber. Ob Wall-Hack-Glitcher aber auch aufgenommen werden, will ich nicht bestätigen. Das sehen wohl wir Dödel auch nicht gerne :smile:. Nur sind wir derzeit auf PS3 unterwegs!!! Was schreib ich derzeit, eher immer noch.

Geschrieben

Mich interessieren Platoon's ja nicht wirklich. War nur ne frage weil der Bato nur mit Pistolen unterwegs ist.

Wenn ich aber auch mal ein Platoon auf machen sollte. Dann ein Only Glitcher in the Wall Platoon :-D

Geschrieben

Ohne Scheiß, ich mach mir da keine Gedanken drüber. Ob Wall-Hack-Glitcher aber auch aufgenommen werden, will ich nicht bestätigen. Das sehen wohl wir Dödel auch nicht gerne :smile:.

Solange derjenige mir symphatisch ist, kann er von mir aus auch Hacks benutzen. Ich sehe das nicht so eng... außer ich muß drunter leiden. :biggrin5:

Geschrieben

Passend zum WM-Sieg habe ich mir dieses Emblem herausgesucht:

2955061996552435447.png?v=1405296929

Besonders auf Fahrzeugen macht sich das Emblem gut, finde ich. Und in den Killcams der Gegner mit Sicherheit auch - so sieht gleich jeder, dass Deutschland nicht nur im Fußball weltmeisterlich spielt! :xd::'>

Geschrieben
Passend zum WM-Sieg habe ich mir dieses Emblem herausgesucht:

2955061996552435447.png?v=1405296929

Besonders auf Fahrzeugen macht sich das Emblem gut, finde ich. Und in den Killcams der Gegner mit Sicherheit auch - so sieht gleich jeder, dass Deutschland nicht nur im Fußball weltmeisterlich spielt! :xd::'>

Gute Idee.

Ich habe mein Emblem auch mal etwas abgeändert, bin mir aber nicht sicher ob es in der Kombination etwas zu provokativ ist!?

2955060603774475104.png?v=1405340695

Geschrieben
Ich habe eben bei Battlelog diesen Link zu einer Seite mit bereits fertigen Emblemen geschickt bekommen. Hat hier schon jemand probiert, ob das wirklich so einfach geht wie in der Anleitung beschrieben? Die Embleme sind nämlich wirklich toll, da würde man sich eine Menge Mühe sparen und könnte öfter mal wechseln.

Ich wollte es ja gerade schon selbst probieren, aber für Google Chrome muss man noch etwas herunterladen, damit es funktioniert. :emot-raise:

Funktioniert alles super, hab dadurch auch meine Embleme. Um daas zu benutzen brauchst du nichts zu installieren, du musst halt nur den Code da kopieren, der ist ein Befehl, der dann das Emblem automatisch erstellt.

Geschrieben
Funktioniert alles super, hab dadurch auch meine Embleme. Um daas zu benutzen brauchst du nichts zu installieren, du musst halt nur den Code da kopieren, der ist ein Befehl, der dann das Emblem automatisch erstellt.

Der zitierte Beitrag ist von November... das hat sich schon lange geklärt.

Geschrieben

Nach langer Zeit, dachte ich mir, dass es Zeit wäre, was neues hervorzukramen, daher habe ich mich kurz etwas bemüht und das hier rausbekommen. Würde gerne wissen, ob die "Effekte" gut ankommen :smile:

2955060604672848990.png?v=1415130408

Geschrieben
Nach langer Zeit, dachte ich mir, dass es Zeit wäre, was neues hervorzukramen, daher habe ich mich kurz etwas bemüht und das hier rausbekommen. Würde gerne wissen, ob die "Effekte" gut ankommen :smile:

Man merkt, dass du Killzone Fan bist. :biggrin5:

Geschrieben
Man merkt, dass du Killzone Fan bist. :biggrin5:

Naja, wenn ich Fan wäre, dann müsste ich in dem Spiel ja gut sein - bin ich aber nicht :biggrin5:. Der Grund liegt wohl mehr darin, dass mir kein besseres Emblem einfällt und viele auf emblemsbf sind einfach nur Mist. Killzone bietet ein Riesen Kontingent an Symbolen und geilen Waffen, die man transferieren möchte. Außerdem sieht das Spiel nach wie vor geil aus (auch besser als BF3), aber spielerisch gefällt mir BF dann doch mehr - auch wenn es noch so viele Fehler hat.

Geschrieben
Naja, wenn ich Fan wäre, dann müsste ich in dem Spiel ja gut sein - bin ich aber nicht :biggrin5:. Der Grund liegt wohl mehr darin, dass mir kein besseres Emblem einfällt und viele auf emblemsbf sind einfach nur Mist. Killzone bietet ein Riesen Kontingent an Symbolen und geilen Waffen, die man transferieren möchte. Außerdem sieht das Spiel nach wie vor geil aus (auch besser als BF3), aber spielerisch gefällt mir BF dann doch mehr - auch wenn es noch so viele Fehler hat.

Ich bin auch ein Killzone Fan (Teil 1,2 und 3), trotzdem bin ich da nicht gut gewesen. :biggrin5:

Hach, das waren Zeiten...Radec's Akedemie mit dem obligatorischen Baserape. :xd::'>

Geschrieben

Genial! Das beste was ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Wirkt richtig dreidimensional! :D

Geschrieben
Genial! Das beste was ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Wirkt richtig dreidimensional! :D

Danke, auf den Waffen wirkt es auch richtig gut - vor allem, wenn man eine Graue/dunkle Lackierung hat. Es wäre halt interessant auch mal zu sehen, wie das Logo im Kill-Screen aussieht :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...