Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte letztens mit ein paar Freunden gezockt. Und auf einmal kamm ein unbekannter in unsere Spielelobby und wir waren nach einiger Zeit mit dem ersten Level durch aber keiner meiner Freunden bekamm die Trophäe sogar ich bekamm sie nicht. :banghead:

Wenn jemand das auch erlebt hat soll er mir schreiben.

Euer JasonTheSlender

Geschrieben
Ich hatte letztens mit ein paar Freunden gezockt. Und auf einmal kamm ein unbekannter in unsere Spielelobby und wir waren nach einiger Zeit mit dem ersten Level durch aber keiner meiner Freunden bekamm die Trophäe sogar ich bekamm sie nicht. :banghead:

Wenn jemand das auch erlebt hat soll er mir schreiben.

Euer JasonTheSlender

Ich bekomm die Trophäe mit dem Relikt nicht aber ich zock mit meinen Freunden zusamm...

Weiß einer woran es liegt...

Hatte es 2 mal hintereinander gemacht und trotzdem nicht bekommem...

Ich habe das Relikt genommen nur mit der Pistole spielen...

Hab mir auch auch nix gekauft wo ich selber Schiessen kann...nur mit der Pistole bin ich abgegangen...

Brauch ein tipp...:(

Geschrieben
Wie bekommt man den blau markierten Alien?

Ist der bei den zufälligen Vorräte mit dabei?

Dabei handelt es sich um einen verbündeten, mit dem Hypno-Messer kannst du dir einen Alien auf deine Seite holen..einfach abwerfen und er is verbündet :)

Geschrieben
Dabei handelt es sich um einen verbündeten, mit dem Hypno-Messer kannst du dir einen Alien auf deine Seite holen..einfach abwerfen und er is verbündet :)

Geht das auch bei den großen Rhinos?

Hier gibt es 5 Prestige oder?

Wie sehen die aus?

Finde in google irgendwie nichts mom.

edit:

Habe mich jetzt recht gut eingespielt und endlich das auto-Geschütz freigeschaltet. Hab gestern Abends 2 geile Runden hingelegt. Die meisten kills gemacht (ohne Geschütz noch)

Und zweimal mit meinem Team kurz vor Ende der Stadt gescheitert. Der andere stellte mit Rang 22 kaum das Geschütz auf, und von den kills her waren die mit Rang 5/6 sogar besser wie der mit 22. Weiß nicht auf was manche hinspielen.

Plünderer Trophy bekomme ich wohl erst nach der Stadt, sammle so fleißig ein aber bekomme es einfach nicht. 40 sind schon ganz schön viel. 30 hätten gereicht. Wenn man mit Neulinge spielt ist sammeln leichter, aber man kommt nicht über die Stadt hinaus -.-

Geschrieben

Wie sehen die aus?

edit:

Habe mich jetzt recht gut eingespielt und endlich das auto-Geschütz freigeschaltet. Hab gestern Abends 2 geile Runden hingelegt. Die meisten kills gemacht (ohne Geschütz noch)

Und zweimal mit meinem Team kurz vor Ende der Stadt gescheitert. Der andere stellte mit Rang 22 kaum das Geschütz auf, und von den kills her waren die mit Rang 5/6 sogar besser wie der mit 22. Weiß nicht auf was manche hinspielen.

Plünderer Trophy bekomme ich wohl erst nach der Stadt, sammle so fleißig ein aber bekomme es einfach nicht. 40 sind schon ganz schön viel. 30 hätten gereicht. Wenn man mit Neulinge spielt ist sammeln leichter, aber man kommt nicht über die Stadt hinaus -.-

Nein, bei den Rhinos funktioniert das Hypnomesser wohl nicht ;)

Schade eigentlich :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wie sehen die aus?

edit:

bei den rhinos funktionieren keine fackeln und wie schon gesagt auch nicht das hypno-messer.

ja es gibt 5 prestige

1. umgedrehtes dreieck (mit irgendein symbol im dreieck)

2. keine ahnung was das sein soll (ist rot)

3. weißer totenkopf mit bisschen roten hintergrund

4. weißer totenkopf mit zähnen (extinktion kopf) mit mehr roten hintergrund

5. schwarzer totenkopf mit zähnen (extinktion kopf) mit noch mehr roten hintergrund

(kannst du in der fl angucken geh einfach auf meinen namen :D)

Geschrieben

Hab den Modus gerade mit 3 random Leuten gepackt. Die waren wirklich Spitze. Immer schön panzerbrechende Muni und Westen liegen lassen. Das Geschütz sofort aufgestellt und immer schön dem anderen den Rücken freigehalten. Das war ne tolle Runde. Der Mode macht richtig fun :D

Geschrieben
Hab den Modus gerade mit 3 random Leuten gepackt. Die waren wirklich Spitze. Immer schön panzerbrechende Muni und Westen liegen lassen. Das Geschütz sofort aufgestellt und immer schön dem anderen den Rücken freigehalten. Das war ne tolle Runde. Der Mode macht richtig fun :D

Da bist du aber ein kleiner Glückspilz. Die Regel ist das nämlich nicht. Aber auch mal schön sowas zu lesen.

Geschrieben
Da bist du aber ein kleiner Glückspilz. Die Regel ist das nämlich nicht. Aber auch mal schön sowas zu lesen.

Wahrscheinlich die Entschädigung das der MP so beschissen läuft. Nur Camper und so weiter. Das war noch nicht als ich letzte Woche gezockt habe.

Oder irgendetwas schlimmes passiert in nächster Zeit ^^

Richtig spielen kann man den Mode erst ab 25. Sobald man panzerbrechende Muni und das Auto Geschütz hat, wird der Modus (vorausgesetzt das Team benutzt die Sachen auch) gar nicht mal so schwer.

Die Heruasforderungen werden das größte Problem werden.

Glück hatten wir auch noch, da wir in genau 1:31 entkommen sind :D

Geschrieben

Hatte auch mal fremde in meiner Gruppe, kamen bis zum Laptop aktivieren. Aber an dem Speedrun zurück zum Heli gingen wir drauf -.-

Müllsammler Trophy heute offline mit 2 Controllern erspielt. Wenn man alles einsammelt reicht es gerade noch zu schaffen, bevor der Heli den 2. Durchgang freischießt. Glaub hinterher lag nichts mehr rum. Hatte sogar um den letzten ewig rumgesucht. Glück gehabt.

Bin kurz vor panzerbrechende Muni.

Wenn man in Prestige 2 ist muß man dann wieder bis Rang 22 spielen für Auto-Geschütz, oder ist alles dann für immer freigeschaltet sobald man einmal bis 31 gelevelt hat?

Geschrieben

ebenfalls grad mit 2 randoms meine erste flucht gepackt.. einer prestige mit Relikt, der andere erst lvl 8 und ein splitscreen freund.. jetzt steigt die Motivation auf mehr wieder

Geschrieben

Also da ich jz mal nur die erste und letzte Seite gelesen hab und wohl viele die Flucht nicht gepackt haben.

Ihr könnt mich gerne Fragen bin schon 5 odet mehrmals entkommen, gestern auch mit allen 5 Relikten . Also falls es Fragen gibt oder jemand Gruppen machen mag kann er mir gerne schreiben :)

Es ist einfacher als man denkt wenn man es richtig macht :P

Geschrieben
Also da ich jz mal nur die erste und letzte Seite gelesen hab und wohl viele die Flucht nicht gepackt haben.

Ihr könnt mich gerne Fragen bin schon 5 odet mehrmals entkommen, gestern auch mit allen 5 Relikten . Also falls es Fragen gibt oder jemand Gruppen machen mag kann er mir gerne schreiben :)

kannst du mir bei der flucht helfen

möchte gern die Trophäe mit den 4 Leuten machen

Geschrieben

Lass uns doch nicht dumm sterben und sag uns wie man es richtig macht. Habs solo auch mit Relikt allein geschafft, allerdings auf den letzen Metern verreckt. :(

Geschrieben

Schaffen tut man den schon ab und an mit Randoms, aber mit den Herausforderungen wird es schwierig.

Mit Randoms erst 1x alle geschafft und dann leider auf dem Rückweg bei dem zweiten Meteoriten gestorben.

Was die Herausforderungen angeht ist die Regel ja leider eher, dass schon eine der ersten beiden scheitert und man eigentlich gleich wieder das Spiel verlassen kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

So

Also Voraussetzung Nr1 , Meiner Meinung nach . Eine Grp in der sich alle Verständigen können oder sich auskennen.

Nr2 Mind 2 Leute haben die Geschütze dabei haben ( die Automatik ab lvl25) und diese direkt voll Upgrade

Nr3 Immer probieren Alle Herausforderung zu machen, grad Anfangs im.Part1 ist alles machbar.

( Tipp für die 50 & 75% Genauigkeit : 1 Einzelschuss auf einen Alien , dann Messern oder Automatikgeschütz stellen)

Panzerbrechende Muni oder/und Explosionsmuni mitnehmen.

Bei der Flucht ; Die Personen die das Automatikgeschütz haben rennen bevor man den Countdown startet zurück, einer rennt zu Meteor 1 & stellt da 2 Geschütze , der andere zu Meteor 2 und macht das selbe.

Bevor ihr den Countdown zündet werft Wilde Instinkte , drückt den Countdown und rennt Richtung Meteor 1 & killt alle die Rhinos. Sobald der Meteor den weg frei gibt , go to the next und Person 1 kann nun auch wieder 2 Geschütze stellen somit sind 4 an Meteor 2 , jz die Rhinos killen , sobald der Meteor 2 den weg freigibt rennt an den Heli und macht sonst nichts. Evtl ein Geschütz stellen um den Rücken frei zu halten.

Tada GZ zur Flucht

Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht: Relikt und Herausforderungen mit einer Random-Gruppe gemeistert. Man was bin ich happy. xD

Jetzt nur noch den ollen Trupp-Modus machen und endlich alle online Trophies gepackt und quasi Platin. :)

Geschrieben
Ob ihr es glaubt oder nicht: Relikt und Herausforderungen mit einer Random-Gruppe gemeistert. Man was bin ich happy. xD

Jetzt nur noch den ollen Trupp-Modus machen und endlich alle online Trophies gepackt und quasi Platin. :)

Gratuliere :) Trupp ist auch relativ "einfach" mit ner Guten Grp.

Gerne kann ich mich am WE auch mal hinsetzten und ein Guide schreiben für Flucht mit allen Relikten und Natürlich auch Ohne , falls da Interesse besteht bei der Community. Evtl kann ich dazu noch ein Part einfügen wie man welche Herausforderung packt ..

Geschrieben
Gratuliere :) Trupp ist auch relativ "einfach" mit ner Guten Grp.

Gerne kann ich mich am WE auch mal hinsetzten und ein Guide schreiben für Flucht mit allen Relikten und Natürlich auch Ohne , falls da Interesse besteht bei der Community. Evtl kann ich dazu noch ein Part einfügen wie man welche Herausforderung packt ..

Also zu den Herausforderungen wäre ein Guide sicher super. Generell würde ich es sehr nett von dir finden, wenn du dir die Arbeit machst einen Guide zu verfassen. Würde sicher vielen helfen :) Mir fehlt nur noch die Relikt und die Herausforderungs Trophy, der Rest ist ja relativ easy zu schaffen.

Meine Gruppe besteht zurzeit aus 3 Leuten und wir würden noch gerne einen hochrangigen Spieler an den Wochenenden benötigen. Meine Kumpels und ich müssen noch hochleveln, aber das geht ja relativ schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...