Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr nen Tipp oder ne taktik wie man den Brüter in unter 5 minuten besiegt bzw. welche Waffe dass am effektivsten gegen ihn ist?

LG

Beste Taktik is jeder nimmt die Venom X mit mit 6 schuss heißt wenn ihr zu 4 seit habt ihr 24 schuss damit is der Brüter ruck zuck tot :)

1 Phase : 2 man schiessen nur mit der Venom drauf sobald er in die knie geht , dann alle draufballern :) Wenn ihrs richtig gemacht habt verschwindet er auch :biggrin5:

2 Phase : Schnell alle Rhinos töten

3 Phase : Jetz schiessen die andern beiden mit der venom drauf und immer nebenbei die pflanzen abschiessen das er sich nicht heilt, wenn ihr so vorgeht is der sogar unter 3 min down :)

Geschrieben
Beste Taktik is jeder nimmt die Venom X mit mit 6 schuss heißt wenn ihr zu 4 seit habt ihr 24 schuss damit is der Brüter ruck zuck tot :)

1 Phase : 2 man schiessen nur mit der Venom drauf sobald er in die knie geht , dann alle draufballern :) Wenn ihrs richtig gemacht habt verschwindet er auch :biggrin5:

3 Phase : Jetz schiessen die andern beiden mit der venom drauf und immer nebenbei die pflanzen abschiessen das er sich nicht heilt, wenn ihr so vorgeht is der sogar unter 3 min down :)

Venom X mit 6 Schuss? Ich habe immer nur 4. 2 in der Waffe und 2 Reserve.

Wie bekommt man die 6 Schuss??

Geschrieben
Venom X mit 6 Schuss? Ich habe immer nur 4. 2 in der Waffe und 2 Reserve.

Wie bekommt man die 6 Schuss??

Wenn du die Waffe aufnimmst hast du 4 Schuss. Du kannst aber noch ein Gelbes Ei aufsammeln und somit hast du dann 6 Schuss ;)

Geschrieben
Wenn du die Waffe aufnimmst hast du 4 Schuss. Du kannst aber noch ein Gelbes Ei aufsammeln und somit hast du dann 6 Schuss ;)

Echt ? Das ist ja cool :D

Ist aber nur beim ersten Mal oder ?

Weil ansonsten hat man ja nur 4 Schuss...

Geschrieben
Echt ? Das ist ja cool :D

Ist aber nur beim ersten Mal oder ?

Weil ansonsten hat man ja nur 4 Schuss...

Also ich kann, wenn meine Waffe komplett leer ist immer 2 oder 3 Eier aufheben. Und habe dann immer 6 Schuss. Also 2 im Lauf und 4 zum Nachladen.

Geschrieben

Hehe, dass ist mir noch nie aufgefallen das man insgesamt 3 Eier aufsammeln kann wenn man leer geschossen ist.

Ja, man lernt nie aus. Danke dir :)

Geschrieben
Also ich kann, wenn meine Waffe komplett leer ist immer 2 oder 3 Eier aufheben. Und habe dann immer 6 Schuss. Also 2 im Lauf und 4 zum Nachladen.

Oh krass.... Das ist mir scheinbar auch noch nie aufgefallen :D

Dann mal besten Dank für die Aufklärung! :)

Geschrieben

Danke, klingt ja schon mal sehr gut! Muss ich dann gleich wenn ich das nächste mal Zeit habe zu zocken ausprobiere :-)

Geschrieben

Hey kurze Frage zum extintion Modus EINFACH...

Die Trophäen für alle herrausforderungen gemeistert, kann ich die auch im einfach Modus holen ?

Im Hinweis steht halt das manche Trophäen nicht verfügbar sind... Zählt Denn diese auch dazu ?

Geschrieben

lies einfach die Trophy Beschreibung dann erledigt sich deine Frage

Geschrieben

Ein JA bzw ein NEIN hätte mir vollkommen gereicht aber naja...

Laut trophöen beschreibung heißt es ich könne die trophäe NUR im Extintion modus holen nur das steht auch bei der trophäe ( Flucht mit hindernissen: Entkommen mit einem Relikt ) und dort habe ich die trophäe nicht bekommen als ich den modus auf einfach abgeschlossen habe.

Geschrieben
Ein JA bzw ein NEIN hätte mir vollkommen gereicht aber naja...

Laut trophöen beschreibung heißt es ich könne die trophäe NUR im Extintion modus holen nur das steht auch bei der trophäe ( Flucht mit hindernissen: Entkommen mit einem Relikt ) und dort habe ich die trophäe nicht bekommen als ich den modus auf einfach abgeschlossen habe.

Eigentlich wirst du wahrscheinlich keine Trophäe auf einfachen Modus kriegen deswegen auch der Hinweis das Trophäen in einfach Modus net erspielbar sind

Geschrieben
Ja weil in den Hinweis steht das MANCHE Trophäe n nicht zu kriegen sind

Steht immer da auch bei vielen anderen Spielen heißt aber definitiv das es KEINE Trophie auf leichten Modus gibt

Davon mal abgesehen wo wäre da auch die Herausforderung

Leichte Trophies gibts bei Kinderspielen genug ;-)

Geschrieben

Ich spiele keine Kinder Spiele wo man die sagen wir mal die Platin Trophäe geschenkt bekommt ^^

Diese trophäe ist halt die letzte bis zur Ghost Platin ^^ aber die Trophäe ist nicht leicht zu holen

Geschrieben

Gerade zu dritt die Herausforderungen auf Extinction geschafft. Hatten am Schluss etwas Glück mit den Herausforderungen.

Dann fällt erst der eine bei der Flucht in den Abgrund und dann beim zweiten mal warten werden 2 von uns durch 2 Rhinos niedergetrampelt und der dritte hats mit nem unverletzten Rhino zu tun hinter den Geschützen.

Irgendwie haben wirs aber trotzdem geschafft ^^ - endlich!

Danke an DarthRevan89, budlig und Dark_Angel68305

Geschrieben

..also in meinen Trophäen Beschreibungen steht ganz klar "auf Hardcore oder Normal" bei allen außer den ersten beiden die man erhält wenn man in einen neuen Bereich kommt

Geschrieben

nightfall ist da echt noch ne Nummer schwerer.. daran kämpfe ich noch.. poc hab ich so ca 30 leute geholfen die Trophy zu holen.. die geht in längstens 2-3 spielen..wenns wär kann ich helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...