Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Gestern mit Freund gespielt und zwei echt vernünftige noch dazu bekommen die echt wussten was sie taten.

Leider sind wir trotzdem nicht durch gekommen, kann ned mal sagen wie weit wir waren, so ein Stress war das! ;)

War nach der Stadt, da is man so nen Hügel runter und das Nest war an einem Kraterrand etwas erhaben und danach war glaube ich Schluss.

Da ging es echt ab.

Was mir aufgefallen ist, wenn es echt Aktion gibt am Monitor, ruckelt es enorm!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gar nicht probiert hier, aber wenn ich es richtig lese brauch man den modus offline und alleine gar nciht testen, oder sind dann weniger gegner da?

Ich habe es einmal alleine getestet und mir kam es schon so vor als wären es weniger aber nicht schwächere Gegner.

Und auch die Auswahl der Herausforderungen sind mir leichter vorgekommen wobei das auch Zufall gewehsen sein kann, da diese ja immer unterschiedlich sind.

In einer Gruppe macht es aber mir bisher mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einmal alleine getestet und mir kam es schon so vor als wären es weniger aber nicht schwächere Gegner.

Und auch die Auswahl der Herausforderungen sind mir leichter vorgekommen wobei das auch Zufall gewehsen sein kann, da diese ja immer unterschiedlich sind.

In einer Gruppe macht es aber mir bisher mehr spaß.

Ist auf jeden Fall in allen Hinsichten einfacher als zu 4.

Weniger gegner, mehr schaden bzw gegner weniger leben, angepasste herausforderung, schnellere nestzerstörungen, billigere fallen, weniger gegner aus dem meteoriten, und und und^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auf jeden Fall in allen Hinsichten einfacher als zu 4.

Weniger gegner, mehr schaden bzw gegner weniger leben, angepasste herausforderung, schnellere nestzerstörungen, billigere fallen, weniger gegner aus dem meteoriten, und und und^^

Na das nenn ich mal ein Solo spieler feadback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die Reliquie trophie schon haben. Welches habt ihr denn benutzt? Auf Anhieb würde ich das Reliquie mit weniger schaden nehmen. Der Rest scheint mir zu schwer zu werden.

Hab die weniger schaden reliquie benutzt und muss sagen dass es scgon ziemlich viel weniger schaden war...

1magazin a 40panzerbrechende kugeln vpn der ak12 für einen skorpion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, sorry, dass ich etwas off topic gehe, aber mich würde interessieren, ob es neben dem Extinktion Mode, noch den klassischen Überlebenskampf gibt, wie es ihn in CoD MW3 z.B. gab?

Den klassischen uberlebensmodus wie bei MW3 leider nicht aber schau dir Trupps bzw squad an, dass kommt in etwa hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinktion Modus

Sind die ganzen Trophäen leicht zu machen? Wie sind die im Vergleich zu den Trophäen vom Zombie-Modus bei BO2?

Kann man da Schwierigkeit wählen? oder ist der vorgegeben?

Ich freu mich zwar auf den Spielmodus weniger, aber sollte ich an Platin ranspielen, muß ich dies wohl spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorgestern mal alleine versucht, unmöglich den modus zu schaffen, dann gestern zu 2. mit n kumpel, wir kamen zwar weiter als ichs alleine versucht hatte, aber irgendwann kamen zu viele Aliens, und heute zu 4. mal gucken wie weit wir da kommen.

Bin immernoch nicht ganz schlau geworden was Aliens mit der Story zu tun haben sollen weil es doch am Anfang heißt " ... Vor den Odin Angriff" weiß da einer was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer alle Sentry Gun mitnehmen, die kümmern sich um die kleinen Gegner und sich dann größtenteils auf die Skorpione und so fokussieren. Wir haben es immer so gemacht das 2 Leute Tank spielen und 2 Leute Medic. Dabei sollte einer immer Instinct dabei haben.

Achtet auch drauf die Challenges zu schaffen um schnell eure Perks zu leveln.

Sind gestern so locker 2 mal durchgekommen aber leider kurz vorm Ziel gescheitert, weil wir einmal nicht wussten, wie wir dann am Ende wieder zurückkommen :D und beim 2. mal gab es einen Disconnect -.-

Einzig die Trophy das man alle Challenges schafft und dann entkommt ist ziemlich s**t weil es auch mit Glück zu tun hat das zb. am Ende nicht sowas kommt wie mindestens 50 % Präzision erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende ist das mit der Präzision echt mist, ansonsten helfen die Geschütze da viel: von den man fast alle erledigen lassen muss, dann nur einmal einen Schuss auf einen Gegner und dann nur das Messer benutzen

Sind gestern so locker 2 mal durchgekommen aber leider kurz vorm Ziel gescheitert, weil wir einmal nicht wussten, wie wir dann am Ende wieder zurückkommen :D und beim 2. mal gab es einen Disconnect -.-

also doch nicht durchgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende ist das mit der Präzision echt mist, ansonsten helfen die Geschütze da viel: von den man fast alle erledigen lassen muss, dann nur einmal einen Schuss auf einen Gegner und dann nur das Messer benutzen

also doch nicht durchgekommen

Naja wir dachten, man muss einfach nur durchrennen und haben dann einfach nicht gekämpft aber an der einen Stelle muss man ja nochmal kämpfen ^^

Aber im Prinzip wäre das auch kein Problem gewesen denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...