kappel12 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab das Spiel vorhin in den Briefkasten eingeworfen. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 spiel kam heute an cd hat guten zustand beim cover ist ein kleiner riss in der plasteschutzhülle sonst auch alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." nicht genug beiträge aber ich hoffe du gibst mir trotzdem die chance mit zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 habs gleich platin schreib dann schonmal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mich bitte wieder austragen, es gibt momentan einfach zu viele Pks und durchs Arbeiten habe ich leider nicht genug Zeit, alles schnell zu spielen. Da wäre dieses Spiel einfach zu lange, das pack ich momentan leider nicht. Trotzdem Danke für die Aufnahmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mich bitte wieder austragen, es gibt momentan einfach zu viele Pks und durchs Arbeiten habe ich leider nicht genug Zeit, alles schnell zu spielen.Da wäre dieses Spiel einfach zu lange, das pack ich momentan leider nicht. Trotzdem Danke für die Aufnahmen ^^ Das Spiel dauert nur knapp 9std, wenn man mit leitfaden spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hoschimaster kann es ab dem 22.10 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das Spiel dauert nur knapp 9std, wenn man mit leitfaden spielt. Wenn du sagst 9 Stunden, brauche ich mindestens 11 h weiß auch nicht, das muss meine Unfähigkeit sein...brauche immer länger als der Durchschnitt oder halt die schnellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." nicht genug beiträge aber ich hoffe du gibst mir trotzdem die chance mit zu machen bist dabei Mich bitte wieder austragen, es gibt momentan einfach zu viele Pks und durchs Arbeiten habe ich leider nicht genug Zeit, alles schnell zu spielen.Da wäre dieses Spiel einfach zu lange, das pack ich momentan leider nicht. Trotzdem Danke für die Aufnahmen ^^ erledigt Hoschimaster kann es ab dem 22.10 nehmen glückwunsch zur platin, sag kurz bescheid wenn du es verschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 game ging heute an Rocky1993_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 das spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 platin erspielt und jetzt auf abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen platin erspielt und jetzt auf abnehmer suche glückwunsch, sag bescheid wenn du es verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 spiel wird morgen an X_^_Ace100ace200_^_X verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 spiel wurde eben an X_^_Ace100ace200_^_X verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.