Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Trade-In-Aktion

HugoCristiano

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, habe FIFA 14 bei Amazon gekauft. Ich kann das Spiel zurückschicken und erhalte 25 Euro für die PS3-Version zurück. Anschließend könnte ich FIFA 14 für PS4 geschickt bekommen und darauf noch mal 25 Euro Rabatt erhalten.

Jetzt zu meiner Frage, ein Freund hat mir heute erzählt, dass er gehört hat, dass EA sasselbe für 10 Euro upgraden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Geschrieben
Dumme frage hab die limited editon aber

wenn ich die eintauschen will steht da blos 5€ ?

die limited kannste bei dieser aktion auch nicht eintauschen.... muss die standart version sein.... habe ich im amazon chat nachgefragt ;D

weis wer ob die aktion auch mit der 3 für 2 Aktion kombinierbar ist?

Geschrieben

Ich habe meine PS3 Ultimate Edition per Trade-In an Amazon gesendet. Habe 35 Euro dafür bekommen aber keine 25 Euro etxra für die Bestellung der PS4 Version.

Im Amazon Support Chat wußte der Mitarbeiter auch nicht warum. Er geht davon aus das nur die normale Version zählt. Und nicht die Ultimate Edition. Aber er will sich darum kümmern und mir bis morgen eine Email schicken. Na da bin ich ja mal gespannt.

Das wäre ja mal richtig kacke von Amazon. Dann hätte die das doch irgendwo schreiben sollen das die Ultimate Edition nicht für die Aktion zulässig ist!

Geschrieben
Ich habe meine PS3 Ultimate Edition per Trade-In an Amazon gesendet. Habe 35 Euro dafür bekommen aber keine 25 Euro etxra für die Bestellung der PS4 Version.

Im Amazon Support Chat wußte der Mitarbeiter auch nicht warum. Er geht davon aus das nur die normale Version zählt. Und nicht die Ultimate Edition. Aber er will sich darum kümmern und mir bis morgen eine Email schicken. Na da bin ich ja mal gespannt.

Das wäre ja mal richtig kacke von Amazon. Dann hätte die das doch irgendwo schreiben sollen das die Ultimate Edition nicht für die Aktion zulässig ist!

in der Aktion steht doch recht deutlich, dass nur die Standartversion gilt.

Als ich im Chat nachgefragt habe konnte die gute Dame mir auch nichts genaues sagen, nur wage vermutungen das der Ankaufwert an sich Aufgrund des Steelbooks höher ist, die Bonusinhalte aber nicht mehr genutzt werden können und deshalb der Absatz dieser Version wiederum schwieriger....

Geschrieben

Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie ich die 50€ Rabatt bekomme. :D

Also die ersten 25 kriege ich für den Trade-In, das ist dann ein Gutschein, richitg?

Aber wie erhalte ich die 2.ten 25€ für das Upgrade auf die PS4 version, ist das dann ein 2. Gutschein?

Geschrieben
Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie ich die 50€ Rabatt bekomme. :D

Also die ersten 25 kriege ich für den Trade-In, das ist dann ein Gutschein, richitg?

Aber wie erhalte ich die 2.ten 25€ für das Upgrade auf die PS4 version, ist das dann ein 2. Gutschein?

25 Euro Rabatt auf das Spiel der PS4(X-One), 25 Euro Rbatt/Gutschein kriegt dein normales Konto. Sprich, wenn du nicht FIFA 14 für die PS4 kaufst sondern... einen Toaster, kriegst du 25 Euro Rabatt auf den Toaster. Kaufst du aber FIFA, kriegst du quasi 2x25 Euro Rabatt.

Geschrieben

Also ich habe grade eine Gutschrift für mein Spiel bekommen aber die anderen 25€ werden nicht abgezogen. Dauert dass beim Rabatt für die Next Gen etwas länger?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben

Dito. Gerade habe ich ein bisschen im Amazon-Forum gewühlt. Da berichten drei Leute davon, dass sie im Chat mitbekommen haben, das gerade ein Technischer-Fehler irgendwo das ganze zum Problem werden lässt, sollte in den nächsten 1-3 Tagen gelöst sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...