TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 COYOTE als Oprik DREISTRAHL-LASER um die Leute im Nahkampf zu ärgern. Schwerer Lauf und Kurzgriff um die Genauigkeit zu erhöhen (um 65%) nur an den Rückstoß muss sich gewöhnen da er praktisch nur nach oben zieht durch den Schwerer lauf ist aber kein ding mit etwas übung. Ein schwerer Lauf bei einem LMG? Ob das so eine gute Idee ist. Nun gut, bei Gelegenheit werde ich das mal austesten.
Dragonfly Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ein schwerer Lauf bei einem LMG? Ob das so eine gute Idee ist. Nun gut, bei Gelegenheit werde ich das mal austesten. Ich glaube das geht nur bei der LAST, U100 und der QBB weil das die LMGs mit dem niedrigsten Rückstoß nach oben sind. Ich war selber sehr überrascht dass es so gut funktioniert, hab ca. 300 Kills mit dem Setup gemacht. Edit: Auf der M240B geht der schwere Lauf gar nicht wenn ich die Werte richtig im Kopf habe wäre der Rückstoß nach oben mit schwere Lauf bei 0,9 man muss da einen des Visier nach oben reissen.^^
AresRog Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube das geht nur bei der LAST, U100 und der QBB weil das die LMGs mit dem niedrigsten Rückstoß nach oben sind. Ich war selber sehr überrascht dass es so gut funktioniert, hab ca. 300 Kills mit dem Setup gemacht.Edit: Auf der M240B geht der schwere Lauf gar nicht wenn ich die Werte richtig im Kopf habe wäre der Rückstoß nach oben mit schwere Lauf bei 0,9 man muss da einen des Visier nach oben reissen.^^ Hmm, den schweren Lauf habe ich auf der U100 gar nicht ausprobiert, als ich die gemastert habe, allerdings hat die ja eh ne geringe Feuerrate und müsste gut zu kompensieren sein. Ansonsten würde ich natürlich den Ergo-Grip draufgeben.
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 spiele mit der Typ 88 LMG macht richtig fun
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hmm, den schweren Lauf habe ich auf der U100 gar nicht ausprobiert, als ich die gemastert habe, allerdings hat die ja eh ne geringe Feuerrate und müsste gut zu kompensieren sein. Ansonsten würde ich natürlich den Ergo-Grip draufgeben. Jepp...schwerer Lauf ist bei der U-100 kein Problem. Spiele gerade selber damit und funktioniert.
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ganz klar die SRR-61 Hass Waffe Hoch 10!!!
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hass Waffe Hoch 10!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Waffe sollte auch generft werden.
RaZor-FTW Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hass Waffe Hoch 10!!! Der beste Freund des Campers:biggrin5:
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Waffe sollte auch generft werden. Dann sind wir uns ja alle einig
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab die MP7 wieder für mich entdeckt. Bei BF3 war die schon Sau Geil. Und mit 41 Kugeln im Magazin ein echtes Nahkampf Monster
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ganz klar die SRR-61 Hass Waffe Hoch 10!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Waffe sollte auch generft werden. Der beste Freund des Campers:biggrin5: Was habt ihr denn alle? Kann mich mal kurz wer aufklären was an der Waffe so "über" sein soll?
Bato Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was habt ihr denn alle? Kann mich mal kurz wer aufklären was an der Waffe so "über" sein soll? Dieses Scharfschützengewehr hat die geringste Anfälligkeit für Schwerkraft augrund einer sehr hohen Mündungsgeschwindigkeit, macht so gut wie immer 100 Schaden und scheint sogar aus der Hüfte ganz gut zu treffen. So gut wie jeder Scharfschütze, der alle Gewehre frei hat, benutzt dieses Gewehr.
Dragonfly Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was habt ihr denn alle? Kann mich mal kurz wer aufklären was an der Waffe so "über" sein soll? Die SSR-61 hat eine gute Feuerrate für Sniper, ein großes Magazin, grünen leaser drauf trifft man fast immer aus der Hüfte und wichtigste sie hat mit 6 m/s² den gereisten Bullet drop im Spiel.
Shadow241976 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dieses Scharfschützengewehr hat die geringste Anfälligkeit für Schwerkraft augrund einer sehr hohen Mündungsgeschwindigkeit, macht so gut wie immer 100 Schaden und scheint sogar aus der Hüfte ganz gut zu treffen. So gut wie jeder Scharfschütze, der alle Gewehre frei hat, benutzt dieses Gewehr. Alles richtig, bis auf die 100 Schaden. Sie macht auf 10-15 Meter 100 Schaden. Man hat also wenn unerwartet ein Gegner vor mir um die Ecke rennt eine Chance ihn mit einem Schuss zu neutralisieren. Auf weitere Entfernung macht Sie max. 96-98 Schaden. Wenn man also einen 100% gesunden Gegner am Körper trifft überlebt er immer den ersten Hit. One-Hit-Kills sind immer Kopftreffer. Die sind aber mit der Kanone ziemlich einfach, unter anderem wegen der geraden Flugbahn des Geschosses. Sie ist übrigens seit ich die Gun frei gespielt habe auch meine Lieblingskanone.
AresRog Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was habt ihr denn alle? Kann mich mal kurz wer aufklären was an der Waffe so "über" sein soll? Dieses Scharfschützengewehr hat die geringste Anfälligkeit für Schwerkraft augrund einer sehr hohen Mündungsgeschwindigkeit, macht so gut wie immer 100 Schaden und scheint sogar aus der Hüfte ganz gut zu treffen. So gut wie jeder Scharfschütze, der alle Gewehre frei hat, benutzt dieses Gewehr. Die SSR-61 hat eine gute Feuerrate für Sniper, ein großes Magazin, grünen leaser drauf trifft man fast immer aus der Hüfte und wichtigste sie hat mit 6 m/s² den gereisten Bullet drop im Spiel. Da hast du's. Es gibt de-facto keinen Grund ein anderes Scharfschützengewehr zu benutzen. Wobei ich davon abrate, damit CQ zu spielen, denn wenn der Gegner die Schutzweste anhat, dann überlebt er und selber ist man dann schneller tot. Eben wegen dem Grund ist es dumm mit den Scharfschützengewehren auf CQ bzw. PTFO zu gehen. Und wenn es im CQ nichts hilft, dann muss man auf Distanz gehen und die beste Reichweite hat dann eben dieses Teil. Geringer Bulletdrop (der geringer als die Erdbeschleunigung ist!!) + eine enorm schnelle Kugelgeschwindigkeit führt quasi zu nur einem Schluss: das beste Scharfschützengewehr! Wobei ich das letzte mal BF4 spielen nicht sehr genossen habe und da die Intervention nicht der Grund dafür war. Eher der Lag, der sich durch jede Sitzung gezogen hat. Sogar in BF3 hats an dem Tag gelaggt!
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was habt ihr denn alle? Kann mich mal kurz wer aufklären was an der Waffe so "über" sein soll? Sagen wa mal so, die SRR schießt sich so wie alle Sniper bei BC2:banghead:
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Würde ich ja gerne mal testen aber dann müsste ich nochmal 25000 Punkte mit dem CSLR4 machen bis ich die freigeschaltet habe. Und dabei hatte ich den Aufklärer eigentlich ad acta gelegt. Puh...mal ne Nacht drüber schlafen. Heute geht ja eh nichts...wie kann man nur so dämlich sein und die Wartungsarbeiten unter der Woche mitten in den Feierabend legen^^
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab's nicht aber ich werde zu 90% bei sniper Beschuss von dem Gerät getötet glaub ich -.- meistens One Hit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.