Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?

QueenToto

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, das Bulldog hat ja auch "nur" 700 RPM^^

Die müssen es aber auch schon mindestens sein. Bei allem drunter tue ich mich schon schwer.

Muss meinen schlechten Ping ja irgendwie wettmachen^^

Bezüglich des RFB: Also quälen will ich mich damit nicht unbedingt. Bis zum SVD-12 hab ich freigeschaltet. Versuche dann mal mit dem SKS.

Die RFB ist gar nicht mal so schlecht. Ich war anfangs auch froh endlich davon weg zu sein, aber ich habe irgendwann festgestellt, dass sich die Streuung drastisch reduziert, wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Solltest du also nen Schalldämpfer auf den DMRs haben, dann montiere den bloß ab. Alternativ kann ich die QBU-88 sehr empfehlen. Die ging sehr gut. Aber auch mit der M39 kann man nach etwas Eingewöhnung ganz gut spielen.

Geschrieben
Die RFB ist gar nicht mal so schlecht. Ich war anfangs auch froh endlich davon weg zu sein, aber ich habe irgendwann festgestellt, dass sich die Streuung drastisch reduziert, wenn man ohne Schalldämpfer spielt. Solltest du also nen Schalldämpfer auf den DMRs haben, dann montiere den bloß ab. Alternativ kann ich die QBU-88 sehr empfehlen. Die ging sehr gut. Aber auch mit der M39 kann man nach etwas Eingewöhnung ganz gut spielen.

Bei der QBU gebe Ich dir recht, bei der M39 muss ich allerdings widersprechen. Mit dem Teil komme ich persönlich gar nicht klar. Außerdem ist ihr Rückstoß so hoch, dass sie die einzige DMR ist, wo ich auf den schweren Lauf verzichte.

Geschrieben

Schalldämpfer hab ich nicht drauf, sondern die Mündungsbremse. Naja, das SKS hab ich dann auch noch mal probiert und ja, ist nur bedingt besser. Hab dafür auch noch keine Visiere für Nahdistanz.

Und QBU hab ich noch nicht, da fehlen mir noch rund 3000 Punkte^^

Habs auch eben schon im Dog-Tag-Thread geschrieben, aber aktuell bin ich von dem QBZ-95-1 überrascht. Das ist mit seiner niedrigen Schussrate eigentlich ja nichts für mich, aber geht ganz gut.

Geschrieben

Also meine Absolute Lieblingswaffe ist

Die MG4 mit 3,4 Prisma Zoom , Mündungsbremse , Laser Licht Combo und den kurzgriff

Und die M4 Die leider viel viel viel besser ist als die M16A4

Geschrieben

Und die M4 Die leider viel viel viel besser ist als die M16A4

Meinst du das wirklich so rum oder hast du da was verdreht?

M4 > M16A4 ??

Ich finde die M16A4 tausendmal besser als diese doofe M4

(M4 <<<< M16A4)

:dozey:

Geschrieben

Nein also ich finde die M4 einfach top im Gegensatz zu der M16A4 damit kann ich null reißen ist aber Geschmackssache was man lieber mag

Aber die M4 kann man ja zum glück für alle Klassen benutzen :) Das macht sie für mich besser

Geschrieben
Meinst du das wirklich so rum oder hast du da was verdreht?

M4 > M16A4 ??

Ich finde die M16A4 tausendmal besser als diese doofe M4

(M4 <<<< M16A4)

:dozey:

Hätt ich auch erwartet.

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:47

Nein also ich finde die M4 einfach top im Gegensatz zu der M16A4 damit kann ich null reißen ist aber Geschmackssache was man lieber mag

Aber die M4 kann man ja zum glück für alle Klassen benutzen :) Das macht sie für mich besser

Da kann man schon fast nicht mehr von Geschmack reden.

Geschrieben

Die As-Val mehr muss man nicht sagen :drool5:. Die Waffe ist einfach ein Traum klar reichweiter ist Mau aber der Schaden und die Feuerrate sind einfach unschlagbar.

Und mir gefallt noch die Deagle 44 sehr gut leider wurde sie bisschen geschwächt :cry2:. Aber sie ist immer noch eine super Waffe auch wenn die frei Schaltung sehr viele nerven gekostet hat.

Geschrieben
Seit heute habe ich 400 Service Stars (oder anders gesagt: 40.000 Kills :freak:) mit dem SG 553. Eindeutig noch immer meine Lieblingswaffe!

Bei Leuten mit soviel Kills pro Waffe frage ich mich ja immer, ob das nicht irgendwann langweilig wird. :xd::'>

Geschrieben
Seit heute habe ich 400 Service Stars (oder anders gesagt: 40.000 Kills :freak:) mit dem SG 553. Eindeutig noch immer meine Lieblingswaffe!
Bei Leuten mit soviel Kills pro Waffe frage ich mich ja immer, ob das nicht irgendwann langweilig wird. :xd::'>

Ich sehs ja ein, dass er sie nimmt - ist ja auch ne flexible Waffe.

Nur so als Anmerkung: Der youtuber THE RUSSIAN BADGER hat sie in seinem Karabiner-Guide auch "Barbie" genannt, weil man das SG553 (wie eine Barbie) verschieden "anziehen" kann. Es gibt die "Reiterinnen Barbie" die "Ferienhaus Barbie" usw. und so kann man sich auch mit dem SG553 spielen und ihr immer was anderes draufpacken.

Wobei - besser ne Barbie als "Frau" als eine BULLDOGge :biggrin5:

Geschrieben

meine ist die ump 45, ab und an auch mal die ak-12. ;) aber ich habe auch lange nicht mehr gespielt, muss erstmal wieder reinkommen. bei bf3 war meine lieblingswaffe komischerweise auch immer die ump 45 (mit schalldämpfer). da habe ich aber auch oft mit der m249 gezockt. besonders auf operation metro ging das ab, wenn 5 leute mit der waffe gleichzeitig am rumballern waren. :biggrin5:

Geschrieben

Entschuldigt bitte erstmal, dass ich erst so extrem spät reagiere. Und auch jetzt habe ich nur durch den neuen Beitrag wieder in den Thread geguckt...

Ab und zu schon. Ich wechsle dann meistens sich nicht auf das Verhalten der Waffe auswirkende Aufsätze, damit es nicht zu langweilig wird, z.B. mal ein anderes Visier oder einen anderen Laser. Manchmal aber auch ganz radikal einen anderen Griff und Lauf.

Einfach nur eine andere Tarnung tut es aber auch. Und davon gibt es bekanntlich viele...

Ich sehs ja ein, dass er sie nimmt - ist ja auch ne flexible Waffe.

Nur so als Anmerkung: Der youtuber THE RUSSIAN BADGER hat sie in seinem Karabiner-Guide auch "Barbie" genannt, weil man das SG553 (wie eine Barbie) verschieden "anziehen" kann. Es gibt die "Reiterinnen Barbie" die "Ferienhaus Barbie" usw. und so kann man sich auch mit dem SG553 spielen und ihr immer was anderes draufpacken.

Das stimmt! Ich habe verdammt lange mit dem ergonomischen Griff und der Mündungsbremse gespielt. Mit einem Schalldämpfer kam ich überhaupt gar nicht klar und habe nach 20-30 Kills gleich wieder gewechselt. Seit 2-3 Monaten spiele ich das SG 553 allerdings fast nur noch mit dem angewinkelten Griff und Schalldämpfer und komme plötzlich mehr als mit allen anderen Griffen und Läufen klar. Keine Ahnung, ob das an einem der letzten Patches liegt und der Schalldämpfer dadurch besser wurde, jedenfalls finde ich ihn plötzlich super.

Auch bei anderen Waffen mit hoher Feuerrate, wie der MP7, die ich gerade mastere, gefällt mir der Schalldämpfer super.

Wobei - besser ne Barbie als "Frau" als eine BULLDOGge :biggrin5:

made my day :D

Geschrieben

ich mach auf alle waffen einen schalldämpfer drauf, außer präzisionsgewehre.

hatte sogar ne zeitlang auf der deagel nen schalldämpfer drauf. (jaa ich weiß, ich sollte mich schämen^^)

wenns gehen würde, hätte ich beim panzer auch schalldämpfer benutzt. xD

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ich mach auf alle waffen einen schalldämpfer drauf, außer präzisionsgewehre.

hatte sogar ne zeitlang auf der deagel nen schalldämpfer drauf. (jaa ich weiß, ich sollte mich schämen^^)

Den wünsche ich mir für meine random gunner auch :facepalm: wie oft bin ich die letzte zeit wegen so Ballermännern extra zurück in die Base gefahren und hab so lange Befehl zum aussteigen gegeben bis die rausgingen... Bei einem musste ich sogar warten bis ein neuer Panzer da war, den er wohl nicht wollte, also musste ich mir den neuen Panzer nehmen.... Hatte alleine die letzte zeit echt schöne Runden auf Golmud sobald du so nen Ballermann hast kann es schnell mal gelaufen sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...