Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?

QueenToto

Recommended Posts

Geschrieben
Das war schon in BF3 meine beste Waffe, ansonsten habe ich damit nichts weiter zu tun... ich bin also kein Schweizer oder stehe in der Realität auf Waffen aus der Schweiz. :xd::'>

In BF3 war das SG 553 mit einer Feuerrate von 700 mittelmäßig und war nicht gerade beliebt unter den Karabinern, außerdem konnte man die Waffe natürlich nur als Pionier spielen. In BF4 mit hoher Feuerrate (830) und spielbar mit allen Klassen sieht es bei der Beliebtheit natürlich wieder ganz anders aus, so auch bei mir. Mit den Werten aus BF3 hätte ich die Waffe nicht wieder gespielt.

Aha okay, dann muss ich die auch mal ausprobieren bzw. mal die Werte vergleichen.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Probieren ja! Pfeif auf die Stats die erzählen nie die ganze Wahrheit ;)

Aber als Indikator meistens schon zu gebrauchen ;)

Ich komm halt nicht so viel zum spielen und hab noch so viele Waffen die ich gerne mastern würde ... :(

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ich hab mit dem F2000 gerade eine neue (Lieblings-)Waffe für mich entdeckt. Spielt sich super, auch schon ohne irgendwelche Aufsätze. Dafür wechsel ich sogar meine geliebte Versorger-Klasse^^

Geschrieben
Ich hab mit dem F2000 gerade eine neue (Lieblings-)Waffe für mich entdeckt. Spielt sich super, auch schon ohne irgendwelche Aufsätze. Dafür wechsel ich sogar meine geliebte Versorger-Klasse^^

Jepp, macht Bock das Teil wa?! :D Würde sie ja aktuell auch weiterspielen, aber dann passiert ja nichts mehr im Master Dogtag-Sektor. :J:

Geschrieben

Jupp. Ich bleibe auch direkt bei dem Standard-Visier (1,6x). Obwohl es die Waffe unglaublich groß macht^^

Und mit irgendwelchen Master-Dogtags beschäftige ich mich gar nicht. Was muss ich dafür tun?:D

Geschrieben
Jupp. Ich bleibe auch direkt bei dem Standard-Visier (1,6x). Obwohl es die Waffe unglaublich groß macht^^

Und mit irgendwelchen Master-Dogtags beschäftige ich mich gar nicht. Was muss ich dafür tun?:D

Ich habe -mal wieder- das Reflexvisier genommen. Kleine Zoomstufe, aber trotzdem noch genug Übersicht. :)

Für die Dogtags musst du deine Gegner mit der aktuell ausgewählten Waffe erschlagen! :D

P.s.: Wenn ich jetzt ständig nur mit der gleichen Waffe spielen würde, wäre irgendwann die Lust weg. Ich brauche irgendwie diese "Herausforderung" bzw. macht es mir Spaß jede Waffe auf ihre Feinheiten auszutesten und dementsprechend die Attachments auszuwählen um unschöne Nebeneffekte zu beseitigen bzw. zu minimieren. Außerdem macht mir das sammeln der Dogtags irgendwie ne Menge Freunde.

Scheint wieder so ein Urtrieb-Ding zu sein. Halt Jäger und Sammler... :D

Geschrieben
Ich habe -mal wieder- das Reflexvisier genommen. Kleine Zoomstufe, aber trotzdem noch genug Übersicht. :)

Das Reflex ist eigentlich auch mein Standard-Visier. Packe ich überall drauf^^

Aber das vom F2000 gefällt mir irgendwie:)

Für die Dogtags musst du deine Gegner mit der aktuell ausgewählten Waffe erschlagen! :D

Äh, wie jetzt?:xd::'>

Geschrieben
Ok. Dann hab ich auch also auch schon ein Paar:)

Oh, ich dachte die Frage was man für Master Dogtags machen muss wäre ein Spaß von dir gewesen. Wupps... :laugh3:

Geschrieben

Ich scherze nie:hand:

Aber nee, hab mich tatsächlich noch nie so richtig damit befasst, wenngleich ich es hier bestimmt auch mal flüchtig gelesen hab. Aber wie auch immer, ich werde die Dinger auch weiterhin nicht bewusst sammeln^^

Geschrieben

Also mal meine ausführlichen momentanen Favoriten:

Bei den Sturmgewehren ist es die AEK habe aber auch noch nicht sehr viele Sturmgewehre gespielt.

Bei den Karabinern gibt es mehrere: Ak5C, ACW-R, ACE 52 CQB (ich meine die mit mehr Schaden)

Bei den pdw's ist es momentan die ump9, diese habe ich aber ebenfalls kaum gespielt.

Lmg's: 100%ig die M249 im Vergleich zu ihr sind die anderen lmgs ziemlicher Mist, lsat geht noch aber als ich damit letztens wieder nen nonhit Bug hatte hab ich die gleich wieder weggepackt, dies geschah aber vor dem letzten Patch. Fast vergessen M240B ist auch in Ordnung bevor ich alle lmgs schlecht rede musste ich das ja noch erwähnen :)

Bei den Scharfschützen und Präzisionsgewehren..... Garkeine....

Geschrieben
Also mal meine ausführlichen momentanen Favoriten:

Bei den Sturmgewehren ist es die AEK habe aber auch noch nicht sehr viele Sturmgewehre gespielt.

Bei den Karabinern gibt es mehrere: Ak5C, ACW-R, ACE 52 CQB (ich meine die mit mehr Schaden)

Bei den pdw's ist es momentan die ump9, diese habe ich aber ebenfalls kaum gespielt.

Lmg's: 100%ig die M249 im Vergleich zu ihr sind die anderen lmgs ziemlicher Mist, lsat geht noch aber als ich damit letztens wieder nen nonhit Bug hatte hab ich die gleich wieder weggepackt, dies geschah aber vor dem letzten Patch. Fast vergessen M240B ist auch in Ordnung bevor ich alle lmgs schlecht rede musste ich das ja noch erwähnen :)

Bei den Scharfschützen und Präzisionsgewehren..... Garkeine....

Hast du denn beim M249 keinen Hüftfeuerbug? Also ich habe bisher noch längst nicht mit allen gespielt, aber mit denen ich gezockt habe, hatten ihn. Naja ... aus diesem Grund spiele ich aktuell auch überhaupt keine LMG´s.

Geschrieben
Hast du denn beim M249 keinen Hüftfeuerbug? Also ich habe bisher noch längst nicht mit allen gespielt, aber mit denen ich gezockt habe, hatten ihn. Naja ... aus diesem Grund spiele ich aktuell auch überhaupt keine LMG´s.

Du sprichst von dem Bug, dass beim Anvisieren die Streuung so hoch ist, oder? Das war bei allen Waffen ein Bug - zumindest kommts mir bei den Sturmgewehren gefixt vor. Nur nicht beim LMG - die sind so scheiße :biggrin5: und zwar alle :xd::'>

Geschrieben
Du sprichst von dem Bug, dass beim Anvisieren die Streuung so hoch ist, oder? Das war bei allen Waffen ein Bug - zumindest kommts mir bei den Sturmgewehren gefixt vor. Nur nicht beim LMG - die sind so scheiße :biggrin5: und zwar alle :xd::'>

Ja genau der. Habe ihn aber nur bei den LMG´s ... oder zumindest merke ich ihn nur dort.

Geschrieben

Hüftfeuer mit lmgs? :skep: spiele sonst nur gezielt. Fürs Hüftfeuer müssen sie ja schon direkt vor dir stehen. Das geht wenn überhaupt vielleicht mit Schrot oder Karabinern das man da weiter als 5m kommt (Schätzwert)

Denke du meinst den Bug wo die präzi vom Hüftfeuer sich auf den gezielten Modus überträgt wenn man schon aus dem Hüftfeuer heraus feuert und dann zielt?

Das mach ich auch nur sehr selten, wenn überhaupt. Meine aber auch gelesen zu haben das dies gepatcht wurde.

Hmmm aber wo das so sagst, vielleicht hatte ich garkeinen nonhitter mit der lsat, kann sein das es der von dir beschriebene Bug war.

Geschrieben

is jetzt zwar noch bissl OT, aber ich hatte grad in 3 runden ein, der hatte eins der "bescheidenen" lmg's :biggrin5: das typ 88 lmg... jede runde hatte der mich mit 5-0 oder 6-0 so um den dreh...

soviel zu dem thema^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...