Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das lese, zockt ihr alle noch auf den Normalen Servern. Ich bin ausschließlich auf Hardcore unterwegs ;)

Viel schlimmer. Dort rennen sowieso alle Camper mit dem Ding rum. Am liebsten sind mir diejenigen, die zu allem Überfluss auch noch den Entfernungsmesser dranbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe euch echt nicht. Was macht den ein Sniper in der Realität? Ach ja - er campt - und damit ist nicht das mit Campingplatz und Gaskocher gemeint. Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre. Battelfield versucht halt einfach die Realität so gut es geht (Gott behüte, dasd sowas nochmals passiert) einzufangen. Nehmt doch einfach ne Rauchgranate, wenn ihr ne Bombe legt oder ne Flagge erobert - Sowas nennt man taktisches Teamplay. So mach ich es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch echt nicht. Was macht den ein Sniper in der Realität? Ach ja - er campt - und damit ist nicht das mit Campingplatz und Gaskocher gemeint. Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre. Battelfield versucht halt einfach die Realität so gut es geht (Gott behüte, dasd sowas nochmals passiert) einzufangen. Nehmt doch einfach ne Rauchgranate, wenn ihr ne Bombe legt oder ne Flagge erobert - Sowas nennt man taktisches Teamplay. So mach ich es jedenfalls.

Weil gefühlte 90 % des Teams dann realistisch irgendwo rumgammeln. Ist natürlich normal, dass innerhalb eines Zugs 50 von 60 Leute mit nem Scharfschützengewehr rumrennen (rumliegen). Es geht ja auch nicht um das "drauflosrennen". Und eine Rauchgranate müsste man dann alle zwei Meter werfen, da man sonst nicht wirklich vorankommt.

Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre.

Wer einfach nur rumliegt in BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht Sniper Ghost Warrior für ihn besser wäre. ;)

Mir ists mitlerweile relativ egal wie die Sniper irgendwo rumgammeln. Ich lache auch gerne über die Sniper, die nur mit der SRR-61 spielen, weil sie anders wohl nichts zu können scheinen (erst recht mit Entfernungsmesser). Ich freue mich über jeden Camper, der mich näher an das Melee Master Dog Tag bringt oder sonst für leichte Kills zur Verfügung steht. Da das Teamplay sehr stark gelitten hat, mache ich mir bestimmt nicht allein die Mühe alle Flaggen zu erobern, wenn der Rest des Teams sich entweder mit nem Sniper die Eier platt liegt, mit der AA in der eigenen Base steht oder mit nem Panzer zwischen den Flaggen steht und vergeblich versucht Sniper auf Distanz zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch echt nicht. Was macht den ein Sniper in der Realität? Ach ja - er campt - und damit ist nicht das mit Campingplatz und Gaskocher gemeint. Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre. Battelfield versucht halt einfach die Realität so gut es geht (Gott behüte, dasd sowas nochmals passiert) einzufangen. Nehmt doch einfach ne Rauchgranate, wenn ihr ne Bombe legt oder ne Flagge erobert - Sowas nennt man taktisches Teamplay. So mach ich es jedenfalls.

Du willst es realistisch? Dann bist du, was das Snipergameplay anbelangt, bei Battlefield definitiv falsch. Mal ganz davon abgesehen, dass man für entsprechenden Realismus als Scharfschütze noch den Wind mit einberechnen müsste, ist die Snipermechanik irgendwie "noobiger" geworden. Ich weiß nicht was sie angestellt haben, aber in BF3 musste man noch ein gewisses Maß an Können beweisen, um als Scharfschütze Kills zu machen...nun kann das wirklich jeder Horst.

Die Rauchgranate ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Da würde es mehr Sinn machen, mir vor dem M-Com eine Zigarette anzuzünden. Eine vernünftige Rauchwand entwickeln die Rauchgranaten nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch echt nicht. Was macht den ein Sniper in der Realität? Ach ja - er campt - und damit ist nicht das mit Campingplatz und Gaskocher gemeint. Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre. Battelfield versucht halt einfach die Realität so gut es geht (Gott behüte, dasd sowas nochmals passiert) einzufangen. Nehmt doch einfach ne Rauchgranate, wenn ihr ne Bombe legt oder ne Flagge erobert - Sowas nennt man taktisches Teamplay. So mach ich es jedenfalls.

Dann gewinnst du bestimmt den Preis Single S.W.A.T. Leader :D

Teamplay geht bei bf leider nur wenn man mit ein paar Kollegen über hs spielt sonst wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch echt nicht. Was macht den ein Sniper in der Realität? Ach ja - er campt - und damit ist nicht das mit Campingplatz und Gaskocher gemeint. Wer einfach drauf losrennt im BF4, der sollte sich mal überlegen, ob nicht CoD für ihn besser wäre. Battelfield versucht halt einfach die Realität so gut es geht (Gott behüte, dasd sowas nochmals passiert) einzufangen. Nehmt doch einfach ne Rauchgranate, wenn ihr ne Bombe legt oder ne Flagge erobert - Sowas nennt man taktisches Teamplay. So mach ich es jedenfalls.

Wenn alle mit der SRR auf irgendein Dach hocken und keiner versucht Fahnen ein zu nehmen macht dad Game kein Spaß mehr. Und warum zocken alle mit der SRR? Weil sie die Perfekte Noob Waffe ist. Klar gibt es leute die können richtig gut Snipern. Aber so ist das zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alle mit der SRR auf irgendein Dach hocken und keiner versucht Fahnen ein zu nehmen macht dad Game kein Spaß mehr. Und warum zocken alle mit der SRR? Weil sie die Perfekte Noob Waffe ist. Klar gibt es leute die können richtig gut Snipern. Aber so ist das zu einfach.

Ja ist die Perfekte Sniper mMn dadurch das die SSR kaum Bullet drop hat,

es ist schon fast lächerlich man muss kaum auf 200 Meter drüber halten oder vor um den Kopf zu treffen je nach dem was Gegner macht und das hüftfeuer ist für ein Sniper auch sehr genau mit einen Leser. Die Feuerrate ist egal da man Nahkampf wenn man ersten Schuss nicht trifft meistens ehh drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Sache muss ich mich jetzt auch mal äußern. Kurz und knapp gesagt, wenn ich in ein Spiel joine, dann such ich mir den Squad aus der die wenigsten Sniper beinhaltet und der Grund dafür ist auch recht simpel. Ich bekomme das kotzen, wenn diese Typen -in egal welchen Objective-Modus- nur irgendwo weit weg vom eigentlich Spielgeschehen rumsitzen und ich versuche als alleiniges aktives Squadmitglied Flaggen einzunehmen oder M-Coms zu sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Sache muss ich mich jetzt auch mal äußern. Kurz und knapp gesagt, wenn ich in ein Spiel joine, dann such ich mir den Squad aus der die wenigsten Sniper beinhaltet und der Grund dafür ist auch recht simpel. Ich bekomme das kotzen, wenn diese Typen -in egal welchen Objective-Modus- nur irgendwo weit weg vom eigentlich Spielgeschehen rumsitzen und ich versuche als alleiniges aktives Squadmitglied Flaggen einzunehmen oder M-Coms zu sprengen.

Ich versteh diese Spieler auch nicht besonders nicht in BF4 da man den Recon wieder effektiv spielen kann, da er das C4 und die Spawn Beacon hat und damit das Team an das Objective bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Spieler auch nicht besonders nicht in BF4 da man den Recon wieder effektiv spielen kann, da er das C4 und die Spawn Beacon hat und damit das Team an das Objective bringen kann.

Man muß nicht mal selbst an den Flaggen sein um diese einzunehmen. Das Soflam kann dies nämlich auch übernehmen. :biggrin5:

Einfach hinstellen, abhauen und ab und zu mal auf den Bildschirm schauen um die Flagge einzunehmen. Nebenbei kann man ja... weiter mit der SRR campen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß nicht mal selbst an den Flaggen sein um diese einzunehmen. Das Soflam kann dies nämlich auch übernehmen. :biggrin5:

Einfach hinstellen, abhauen und ab und zu mal auf den Bildschirm schauen um die Flagge einzunehmen. Nebenbei kann man ja... weiter mit der SRR campen. :dozey:

Stimmt das mit den Soflam hab ich vergessen:xD:, Ich hab das jetzt mehr auf Rush bezogen als auf Eroberung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh diese Spieler auch nicht besonders nicht in BF4 da man den Recon wieder effektiv spielen kann, da er das C4 und die Spawn Beacon hat und damit das Team an das Objective bringen kann.
Man muß nicht mal selbst an den Flaggen sein um diese einzunehmen. Das Soflam kann dies nämlich auch übernehmen. :biggrin5:

Einfach hinstellen, abhauen und ab und zu mal auf den Bildschirm schauen um die Flagge einzunehmen. Nebenbei kann man ja... weiter mit der SRR campen. :dozey:

Stimmt das mit den Soflam hab ich vergessen:xD:, Ich hab das jetzt mehr auf Rush bezogen als auf Eroberung.

Also wenns TDM Lancang oder Morgendämmerung ist, dann spiel ich gerne den Recon mit dem CS-LR4, dann kletter ich aber auch nicht aufs Dach, sondern lauf unten an den Rändern des Levels herum, weil es da einfach vieel vieeel leichter ist, an Kills zu kommen und weil man auf dem Dach auch im Zentrum der Aufmerksamkeit ist. Es gab nur ein paar Ausnahmen, wo mal nicht wer da oben mich abgeschossen hat. Einfach weil ich mich selber auch dabei erwische immer wieder mal da rauf zu blicken, ob es denn noch Jungfräulich ist oder schon wer da drauf herumlungert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gewinnst du bestimmt den Preis Single S.W.A.T. Leader :D

Teamplay geht bei bf leider nur wenn man mit ein paar Kollegen über hs spielt sonst wird das nix.

wenn Kumpels von mir Online sibd, dann lass uns ch meibe Sniper auch schön in der Waffenkammer und gege als Medic oder Support auf Squadtour ;)

Zu dieser Sache muss ich mich jetzt auch mal äußern. Kurz und knapp gesagt, wenn ich in ein Spiel joine, dann such ich mir den Squad aus der die wenigsten Sniper beinhaltet und der Grund dafür ist auch recht simpel. Ich bekomme das kotzen, wenn diese Typen -in egal welchen Objective-Modus- nur irgendwo weit weg vom eigentlich Spielgeschehen rumsitzen und ich versuche als alleiniges aktives Squadmitglied Flaggen einzunehmen oder M-Coms zu sprengen.

da fällt mir ein, wir müssten mal wieder ne Runde spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns TDM Lancang oder Morgendämmerung ist, dann spiel ich gerne den Recon mit dem CS-LR4, dann kletter ich aber auch nicht aufs Dach, sondern lauf unten an den Rändern des Levels herum, weil es da einfach vieel vieeel leichter ist, an Kills zu kommen und weil man auf dem Dach auch im Zentrum der Aufmerksamkeit ist. Es gab nur ein paar Ausnahmen, wo mal nicht wer da oben mich abgeschossen hat. Einfach weil ich mich selber auch dabei erwische immer wieder mal da rauf zu blicken, ob es denn noch Jungfräulich ist oder schon wer da drauf herumlungert!

Viele verstehen auf der Karte einfach nicht, dass sie besser damit fahren die Leute auf den zwei Dächern in Ruge zu lassen. Diese haben nämlich auf dieser Postion einen enormen Vorteil. Aber nein, sie versuchen es immer wieder und werden dabei natürlich abgeknallt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...