Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Ja weil du dann irgendwie nicht die komplette Kontrolle über dein Magazin hast. Geht mir ganz genau so.

Unter anderem. Dann noch eben das Burst-Fire das ich selbst kontrollieren kann, ob ich mal 3 oder 4 Salven schiesse. Es fühlt sich einfach anders an. Das Problem hatte ich bei BF3 mit der Waffe aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gleich mehrere neue Lieblinge:

- .44 Magnum: Auch wenn DICE die richtig runtergepatcht hat im Vergleich mit allen anderen Seitenwaffen, ist sie mir doch immer noch am liebsten.

- CZ-75: Sehr gute Pistole mit mittlerem Schaden und Reichweite.

- SVD-12: Mit PSO-Visier(4-fach) auf mittlere Distanz wirklich gut. Gestern über 200 Kills in zweieinhalb Stunden gemacht.

- CZ-3A1: Die neue MP7. Extrem hohe Feuerrate, sogar die höchste bei allen Langwaffen zusammen mit der Famas, guter Schaden pro Kugel. Das einzige Manko: Die Waffe ist unkontrollierbar auf Distanz. Alles ab 10 Metern ist nahezu untreffbar mit dieser Waffe.

- M4: Der (für mich) beste Karabiner. In BF3 hab ich mit ihm keine 50 Kills. Aber in Teil 4 gefällt er mir richtig gut. Zwei gezielte Salven und der Gegner liegt am Boden. Den kann man in fast allen Situationen gebrauchen, egal ob im Nahkampf oder auf Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gleich mehrere neue Lieblinge:

- .44 Magnum: Auch wenn DICE die richtig runtergepatcht hat im Vergleich mit allen anderen Seitenwaffen, ist sie mir doch immer noch am liebsten.

- CZ-75: Sehr gute Pistole mit mittlerem Schaden und Reichweite.

- SVD-12: Mit PSO-Visier(4-fach) auf mittlere Distanz wirklich gut. Gestern über 200 Kills in zweieinhalb Stunden gemacht.

- CZ-3A1: Die neue MP7. Extrem hohe Feuerrate, sogar die höchste bei allen Langwaffen zusammen mit der Famas, guter Schaden pro Kugel. Das einzige Manko: Die Waffe ist unkontrollierbar auf Distanz. Alles ab 10 Metern ist nahezu untreffbar mit dieser Waffe.

- M4: Der (für mich) beste Karabiner. In BF3 hab ich mit ihm keine 50 Kills. Aber in Teil 4 gefällt er mir richtig gut. Zwei gezielte Salven und der Gegner liegt am Boden. Den kann man in fast allen Situationen gebrauchen, egal ob im Nahkampf oder auf Distanz.

Die Seitenwaffen brauche ich in BF4 kaum, obwohl sie eigentlich stärker geworden sind. Wenn ich aber endlich die .44er freigeschaltet habe, dann schau ich, dass ich das 3x Visier freischalte, damit ich etwas auf Distanz habe. (In BF3 macht die .44-Scoped auch mächtig laune :biggrin5:)

So, das mit den handfeuerwaffen wäre geklärt, aber etwas auskotzen muss ich mich jetzt schon: In BF3 hatte das AUG zwar eine bescheidene Kadenz, aber zumindest war sie Akkurat, aber in BF4 hat sie die gleiche Kadenz und schießt vollkommen ungenau. Sogar in CQB muss ich Tapfire machen, damit der Gegner hops geht - Bitte DICE gebt der AUG wenigstens Genauigkeit, wenn sie schon langsam schießt!

Ansonsten: ACW-R mit Silencer, sonst gefällt mir noch die AK-12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenwaffen brauche ich in BF4 kaum, obwohl sie eigentlich stärker geworden sind. Wenn ich aber endlich die .44er freigeschaltet habe, dann schau ich, dass ich das 3x Visier freischalte, damit ich etwas auf Distanz habe. (In BF3 macht die .44-Scoped auch mächtig laune :biggrin5:)

So, das mit den handfeuerwaffen wäre geklärt, aber etwas auskotzen muss ich mich jetzt schon: In BF3 hatte das AUG zwar eine bescheidene Kadenz, aber zumindest war sie Akkurat, aber in BF4 hat sie die gleiche Kadenz und schießt vollkommen ungenau. Sogar in CQB muss ich Tapfire machen, damit der Gegner hops geht - Bitte DICE gebt der AUG wenigstens Genauigkeit, wenn sie schon langsam schießt!

Ansonsten: ACW-R mit Silencer, sonst gefällt mir noch die AK-12.

Endlich wird Dauerfeuer nicht mehr unterstützt. Finde ich gut, dass die Waffen so stark verziehen, wenn man einen Krampf im Finger bekommt.

So wirklich konnte ich mich noch nicht für eine Waffe begeistern. Ich hab für einen Auftrag mal die QBU-88 benutzt, die hat mir im Vergleich zur ersten DMR erstaunlich gut gefallen, da man mit dem Ding sogar mal was getroffen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird Dauerfeuer nicht mehr unterstützt. Finde ich gut, dass die Waffen so stark verziehen, wenn man einen Krampf im Finger bekommt.

So wirklich konnte ich mich noch nicht für eine Waffe begeistern. Ich hab für einen Auftrag mal die QBU-88 benutzt, die hat mir im Vergleich zur ersten DMR erstaunlich gut gefallen, da man mit dem Ding sogar mal was getroffen hat!

Auf Entfernung mach ich ja eh Tapfire und hat schon in BF3 sehr gute Dienste geleistet, aber im Close Range Combat sollte man im Visier schon was treffen können, wenn der Abzug gedrückt gehalten wird. Und der Rückstoß ist nicht mein Problem (hab auch den Schweren Lauf drauf), sondern die Kugelstreuung. Andererseits du bists ja vom Typ 88 LMG ja schon gewohnt, dass die Kugeln irgendwo hinfliegen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nicht dazu intensiv zu testen aber bisher lief es als Versorger mit dem Typ-88 LMG Super, beinahe egal auf welche Distanz habe damit schon einige Scharfschützen terrorisieren können :D

Versorger und Pionier wurden etwas ausgeglichen, im vergleich zu bf3 kommt das nur mir so vor? Versorger besser, Pionier etwas schlechter geworden? Kann nichtmal konkret sagen was, außer das der Pionier bei bf3 eh die überklasse war... xD

Als Pionier hatte ich die pp-2000 nicht lange freigeschaltet aber ich glaube ich kann jetzt schon sagen das Teil ist genial oder jeder Gegner auf den ich schoss war schon angeschlagen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die MTAR-21 geht ganz gut ab

Ja war neben der F2000 meine lieblingswaffe in bf3. Du hast für die mtar ja den Auftrag in China gemacht. Muss man die Anforderungen alle in 1 runde schaffen? Also Granaten kill, Sniper kill und kill mit Defi z.b. Alles in 1 runde? Hatte gestern n Sniper kill aber der wurde für den Auftrag nicht gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war neben der F2000 meine lieblingswaffe in bf3. Du hast für die mtar ja den Auftrag in China gemacht. Muss man die Anforderungen alle in 1 runde schaffen? Also Granaten kill, Sniper kill und kill mit Defi z.b. Alles in 1 runde? Hatte gestern n Sniper kill aber der wurde für den Auftrag nicht gewertet...

Ja, das muss alles in einer Runde passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein, dafür wird es dann die vom 2. DLC geben, kommt denn Second Assault auch für PS3 raus?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Alle DLCs kommen auch für PS3 raus jop. Und dann wirds wieder tausende von F2000-Leute geben die auch sonst nix anderes spielen können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...