Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bedeutet denn mein Name, wissen wohl die wenigsten hier. :lol:

Zumindest, was ich glaube, dass man nur das zweite e und das u vertauschen muss, dann kommt deHure raus, was umgangssprachlich ist und diese Hure bedeutet. (bist du aus Ö bzw. Bayern, denn ich kenne keinen anderen Dialekt in dem diese mit de ausgesprochen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest, was ich glaube, dass man nur das zweite e und das u vertauschen muss, dann kommt deHure raus, was umgangssprachlich ist und diese Hure bedeutet. (bist du aus Ö bzw. Bayern, denn ich kenne keinen anderen Dialekt in dem diese mit de ausgesprochen wird)

Ich hätte ja eher "the Hero" mit eigenartiger Betonung vermutet, aber deine Variante gefällt mir besser :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest, was ich glaube, dass man nur das zweite e und das u vertauschen muss, dann kommt deHure raus, was umgangssprachlich ist und diese Hure bedeutet. (bist du aus Ö bzw. Bayern, denn ich kenne keinen anderen Dialekt in dem diese mit de ausgesprochen wird)

welch schwachsinn :xd::'>:dozey:

aber genug OffTopic.

Ich hätte ja eher "the Hero" mit eigenartiger Betonung vermutet, aber deine Variante gefällt mir besser :D

Auch nicht :xd::'>

ich löse einfach auf.

mein Dad hat ne Firma die "Heru-Carbon-Tec heist, und joo. so kam's zu den namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch schwachsinn :xd::'>:dozey:

aber genug OffTopic.

Auch nicht :xd::'>

ich löse einfach auf.

mein Dad hat ne Firma die "Heru-Carbon-Tec heist, und joo. so kam's zu den namen

Ne, das kanns nicht sein - ich bleib bei meiner Version.:biggrin5: Rat ruhig weiter, villeicht kommst du ja noch drauf, dass ich richtig liege :xd::'>;)

Aber ansonsten glaub ich ganz gerne, dass Carbon Technologie auch ne Hure sein kann in bestimmten Anwendungsbereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch schwachsinn :xd::'>:dozey:

aber genug OffTopic.

Auch nicht :xd::'>

ich löse einfach auf.

mein Dad hat ne Firma die "Heru-Carbon-Tec heist, und joo. so kam's zu den namen

Hätte ich doch mal auf dein Profil geschaut, dann wäre vielleicht wieder drauf gekommen :facepalm:

Wir hatten das Thema vor langer Zeit mal beiläufig angeschnitten gehabt ...

So, genug Offtopic von mir.

Sorry dafür.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So würde ich das nicht sagen. Sie sind lediglich schwierig zu spielen.

Ich sage es, wie es ist:

Bei den LMG's musst du echt was können. Mit z.B. der ACW-R und der AK5C kann jeder rumrennen (was unschwer im Spiel zu erkennen ist). Bei den LMG's hingegen musst du deine Bursts vernünftig setzen und sehr zielgenau sein. Desweiteren solltest du die Gegner auf Distanz halten. Wenn der Netcode und die allgemeine Verbindung mitspielt kannst du dann auch echt was reißen... du musst nur wissen wie. ;)

Und das tolle ist, man kann sie jetzt endlich vernünftig spielen. Nach der Unterhaltung mit Toxic gestern, habe ich mich heute mal wieder an den LMG´s versucht und es lief klasse. Nutze aktuell die Typ 88 und bekam immer eine Rückmeldung via Hitmarker! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das tolle ist, man kann sie jetzt endlich vernünftig spielen. Nach der Unterhaltung mit Toxic gestern, habe ich mich heute mal wieder an den LMG´s versucht und es lief klasse. Nutze aktuell die Typ 88 und bekam immer eine Rückmeldung via Hitmarker! :biggrin5:

Ich habe gestern auch mal wieder seit langem BF4 gespielt und war über die Hitmarker begeistert. Selbst aus der Hüfte konnte ich diverse Gegner wegsprühen. Es hat sich fast so wie in BF3 angefühlt... aber nur fast. :J:

Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass zwar Hitmarker kommen, die Treffer aber nicht angerechnet werden.

Die Type 88 habe ich auch noch vor mir. Aktuell spiele ich die QBB-95-1, danach bringe ich erstmal die RPK-74M hinter mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch mal wieder seit langem BF4 gespielt und war über die Hitmarker begeistert. Selbst aus der Hüfte konnte ich diverse Gegner wegsprühen. Es hat sich fast so wie in BF3 angefühlt... aber nur fast. :J:

Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass zwar Hitmarker kommen, die Treffer aber nicht angerechnet werden.

Die Type 88 habe ich auch noch vor mir. Aktuell spiele ich die QBB-95-1, danach bringe ich erstmal die RPK-74M hinter mich.

Ich habe bisher nur mit dem U-100 -was gemastert ist- gezockt und mit dem M60 ein paar Kills gemacht. Jetzt bleibe ich meiner Linie treu und mastere erstmal das Typ 88. :D

Achso ... also über fehlende Trefferwirkung konnte ich mich gestern nicht beschweren. Die sind gefallen wie die Fliegen...geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Lieblingswaffe ist der SW40-Revolver vom Naval Strike DLC.

Endlich ein Revolver, der keine Verzögerung besitzt und noch dazu schnell und stark ist.

Echt? So geil das Ding? Habe ihn bisher noch nicht benutzt, weil ich noch immer an den 500 Kills mit der REX dran bin.

@Topic: Spiele aktuell die SCAR-H ... und was soll ich sagen ... die Waffe geht gut ab! Man sollte sich hier nicht von dem recht kleinen Magazin täuschen lassen, denn die macht verdammt schnell und viel "AUA" beim Gegner! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? So geil das Ding? Habe ihn bisher noch nicht benutzt, weil ich noch immer an den 500 Kills mit der REX dran bin.

@Topic: Spiele aktuell die SCAR-H ... und was soll ich sagen ... die Waffe geht gut ab! Man sollte sich hier nicht von dem recht kleinen Magazin täuschen lassen, denn die macht verdammt schnell und viel "AUA" beim Gegner! :biggrin5:

Die Scar ist schon echt top, war die erste Waffe die ich gemastert hatte.

Man muss nur echt auf den Recoil aufpassen, weil die schon ordentlich verreisst.

Aber sonst ist die echt gut und vor allem auch wirklich für größere Entfernungen noch zu gebrauchen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube von meiner aek-971 bringt mich so schnell nichts runter :D ein unglaublicher Allrounder auf kurze wie auf weite entfernung.

Zu den lmgs noch: vielleicht musste man mit denen noch was können vor irgendeinem Patch aber wenn ich da so an die m249 oder das mg4 denke dann würde ich sagen jede Waffenklasse hat gute wie schlechte Waffen. Allerdings muss man für genannte Waffen nicht unbedingt außergewöhnliche Skills haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der geringen Schussrate gefällt mir aktuell das SAR-21 ganz gut. Extrem stabil schon von Haus aus. Hab davor nur das FAMAS gespielt und wenn man dann das SAR benutzt, kann man gefühlt jeden Schuss mitzählen^^

Das gute daran ist das man Munition spart. Ich schieße solange drauf bis die fallen (no Risk :)) das Problem bei den hohen feuerraten ist das der Feind immer erst viel zu spät umkippt da hat man schon 5 von 10 Schuss verschwendet, zumindest auf kurze Distanz (auf längere Entfernung feuere ich schnelle kurze Salven). Das ist bei der sar nicht so schnell der Fall. Wenn die Latenz durch den netcode nicht so hoch wäre... Hatte letztens nur noch 5 Schuss im Magazin, wollte eigentlich gerade die Waffe wechseln da kam noch ein Feind ums Eck gelaufen. Da sieht man dann das die 5 Schuss reichen würden aber der Feind läuft dann noch ein Stück bis er umfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Latenz durch den netcode nicht so hoch wäre... Hatte letztens nur noch 5 Schuss im Magazin, wollte eigentlich gerade die Waffe wechseln da kam noch ein Feind ums Eck gelaufen. Da sieht man dann das die 5 Schuss reichen würden aber der Feind läuft dann noch ein Stück bis er umfällt...

Hä?! Das versteh ich nicht...

Achso, du meinst, dass man statt 5 lieber 20 abschießt, weil er nicht sofort umfällt....?!

Ja, das ist leider echt extrem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?! Das versteh ich nicht...

Achso, du meinst, dass man statt 5 lieber 20 abschießt, weil er nicht sofort umfällt....?!

Ja, das ist leider echt extrem :(

Ja man feuert mehr weil er erst später umfällt wobei man sich einiges an ammo hätte sparen können. Umso höher die feuerrate desto mehr verschwendet meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...