Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 4-6 Tagen ist krass untertrieben!

Wenn du regelmässig zockst und nicht das erste mal n Shooter zockst, brauchst um die 14 Tage ;)

er meinte auch InGame Zeit 4-6 Tage.

Ich weiss garnichtmehr wie lange ich dafür gebraucht hab also genau. Hab ca. 2-3 Wochen jeden Tag ein paar Stunden gezockt. Es zieht sich leider echt aber hat auch Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die nächsten Wochen auch in Angriff nehmen! Irgendwelche Tipps zu den Waffen, soll man in Klans mitspielen? Was waren deine Erfahrungen ChuckLidell77!!

Hab das Spiel ewig nicht angerührt muss erst mal wieder rein kommen!!

Aber das Ding muss gerockt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die nächsten Wochen auch in Angriff nehmen! Irgendwelche Tipps zu den Waffen, soll man in Klans mitspielen? Was waren deine Erfahrungen ChuckLidell77!!

Hab das Spiel ewig nicht angerührt muss erst mal wieder rein kommen!!

Aber das Ding muss gerockt werden!

Meine Tipps: Lies Dir mal den ganzen Thread durch und durchsuche den Allgemeinen Thread.

Meine Erfahrungen sind: Für mich ist die beste Waffe die Bullseye: Wer mit der Wraith richtig gut umgehen kann, ist unschlagbar auf fast allen Karten. Die Marksman bietet sich im TDM an, aber halt auch nicht immer. Ich habe ohne Klan, Mitspieler o. ä. bis heute über 8900 Kills, wobei ich viel experimentiert habe. DEN TIPP gibt es einfach nicht, Du musst Dich da irgendwie durchwurschteln. Hatte gestern einen Anfänger im Deathmatch 1:1 (Plantage). Der Anfänger hat mir die Hölle heiß gemacht mit der Bullseye. Ich bin damit auch angefangen und hatte am Anfang Mühe, ihn abzuballern. Ich bin dann zu der Wraith gewechselt und habe ihm immer aufgelauert und jedes Mal weggepustet. Ab da hatte er keine Chance mehr. Wäre ich bei der Bullseye geblieben, hätte ich wohl nicht gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Bullseye ist schon 'n krasses Ding :biggrin5:

Ich komme gut mit der zurecht, auch online und mit der "Eisenherz"-Fähigkeit macht das gleich doppelt so viel Spaß, da man ja weniger Schaden erleidet.

Bei einem 1000ner-Match komme ich immer gut über die 100 Kills ~ leider werden die Kills irgendwie nicht mehr bei mir mitgezählt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na großartig - Über "Spielen" wird auch angezeigt, dass Ranglisten-Spiele gesucht werden. Na toll, also doch alles umsonst gemacht heute :banghead:

Den gleichen Fehler hab ich am Anfang auch gemacht... :banghead:

Was solls? Du wirst sowieso mehrere Wochen brauchen, was sind dann ein Paar Runden? :biggrin5::eek6:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht muss ma fragen ob das vieleicht auch an eurer leitung liegen kann? ich habe bisher immer wenn gefunden. suche meist teamdeath match gross oder alle. hatte letztens mit ner bekannten gezockt u. sie meinte auch findet keine spiele. dann war ich der gruppenführe u. es ging alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe früher manchmal auch nie ein Spiel gefunden.. Dann wurde geladen und geladen, es kam noch nichtmal die Meldung, dass kein Spiel gefunden wurde. Musste dann immer das Spiel ausmachen und neustarten, dann gings meistens..Dann ist mir aufgefallen, dass ich während des Ladens immer über Dreieck aus Langeweile mich durch die Profile meiner Freunde durchgeklickt habe, hab das dann nicht mehr gemacht und seitdem gehts eigentlich.

Muss die Tage auch mal weiterzocken, aber MW2 hält mich irgendwie total ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...