Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Ego-Shooter Games bin ich fast immer mit der stärksten Waffe unterwegs. Das hat mir auch die 10.000 Kills erleichtert. Hab bereits vergessen wie das MG heißt. Ist diese die erst rotieren muss damit sie schießt. Mit der habe ich fast immer das Höchstlimit im Deathmatch erreicht. Als Perk habe ich die genommen die einem Lebensenergie zurück gibt.

Bei mir waren es allerdings nur 98?? Kills, bis ich die Trophy hatte. Die paar Kills weniger waren dann aber auch schon egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt (zum Glück sehr selten) mal vor. Die Kills werden nicht hinzugezählt, sondern sind verloren. Ich kann Dir nur empfehlen, eine Pause zu machen und erst fortzusetzen, wenn die Server wieder richtig zählen.

Ich hatte im Laufe der Wochen damals auch mehrfach Partien, die nicht gezählt wurden, bekam die Platin aber erst exakt beim 10.000ten (gezählten) Kill :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas kommt (zum Glück sehr selten) mal vor. Die Kills werden nicht hinzugezählt, sondern sind verloren. Ich kann Dir nur empfehlen, eine Pause zu machen und erst fortzusetzen, wenn die Server wieder richtig zählen.

Ich hatte im Laufe der Wochen damals auch mehrfach Partien, die nicht gezählt wurden, bekam die Platin aber erst exakt beim 10.000ten (gezählten) Kill :/

Genau so wie bei mir.Meine kills wurden auch nicht gezählt und am ende genau bei 10.000 kills gold und platin gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einen monat nach der trophäe für die eine millionen erfahrungspunkte die 10000. tötung gemacht.

hat also schon ne zeit gedauert. :smile:

so ungefähr war das bei mir auch. Kann mich noch gut daran erinnern wie lange das dann nach dieser Trophie noch gedauert hat. Hab mir immer vorgenommen am Tag so 200-300 Kills zu reissen dann war das ganze in gut 4-5 Wochen machbar - wenn man mal ein paar Tage Pause dazwischen eingelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr war das bei mir auch. Kann mich noch gut daran erinnern wie lange das dann nach dieser Trophie noch gedauert hat. Hab mir immer vorgenommen am Tag so 200-300 Kills zu reissen dann war das ganze in gut 4-5 Wochen machbar - wenn man mal ein paar Tage Pause dazwischen eingelegt hat.

jo hatte bei ca. 1000 -2000 kills schon die 1 million xp hab ca. 80 h gebraucht und so 3-4h am tag gezockt^^ hat dann ca. 1 monat gedauert war ziehmlich schnell wobei ich nach 3000 kills 4 monate pause hatte weil ich was anderes gezockt hab mein rekord war an einem tag 800-1000 kills

finds eig. gut machbar mitlerweile man muss nur regelmäßig spielen und spaß dabei haben dann ist fast jede tr. machbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Tipp geben wie schneller geht spiel schon seid 4 wochen und hab schon 2.625

Meine Tipps sind, regelmäßiges Zocken, d. h. nach Möglichkeit nicht mehr als 1 Tag Pause, sonst ist man schnell wieder raus und braucht wieder ne Zeit, um mit dem Tempo klar zu kommen. Wenn zu starke Gegner online sind, es später probieren, gegen die Ranglistenspieler hat man so gut wie keine Chance, immer mal sehen, was man für Gegner hat, und dann die Modi wechseln, Gefecht kann gut kommen, wenn man die richtigen Mitspieler hat, sonst üben, üben, üben und für sich die beste Spielweise finden. Ich zocke jetzt Wettkampf ca. 1 Monat und habe 3.204 kills bei einer immer noch relativ schlechten Quote, C U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

hab mir heut auch Resistance2 zugelegt und direkt mit dem OnlineModus losgelegt. Bin eigentlich der totale Anfänger was EgoShooter angeht. Das letzte Mal gespielt habe ich am 01.04 als ich meine allererste Platin gekriegt hab =) (CoD WaW).

Wie gesagt direkt online, Gefecht und gib ihm. War von mir selbst überrascht. Hatte mir eigentlich ca. 100 Kills am Tag +/- vorgenommen. Die hatte ich jetzt nach ca. 90 Min. gehabt.

Alles dachte ich mir, wird schon mit den 10.000 Tötungen, zumal das Game richtig geil ist, meiner Meinung nach.

Jetzt zu meiner Frage: Hab während dem Spiel auch ein paar Abzeichen bekommen, nur ist mir nach ein paar Runden aufgefallen, das mein ERF-Balkan nicht voller wird. War dann nach ein paar Runden draussen und wollte mir meine Statistiken angucken und siehe da: Alles auf 0.

Bitte sagt mir, dass die etwas brauchen bis die die Stats synchronisiert haben. Oder was habe ich falsch gemacht?

Bin zu WETTKAMPF, dann SPIEL SUCHEN und dann einfach Spiel beigetreten.

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mir heut auch Resistance2 zugelegt und direkt mit dem OnlineModus losgelegt. Bin eigentlich der totale Anfänger was EgoShooter angeht. Das letzte Mal gespielt habe ich am 01.04 als ich meine allererste Platin gekriegt hab =) (CoD WaW).

Wie gesagt direkt online, Gefecht und gib ihm. War von mir selbst überrascht. Hatte mir eigentlich ca. 100 Kills am Tag +/- vorgenommen. Die hatte ich jetzt nach ca. 90 Min. gehabt.

Alles dachte ich mir, wird schon mit den 10.000 Tötungen, zumal das Game richtig geil ist, meiner Meinung nach.

Jetzt zu meiner Frage: Hab während dem Spiel auch ein paar Abzeichen bekommen, nur ist mir nach ein paar Runden aufgefallen, das mein ERF-Balkan nicht voller wird. War dann nach ein paar Runden draussen und wollte mir meine Statistiken angucken und siehe da: Alles auf 0.

Bitte sagt mir, dass die etwas brauchen bis die die Stats synchronisiert haben. Oder was habe ich falsch gemacht?

Bin zu WETTKAMPF, dann SPIEL SUCHEN und dann einfach Spiel beigetreten.

Greetings

Ingelwood

ERF und Kills zählen nur in Ranglisten spielen.

Du warst in nicht ranglistenspielen.

Du musst auf Wettkampf -> Spiel starten, glaub das heißt so. Gleich das erste dürfte das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz,

habs dann irgendwann auch gecheckt mit "Spielen" im Wettkampf Modus...

Meine Motivation ist direkt gen 0 gesunken nach den ersten drei Runden... Hatte glaube ich gefühlte zwei Kills pro Runde :banghead:

Aber ich denke je hör man im Rang ist, desto bessere Boni wie Panzerung usw hat man oder? Ein paar von den Jungs (die wahrscheinlich grad um die WM gespielt haben oder so) wollten einfach net sterben. Die haben dann jedesmal schön ihre Panzer oder Schutzblasen???? aufgebaut wenn sie mich sahen und dann Baaaaaaaaam war ich schon tot...

Naja, übung macht den Meister =) Ich versuch bei meinen 100 Kills am Tag zu bleiben. Habs ja erst geholt. Ich sag, wenn ich bis zu meinem Geburtstag Platin hab, ist ok....

Greetings

Ingelwood

PS: Geburtstag habe ich im März :dozey::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...