Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

Hallo!

Wenn ich auf die Flotte klicke, hab ich immer die Meldung : keine Verbindung zu Uplay. Bin da noch nie reingekommen.

Kann ich da irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht haben??

Zusätzlich bekomme ich beim Spiel alle paar Minuten die Meldung, das eine Verbindung zu Uplay nicht möglich ist.

Hat noch jemand das Problem?

Danke

PS: Spiel auf PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wenn ich auf die Flotte klicke, hab ich immer die Meldung : keine Verbindung zu Uplay. Bin da noch nie reingekommen.

Kann ich da irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht haben??

Zusätzlich bekomme ich beim Spiel alle paar Minuten die Meldung, das eine Verbindung zu Uplay nicht möglich ist.

Hat noch jemand das Problem?

Danke

PS: Spiel auf PS4

Wo tritt das Problem denn auf? Wenn du auf der PS4 in Kenways Flotte reingehen willst oder mit der Handy App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn ich auf die Flotte klicke, hab ich immer die Meldung : keine Verbindung zu Uplay. Bin da noch nie reingekommen.

Kann ich da irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht haben??

Zusätzlich bekomme ich beim Spiel alle paar Minuten die Meldung, das eine Verbindung zu Uplay nicht möglich ist.

Hat noch jemand das Problem?

Danke

PS: Spiel auf PS4

Selbe Problem hier, mit der App alles i.O aber Ingame keine Verbindung zu den Ubi Servern

Problem gelöst!

Wenn man mehr als 99 Freunde auf der ps4 hat kann uplay nicht mehr verbinden.

Steht so beim uplay Support man arbeitet an dem Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo tritt das Problem denn auf? Wenn du auf der PS4 in Kenways Flotte reingehen willst oder mit der Handy App?

Wenn ich auf der PS4 zu Kenways Flotte gehen will.

Die App hab ich garnicht! ( wie heißt die?)

Vorheriger Post um 07:08

Post hinzugefügt um 07:11

Wo tritt das Problem denn auf? Wenn du auf der PS4 in Kenways Flotte reingehen willst oder mit der Handy App?
Selbe Problem hier, mit der App alles i.O aber Ingame keine Verbindung zu den Ubi Servern

Problem gelöst!

Wenn man mehr als 99 Freunde auf der ps4 hat kann uplay nicht mehr verbinden.

Steht so beim uplay Support man arbeitet an dem Problem

Hab keine 99 Freunde und komm trotzdem nie ins Uplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wenn ich auf die Flotte klicke, hab ich immer die Meldung : keine Verbindung zu Uplay. Bin da noch nie reingekommen.

Kann ich da irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht haben??

Zusätzlich bekomme ich beim Spiel alle paar Minuten die Meldung, das eine Verbindung zu Uplay nicht möglich ist.

Hat noch jemand das Problem?

Danke

PS: Spiel auf PS4

ich weiß dumme frage, aber hast den uplay passport aktiviert? ohne funzt die flottenfunktion nicht.

ansonsten wenn du einen uplay account hast (ist ja fast schon zwang bei ubisoft games), lock dich dort ein und trenn die verbindung zum psn, wenn du dann das spiel startest wirst du gefragt/aufgefordert deine lock-in-daten für uplay einzugeben und schon bist verbunden :biggrin5:

ob du mit uplay verbunden bist kannst du außerdem im spiel unter einstellungen > statistik einsehen. wenn du nicht verbunden bist steht da nen roter text das du nicht verbunden bist. wenn das so ist dann wie oben beschrieben verbindung zum psn kappen.

hoffe es hilft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App heißt Assassins Creed IV Campanion App
ich weiß dumme frage, aber hast den uplay passport aktiviert? ohne funzt die flottenfunktion nicht.

ansonsten wenn du einen uplay account hast (ist ja fast schon zwang bei ubisoft games), lock dich dort ein und trenn die verbindung zum psn, wenn du dann das spiel startest wirst du gefragt/aufgefordert deine lock-in-daten für uplay einzugeben und schon bist verbunden :biggrin5:

ob du mit uplay verbunden bist kannst du außerdem im spiel unter einstellungen > statistik einsehen. wenn du nicht verbunden bist steht da nen roter text das du nicht verbunden bist. wenn das so ist dann wie oben beschrieben verbindung zum psn kappen.

hoffe es hilft :smile:

Ich hab ein altes Uplay Account ( weiß da aber keine Zugangsdaten mehr) und ein Neues. Bei dem ist Assasins Creed aber nict gelistet. Wenn ich das Spiel aber aktivieren möchte verlangt er den Aktivierungsschlüssel. Wo finde ich den, wenn ich das Spiel vom Store habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage.. will mir nicht alles durchlesen.. kann man in der App auch seinen Freunden helfen?

Hatte schon ein paar mal auf der ps4 helfen können.. wie gesagt aber selten.. mir wird da viel öfter geholfen, schaue aber oft nach.

Ja, man kann Freunden helfen. Man kann glaube ich alles machen, was man auch ingame machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein altes Uplay Account ( weiß da aber keine Zugangsdaten mehr) und ein Neues. Bei dem ist Assasins Creed aber nict gelistet. Wenn ich das Spiel aber aktivieren möchte verlangt er den Aktivierungsschlüssel. Wo finde ich den, wenn ich das Spiel vom Store habe.

Also ich habe ihn im PSN Store übers Spiel kaufen können (bei ACIII wohl gemerkt). War auch kostenlos. Probiere doch mal ob es bei Black Flag auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ihn im PSN Store übers Spiel kaufen können (bei ACIII wohl gemerkt). War auch kostenlos. Probiere doch mal ob es bei Black Flag auch funktioniert.

Hab ich eh dabei. Und beim start des Games verbindet er dann auch mit Uplay (glaub ich zumindest) Nur im Spiel bekomme ich alle paar Minuten die Meldung das keine Verbindung zum Server besteht. Und bei Kenways Flotte - Ubisoft Server derzeit nicht erreichbar.

Und vom support bekommt man ja auch keine Antwort :banghead:

ärgerlich soviel Kohle ausgeben und dann die Funktionen nicht nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wurde noch nicht gefragt...

welche stadt ist die letzte die man freischalten kann?

Oder welche bereiche gibt es alles?

Bei mir kommt nämlich keine neue Mission mehr und jetzt weiß ich nicht ob ich alles habe oder ob ich irgendwas doppelt machen muss oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus… Wie kann ich denn Freunde in Miene Flotte einladen?! Ich brauch unbedingt Feuerfässer um an Rohstoffe zu kommen!!!! Und nachdem, was ich so gelesen habe, geht das nur, wenn man die Zeit der "Freunde" verkürzt????!!

ja es scheint wichtig zu sein das du freunde bei uplay hast ;)

dann kannst du freunden helfen..

add uplay: silveric3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh dabei. Und beim start des Games verbindet er dann auch mit Uplay (glaub ich zumindest) Nur im Spiel bekomme ich alle paar Minuten die Meldung das keine Verbindung zum Server besteht. Und bei Kenways Flotte - Ubisoft Server derzeit nicht erreichbar.

Problem gelöst

Hab bei Ubisoft angerufen und dieser hat mein Konto aktualisiert. Es war keine Mail Adresse verknüpft.

Guter support: hätte ich nicht gedacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...